Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 18:07
#16 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Ich habe bei dir aber das gefühl ,wenn ich deine antworten von heute lesse, scheint es dir nicht besonders zu gehen



Du hast recht, ich mach hier nen Haufen Zeit kaputt, die ich gar nicht habe.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

12.03.2007 18:28
#17 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

minitieger
was ist los wenn ich fragen darf
die sonne scheint nja jetzt nicht mehr war doch ein schöner tag und habe die zusage für einen 400E job bekommen mir gehts gut.

schönen abend fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


suwe Offline




Beiträge: 956

12.03.2007 19:02
#18 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Fitti!

Das is ja heutzutage nicht mehr so einfach was zu finden, was arbeitest Du denn dann, machst Du das dann nebenbei, oder so?

Ich suche auch immer noch ´nen Nebenjob, weil die Kohle immer hinten und vorne nicht reicht!

Gruß Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

12.03.2007 19:12
#19 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

suwe
hallo
ja nur nebenbei ,also mit meldung auf der arge, sone art verkäufer,in einem sac(ach schei.e)weiß nicht wie es geschrieben wird,eben an-verkauf, hatte gehört da hört jemand auf und ich gleich hin, geglappt. ihm scheint mein mundwerk zu gefallen.große klappe aber freundlich.

suwe schönen abend noch
fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


suwe Offline




Beiträge: 956

12.03.2007 19:27
#20 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

@Fitti

Meinste ´nen Second-Hand-Shop?

Na dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und auch noch

einen schönen Abend!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

12.03.2007 19:31
#21 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

suve ich wußte doch du weißt was ich meine
fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


suwe Offline




Beiträge: 956

12.03.2007 19:43
#22 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Geht doch!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

12.03.2007 20:11
#23 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Um noch mal auf das Thread-Thema zurückzukommen:

Da fällt mir auf, dass der Günni nicht mehr schreibt...

Huhu, Günni Alles im Lot?

Oder machst Du jetzt mehr "in Beziehungen!?

Und der "friesige Volker" ward auch schon länger nicht mehr gesehen...

Und catul mit dem Unterstrich_ ...

Also, es fällt schon auf, wenn gerade Leutz, die sich hier so rege beteiligten, auf einmal verstummen!

Gehört eigentlich in "Vermißtenanzeige", ich weiß!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 10:54
#24 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
minitieger
was ist los wenn ich fragen darf
die sonne scheint nja jetzt nicht mehr war doch ein schöner tag und habe die zusage für einen 400E job bekommen mir gehts gut.

schönen abend fitti



Hi fitti,

die Sonne scheint inzwischen wieder, ich will Dir doch erzählen, welche Zwiespältigkeit mich manchmal plagt.

Ich sitz hier als Selbstständiger am Rechner und arbeite. Und weil ich mein Geschäft im Internet betreibe, bin ich im Prinzip von morgens bis abends online und sitz gleichzeitig allein zu Hause, will sagen, es kommt vor daß es etwas öde ist. Muss ja auch als Selbstständiger einige Dinge erledigen, die in der Ausführung nicht so prickelnd sind, die aber halt sein müssen - ist keine Klage, nur ne Beschreibung der Situation. Und ich wills ja auch so haben.

Ja, und wenn mich dann die Lustlosigkeit grade mal ein bissel überfällt und ich auch grad mal ein wenig Unterhaltung brauchen kann, dann ist Saufnix nie weiter als einen Mausklick von mir entfernt. Für so nen Dinosaurier wie mich ist das hier mehr Unterhaltung wie Problemwälzen. Meine schrägen Sprüche sind auch nur selten todernst gemeint, und wenn, dann sag ichs schon dazu.
Ab und zu lass ich mir sogar noch was einfallen, wenn einer grad nicht weiterweiss, und es gibt sogar Leute, denen das anscheinend hilft, also reine Zeitverschwendung ist es auch nicht.

Ist alles nicht so wild, so lange ich meinen Arsch wieder rechtzeitig dorthin bewege, wo mein eigenes Leben strattfindet. Aber manchmal stink ich mir dann selbst ein wenig, wenn ich mich nur hier tummle und irgendwas liegenbleibt. So ein Tag war wohl gestern, bin aber erst nachmittags drauf gekommen.
Hab die Dauerlösung für solche Tage allerdings auch noch nicht gefunden, brauch ich möglicherweise auch nicht, denn normalerweise gehts wieder, wenn ich mich ausgetobt habe.

Wahrscheinlich dauerts nicht mehr lang, dann denk ich wehmütig an die Zeiten zurück, als ich hierfür jederzeit Gelegenheit hatte, denn wenn ich das, an was ich arbeite, richtig mache, dann werd ich demnächst ganz schön beschäftigt sein. Bin ich jetzt schon mehr und mehr und will ich ja auch so haben. Wenns dann mal richtig läuft - was ich hoffe - ist das ja auch was.

Wünsche Dir auch nen schönen Tag

der minitiger


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 13:33
#25 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Hey Minitiger,

da muß ich dir ja jetzt mal richtig 'Honig um's Maul' schmieren. So persönlich situationsreflektiert warst du ja schon lange nicht

Dafür warst du aber gestern auch ein auffallend renitentes Stinktier. Kann ich ja jetzt mal sagen, wo der Unterschied so deutlich lesbar ist

Kompliment
Marianne


fitti Offline




Beiträge: 2.444

13.03.2007 13:38
#26 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

minitieger
einen schönen tag und danke für die antwort

ja so ist das leben erst beschwehren daß nichts läuftund wenns läuft ,kommt der mensch oder seine eigenen bedürfnisse zu kurz.
kann mir vorstellen den ganzen tag am pc und allein,würde ich auch biestig werden: das forum als prob löser glaub ich auch nicht- aber um mir vor augen zu halten,auf was ich für dünnem eis ich laufe,ist es schon gut.
ich habe 3handwerks berufe und den ganzen tag am pc neee ist nicht meine welt brauche menschen

ich grüße dich fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.03.2007 13:39
#27 RE: OFFLINE-MODUS Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Hey Minitiger,

... So persönlich situationsreflektiert warst du ja schon lange nicht



Beinahe wäre er aus dem Parterre-Fenster gestürzt...

Da haben wir noch mal Glück gehabt.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2
Frauentag »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz