Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
fallada Offline



Beiträge: 2.386

11.03.2007 18:45
RE: Fahr nie mitm Alkoholiker nach Paris!... Zitat · Antworten

Sagte meine Freundin vor paar Tagen...
Ich war zu Eis erstarrt
und hab nix gesagt...

Ob sie mich verläßt, wenn ich ihr "reinen Wein einschenk"?
Scheiße! Bin mir ned sicher. :-(

[ Editiert von fallada am 11.03.07 23:12 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


fallada Offline



Beiträge: 2.386

18.03.2007 19:54
#2 RE: Fahr nie mitm Alkoholiker nach Paris!... Zitat · Antworten

Ich "lüge" immer noch, bzw. verberge was IMHO ganz Wichtiges vor IHR... :-(

Aba schon interessant: Wir warn mit jemand in einer "Irischen" (also 3 Sorten Irisches Bier auf der Karte und nur Guinness (aus der Dose?) verfügbar:rolleyes Kneipe. Nach einigem Überlegen ("Soll ich mir wieder mal n Bier "reinquälen" oder nicht?") hab ich aus der denglischen Karte n Tee gewählt. Ich erwartete, daß jetzt die Frozzeleien losgehen würden... ("Hä?", "Hast n Problem?" oder so) Aba nix, null komma nix!

Ansonsten gehts mir _rundum_ so gut wie seit min. 10 Jahren nicht mehr! :-)

Gruß an _alle_!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.03.2007 22:44
#3 RE: Fahr nie mitm Alkoholiker nach Paris!... Zitat · Antworten

Hallo Fallada!
Versteh ich das richtig: Du bist eine (neue?) Partnerschaft eingegangen, und die Partnerin weiss nichts davon dass Du Alkoholiker bist?

Wie lange schon?

Und - falls denn meine Annahme stimmen sollte:

Was machst Du denn z.B. wenn sie Dich z.B. zu sich zum romantischen Essen einlädt, sie empfängt Dich an der Türe, Kerzenschein, Musik, köstlicher Duft - sie lächelt: Rehrücken mit Burgundersauce, extra für Dich, Schatz!"



Ich würd in so ner Situation jedenfalls schleunigst für dickeres Eis unter meinen Füßen sorgen in der Situation, weil sonst so oder so einer von beiden kalte Füße kriegt - Unehrlichkeit ist ne prima Ausgangsbasis für bittersüße Liebesgeschichten ohne Happy-End...

Alles Gute wünscht Dir
Ingmarie

[ Editiert von Ingmarie am 18.03.07 22:44 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 22:45
#4 RE: Fahr nie mitm Alkoholiker nach Paris!... Zitat · Antworten

Ich sach ma so:
Was ist Dir lieber: Ihr reinen Wein einzuschenken oder Dir selber.
Und wenn sie Dich deswegen verlässt: So what - Wunden lecken, weiter gehen, sie war es dann nicht wert. Nicht einen müden Gedanken.
Dann besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gruß
Suse

[ Editiert von zai-feh am 18.03.07 22:47 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

18.03.2007 23:18
#5 RE: Fahr nie mitm Alkoholiker nach Paris!... Zitat · Antworten

"Versteh ich das richtig: Du bist eine (neue?) Partnerschaft eingegangen, und die Partnerin weiss nichts davon dass Du Alkoholiker bist?"

Ja.
Obwohl..."Partnerschaft"...Keine Ahnung!
Also eher Nein, erstmal...
Bin "verliebt"! Das ja!

"Was machst Du denn z.B." ...

Dann eß/trink ich das!

Bin nun schon seit Ewigkeiten(Mooonaten?) (wieder) in irgendsoeiner "Verhandlungsphase" mit mir selbst. :-(

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


fallada Offline



Beiträge: 2.386

18.03.2007 23:27
#6 RE: Fahr nie mitm Alkoholiker nach Paris!... Zitat · Antworten

@zai-feh
"Und wenn sie Dich deswegen verlässt: So what - Wunden lecken, weiter gehen, sie war es dann nicht wert."

Nein, SIE ist wertvoll, unabhängig von mir!
Ich weiß ja, _weshalb_ SIE so eine "Abscheu" vor Trinkern hat.
Aber ich bin ja anders...

Bis später!

[ Editiert von fallada am 18.03.07 23:33 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz