Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

26.04.2007 19:29
RE: tag 9 Zitat · Antworten

hallo leute,
wollte mich mal wieder melden. heute ist tag 9 und mir gehts gut. wenn man mal von den alpträumen - trinken von alkohol - absieht. ich hab kaum zeit ins forum zu gehen, was daran liegt, daß ich einfach wieder tun und lassen kann, was ich will. kein dicker kopf, kein restalkohol hindert mich mehr.

funkelsternchen


Schwatter Offline




Beiträge: 33

26.04.2007 19:35
#2 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Also das liest sich doch echt mal gut !!!
Weiter so !!!

Lieben Gruss und weiterhin viel Kraft wünsche ich dir,

Hansi

Und wenn man in der Scheisse schwimmt,
Hauptsache,
die Stimmung stimmt :freufreu:


Seyell Offline




Beiträge: 338

26.04.2007 20:28
#3 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Huhu funkelsternchen,

Mensch klasse!!
Das liest sich sehr schön. Ein Anfang ist also gemacht, du siehst, dass es auch ohne geht und du dich dabei gut fühlen kannst, das motiviert bestimmt.

Das mit den Alpträumen hört bestimmt auf. Alles was du mit dem Alk betäubt hast kommt jetzt irgendwie hoch und muss verarbeitet werden. Ging mir ganz genau so.

Mach weiter so! Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse von

Gina (heute *rechnegrübel* 118 Tage ohne und ich fühl' mich sauwohl dabei)


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

27.04.2007 21:30
#4 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Funkelsternchen,
grautuliere, liest sich bis auf die Alpträume ja toll.
, mach weiter
drück dir die Daumen
Elke


grufti Offline




Beiträge: 3.764

27.04.2007 22:12
#5 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Hi Funkelsternchen,

ich freu mich für dich, dass Du hoffentlich heute den ersten zweistelligen Trockentag vermelden kannst!

Mach weiter so, es rentiert sich!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 14:55
#6 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Freue mich total für dich. Hört sich wirklich gut an


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.04.2007 19:43
#7 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Na, funkelsternchen, hoffe nur, dass demnächst keine neuen Theaterpremieren ins Haus stehen.
Oder bist du diesmal besser gerüstet?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.04.2007 21:40
#8 RE: tag 9 Zitat · Antworten

hallo mein süßer,
doch, doch, die proben (fürs theater) haben bereits wieder begonnen. habs aber begriffen, daß es für mich keinen alk mehr geben kann/wird. ich bin ohne sowieso besser.

funkelsternchen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.04.2007 21:42
#9 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ich bin ohne sowieso besser.



Das ist bei Alkis jetzt eh nicht so die Kunst...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.04.2007 21:44
#10 RE: tag 9 Zitat · Antworten

meinste? kenne welche, die sind ohne ihren "stoff" gar nichts. ich bin mit gar nichts. ist doch ´n unterschied, oder?

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.04.2007 21:45
#11 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Gepostet von funkelsternchen

hallo mein süßer,
doch, doch, die proben (fürs theater) haben bereits wieder begonnen. habs aber begriffen, daß es für mich keinen alk mehr geben kann/wird. ich bin ohne sowieso besser.

das konnten wir ja schon bei Harald Juhnke sehen. Hat leider nicht gereicht
aber, du bist ja auch noch nicht so alt


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.04.2007 21:53
#12 RE: tag 9 Zitat · Antworten

eben


Petra59 Offline




Beiträge: 629

18.05.2007 11:03
#13 RE: tag 9 Zitat · Antworten

Huhu Funkelsternsternchen

fand an anderer Stelle die Nachricht vom Tag 31.


Fand ich klasse, funkel mal schön weiter.

LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz