Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pulsatille Offline




Beiträge: 635

20.04.2007 06:47
#16 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Liebe Tina,

ich wünsch' Euch beiden ganz viel hiervon:

Und gib mir mal einen Tip, wie ich denn den meinigen vomselbigen überzeugen kann (überreden würde auch schon reichen Der sträubt sich noch etwas. Wieso bloss???

Alles Gute und ein schönes Fest im Wonnemonat

Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.04.2007 06:52
#17 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Moin Birgit,
und danke für die lieben Wünsche.
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, außer vielleicht Geduld zu haben

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.04.2007 06:56
#18 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Und gib mir mal einen Tip, wie ich denn den meinigen vomselbigen überzeugen kann (überreden würde auch schon reichen Der sträubt sich noch etwas. Wieso bloss???



manchmal hilft auch ein Frauenwechsel


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

20.04.2007 09:48
#19 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Liebe Tina,

auch von mir die besten Hochzeitswünsche, viel Freude an und miteinander in Respekt, Vertrauen und tiefer Liebe.



Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Seyell Offline




Beiträge: 338

21.04.2007 12:11
#20 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Liebe Tina,

wow toll!!! Ich freu' mich mit dir/euch.

Alles, alles Gute wünscht,

Gina


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.05.2007 07:53
#21 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten


Mannomannomann, der Countdown läuft.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2007 08:00
#22 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Mannomannomann, der Countdown läuft



Hallo Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch schonmal voraus.

Ich war nie verheiratet, kann daher nicht so mitreden. Aber das da oben liest sich ein wenig nach Panik? Oder "nur" Aufregung?

Liebe grüße.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.05.2007 08:06
#23 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Nee, keine Panik, pure Aufregung.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.05.2007 08:56
#24 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Kann Dich gut verstehen - angesichts etwas wirklich Großem, Endgültigem darf einem schon mal schwindlig und mulmig werden ob des latenten Bewusstseins, dass irgendwie ja doch eine einschneidende Veränderung stattfindet und nichts mehr so sein wird wie früher.

Ne neue Zeitrechnung beginnt, quasi... und das ist sicher einer der besten Gründe, aufgeregt zu sein.

Ich wünsche Dir und Deinem Anzutrauenden, dass ihr eine wundervolle "neue Ära" vor Euch habt.

Und nicht vergessen: das was nun geschieht ist AUCH das Ergebnis dessen, was Du eben für Dich selber getan hast. Gerade so eine Entscheidung ist in freier Selbstbestimmung erst sinnvoll, und da hast Du sicher vorher einiges für getan. Nun erntet freudig die Früchte, die haste Dir redlich verdient und sicher hart erarbeitet!

Alles Gute
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

25.05.2007 11:22
#25 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Nee, keine Panik, pure Aufregung.



Genauso ging es mir Ende Oktober/Anfang November letzten Jahres. Aber es ist doch auch so eine wunderbare Vorfreude - gelle??

Dir und Deinem liebsten noch schöne Tage bis dahin und ein wunderwunderwunderschönes Fest

wünscht Beate


fitti Offline




Beiträge: 2.444

25.05.2007 12:36
#26 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Ich bin abergleubig ich gratuliere erst hinterher

LG Fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Petra59 Offline




Beiträge: 629

25.05.2007 16:26
#27 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Hallo RdTina,
ich möchte euch genau das wünschen, was ihr euch selbst wünscht. Kann mich ja ab 29. so schnell nicht mehr einloggen wegen LZT. .
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.05.2007 17:11
#28 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

sogar von mir die allerliebsten wünsche.

funkelsternchen


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.05.2007 20:11
#29 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

@all: Vielen lieben Dank für Eure Wünsche. War heut beim Friseur und hab mich hochzeitsfrisurentechnisch ausprobiert. Schööööööön

@FS: DAS freut mich besonders

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

25.05.2007 21:32
#30 RE: Ich traue mich wieder....... Zitat · Antworten

Auch von mir alles Liebe und Gute das man sich nur denken kann

Ne ganz tolle Feier und natürlich das du nie mehr selbst laufen musst weil du auf Händen getragen wirst


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wie Neu :)
veränderung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz