Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Monokataopsen-Alkoholiker ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 01:08
RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was ich hier groß schreiben soll; Schon seit der Jugend zuviel gesoffen, Ausbildung vergeigt, naja, Zeit zum Aufhören hab ich jetzt ja. Ich hab ziemlich forsche Ankündigungen im Profil gemacht, mal hoffen dass ich sie halten werden kann.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

16.04.2007 05:15
#2 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

dann mal willkommen auf saufnix und "happy birthday" ebenfalls, das ist dann ja dein Tag heute, für deine näxten 365 Tage andere Wege auszuchecken und alte ausgetrampelte Sucht-Saufpfade zu verlassen...
Vielleicht erzählste ja via Lust und Gelegenheit bissi mehr von dir.

Gruss
Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

16.04.2007 06:27
#3 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Moin Moin und herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei(?)Geburtstagen

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

16.04.2007 06:40
#4 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Guten Morgen,
du Alkoholiker mit dem rätselhaften Nickname,

ich gratuliere dir zum Geburtstag und zu deinem Entschluss, mit dem Trinken aufzuhören.

Dass es mit Hoffen allein nicht geht, ist dir sicher klar. Versuch es gar nicht erst ohne Hilfe, sondern mach gleich "Nägel mit Köpfen"!

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 09:56
#5 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Hoffentlich bleibt deine Suchtkarriere kurz.
Das wünsche ich dir!
Schon mal an Selbsthilfegruppe und Beratungsstelle gedacht?


Schwatter Offline




Beiträge: 33

16.04.2007 10:40
#6 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Da fängt die Woche ja echt gut an für dich !!!
Aber Friedi hat schon recht, nur durch`s "Hoffen" ist noch niemand trocken geworden...
Also halt dich mal ran und lass mehr von dir lesen !
Ach so...fast vergessen...
HERZLICH WILLKOMMEN hier auf dem Board

Gruss,
Hansi

Und wenn man in der Scheisse schwimmt,
Hauptsache,
die Stimmung stimmt :freufreu:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.04.2007 12:00
#7 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Hi!
Willkommen und einen wunderschönen Bday gewünscht,

Genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seyell Offline




Beiträge: 338

16.04.2007 13:56
#8 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Hallo,

ich schliesse mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zum Entschluss mit dem Trinken aufzuhören. Man kann sich selbst kein besseres und schöneres Geburtstagsgeschenk machen.

Viel Glück beim Durchsetzen des guten Vorsatzes.

Lieben Gruss und alles Gute von

Gina


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

16.04.2007 16:22
#9 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

hi,
aber schreib auch, so ist es etwas dünn, und Glückwunsch zur Niederkunft hier am Bord, Max


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.04.2007 15:43
#10 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

hey monokataopsen-alkoholiker,

darf ich mono oder opsi sagen??
wie gehts dir?

funkelsternchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.04.2007 22:40
#11 RE: Meine kurze Geschichte Zitat · Antworten

Nachträglich alles Gute gewünscht und vorträglich das Beste für dich, also zufriedene Trockenheit. Ey, jung wie du bist, ist es wahrscheinlich die beste Einsicht deines bisherigen Lebens mit der Sauferei aufzuhören.

Bleib dran, glaub mir, du wirst sonst von Tag zu Tag mehr bereuen, was du mit dir und deinem Leben angestellt, bzw. was du da so verbockt hast, mit dem Saufen.

Miss Rossi

PS. Ist teils schwer, die ganze Scheiße wieder gut zu machen, deshalb: je früher du aufhörst, desto besser für dein Leben, für deine Seele, für dein Herz!!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz