Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
döner Offline




Beiträge: 586

12.04.2007 07:30
RE: Katzenbabys Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gute Freunde von uns haben demnächst einige Katzenbabys abzugeben. Falls jemand aus meiner Kante (Köln, Aachen...) Interesse hat, bitte bei mir melden. Es sind alle Farbvarianten mit dabei und in einigen Tagen kommen nochmal welche dazu, da die zweite Katze ebenfalls wirft.

Lieber Gruß von Anja

Bleiben natürlich 12 Wochen bei der Mama, aber die ersten können in ein paar Wochen schon abgeholt werden.

[ Editiert von döner am 12.04.07 7:30 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.04.2007 09:19
#2 RE: Katzenbabys Zitat · Antworten




.........und ich hab immer gedacht du hast ne kebab-bude, anja...

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.04.2007 09:23
#3 RE: Katzenbabys Zitat · Antworten

Hi Anja,

mit diesem Thema hast du mich ja voll erwischt! Ich liebe Katzen über alles und liebäugel schon seit langer Zeit wieder damit...

Aber ich muss auch mal kritisch was dazu in die Runde werfen: heutzutage sind die Tierheimer allerorts vollgestopft mit Katzen und Katzenbabies. Wie kommt man dazu, seine Katze(n!) werfen zu lassen, ohne vorher schon darüber im Klaren zu sein, dass es für alle Kleinen einen verantwortungsbewussten Abnehmer gibt? Zwar sind Katzenkinder mit das niedlichste, was es überhaupt gibt, ich allerdings würde mir nur ein Tier aus dem Tierheim holen...

Miss_Rossi

PS. Schade, dass du nicht nach KA kommen kannst ...


der speyrer Offline




Beiträge: 296

12.04.2007 09:36
#4 RE: Katzenbabys Zitat · Antworten

Guten Morgen,

nun hab ich wahrscheinlich bald das selbe Problem.
Mir ist ein Katztier zugelaufen und weil ich nicht sicher war, ob sie bleibt,hab ich sie nicht kastrieren lassen. Nu werd ich jetzt wohl bald viele Katzen haben.
Falls also jemand Interesse hat ...

[ Editiert von der speyrer am 12.04.07 9:37 ]

Der Weg ist das Ziel!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

12.04.2007 19:08
#5 RE: Katzenbabys Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Aber ich muss auch mal kritisch was dazu in die Runde werfen: heutzutage sind die Tierheimer allerorts vollgestopft mit Katzen und Katzenbabies. Wie kommt man dazu, seine Katze(n!) werfen zu lassen, ohne vorher schon darüber im Klaren zu sein, dass es für alle Kleinen einen verantwortungsbewussten Abnehmer gibt? Zwar sind Katzenkinder mit das niedlichste, was es überhaupt gibt, ich allerdings würde mir nur ein Tier aus dem Tierheim holen...

Miss_Rossi




jupp ganz genau, im Sommer geht das wieder richtig los

[ Editiert von Maja82 am 12.04.07 19:09 ]

Liebe Grüße Maja


döner Offline




Beiträge: 586

14.04.2007 09:46
#6 RE: Katzenbabys Zitat · Antworten

...unsere Freunde wollten es eigentlich genauso. Die Katzen sollten einmal Nachwuchs bekommen, bevor der endgültige Cut durchgeführt wird.

Sie suchen auch nicht händeringend nach Abnehmern, wußten vorher schon, wie sie sie unterbringen könnten. Gerade bei Jungtieren ist die Nachfrage ja meist groß.
Habe hier eigentlich nur mal nachgefragt, weil manchmal wirklich gesucht wird.

Als ich nach unserem "Döner" gesucht habe, hatte ich nämlich nicht viel Glück...es war November und eben nicht die Zeit für "Katzenbabys".

Gruß Anja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz