Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
fitti Offline




Beiträge: 2.444

26.03.2007 16:29
RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Hallo
waß ich nicht verstehe ist einfach zu erklären!!
meine 5-7lendenwirbel sind defeckt ,wie auch schon in einer anderen post beschrieben,jetzt wollte ich krankengimnasitg verschrieben haben und nun? es verziehen alle 3ärtzte das gesicht und fragen ob der andere es nicht verschreiben könne vonwegen bitche daß liebe geld obwohl eine op bestimmt teurer ist und gar keine changs besteht ob sie hilft
einen schönen tag fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.03.2007 16:59
#2 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Hast Du in diesem Zusammenhang schon einmal an

==> sozial verträgliche Ableben gedacht,

fitti?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.03.2007 21:03
#3 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
sozial verträgliche Ableben gedacht



Frühableben>, Faust

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


fitti Offline




Beiträge: 2.444

26.03.2007 21:21
#4 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Ach ihr seid so liebenswürdig-danke:l
icht:Gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.03.2007 21:43
#5 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Hi fitti,

jenachdem bei welcher Krankenkasse du bist, bieten die eine wirklich kompetente Hotline an, bei der du mit geschulten Ärzten über dein Problem reden kannst.

Rossi


fitti Offline




Beiträge: 2.444

26.03.2007 21:56
#6 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

danke rosi
bin bei der Aok hartz4

fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.03.2007 22:04
#7 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Hallo fitti,
ich muss einfach mal nachfragen, warum du harz 4 in diesem Zusammenhang betonst? Ich selbst bin auch nicht privat versichert, zahle eine Scheißhohesumme monatlich, weil ich selbständig bin. Davon abgesehen ist diese Auskunftsleistung für jeden vorhanden. Zumindest bei der TKK.

M_R


MissMarple Offline



Beiträge: 43

26.03.2007 22:04
#8 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
bin bei der Aok

fitti



Dann wohl eher nicht
Ich kenne einige Leute, die bei der AOK sind und sogar bei Ärzten abgelehnt werden.
Allerdings müssten die auch eine Hotline haben. Bisher habe ich aber nur Negatives von dem Verein gehört.

Ich liebe Freiheit über alles. Deshalb liebe ich Schottland so sehr, weil mir dieses Land in der Enge Europas Freiheit bietet.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.03.2007 07:25
#9 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MissMarple
Ich kenne einige Leute, die bei der AOK sind und sogar bei Ärzten abgelehnt werden.


..Senf zugeb...

AOKs sind die teuersten KKs, zahlen aber den Ärzten usw. die niedrigsten Sätze.
Frag mich manchmal, wo bei denen die Kohle bleibt
Als Ex-DDRlerin bin ich damals automatisch in die AOK gekommen,
schon damals gabs Stress mit denen. So schnell ich konnte, bin ich gewechselt.


Pauline Offline




Beiträge: 603

27.03.2007 10:57
#10 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

"...wo bei denen die Kohle bleibt..."


na, ist doch klar, in den Vorstandsetagen und Prunkgebäuden sowie Dienstfahrzeugen.

Pauline

Lieber stinksauer als stinkbesoffen
Ich habe es geschafft und "Du" schaffst es auch


fitti Offline




Beiträge: 2.444

27.03.2007 21:14
#11 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

hallo rosi
ich bin immer der meinung mit hartz bekomme ich nur das nötigste
damit bringe ich immer die ärtzte zum schmunseln
da ich immer sage gibts wieder harz spritzen für die allgemeinheit,vonwegen SOLI.
gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


suwe Offline




Beiträge: 956

27.03.2007 22:00
#12 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

Hi Fitti,

hier nochmal ein link:

http://www.die-gesundheitsreform.de/them...iung/index.html

und

http://www.alg-2.info/info/krankenversicherung

So wie ich es verstehe, mußt Du erst mal in Vorleistung treten und wenn die Kosten 2%, bzw. 1% Deines Einkommens übersteigen, bekommst Du Zuschüsse.
Es hängt auch davon ab, ob Du chronisch krank bist oder nicht, was in Deinem Fall ja wohl anzunehmen ist,leider!

Aber ich würde auf jeden Fall auch noch mal bei der Krankenkasse nachfragen!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.03.2007 07:06
#13 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

hallo suwe
guten morgen und einen sonnigen tag

danke für die links
fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.03.2007 09:55
#14 RE: ich verstehe nicht Zitat · Antworten

guten morgen

ich war heute morgen nochmal beim artzt (immer wenn ich auf streit aus bin klabt daß nicht)sooo ein scheiß
jetzt bekomme ich im neuen qartal daß rezept
somit ist die post erledigt danke für die links

gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz