Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nupsi06 Offline



Beiträge: 21

01.03.2007 14:15
RE: Alle mamas Zitat · Antworten

Ich weis das ist nix zum grundthema hier aber ich habe voll grippe und niemanden der meinen süßen nehmen kann wie beschäftige ich ihn am besten jetzt (2J.) ?????


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

01.03.2007 16:57
#2 RE: Alle mamas Zitat · Antworten

Menno jetzt war meine lange Antwort weg....

Kurzform:
- erstmal: Du Arme, ich kenn das - war alleine mit meiner Tochter in dem Alter, und das ist echt übel dann ohne Entlastungsmöglichkeit krank zu sein.
- gibts Entlastungsmöglcihkeiten (Freunde, Nachbarn, Verwandte)? Dann keine Hemmungen - bitte sie, Dir das Kind bis morgen abzunehmen. Wenn das aber als Option ausscheidet:
- Buntstifte und Papier waren für mein Kind in dem Alter schon ebenso interessant wie Hörspiele und Musikhören
- in die Badewanne setzen und mit Bechern ausstatten - Wasserspiele können mit etwas Glück lange beschäftigen
- eventuell zu haltenden Mittagsschlaf unbedingt mit dem Kinde mitmachen zum Kräftesammeln
- Schublade in der Küche oder so (natürlich mit ungefährlichem Inhalt)zum Aus- und Einräumen freigeben


Ansonsten gute Besserung und mein Mitgefühl!
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Nupsi06 Offline



Beiträge: 21

03.03.2007 11:23
#3 RE: Alle mamas Zitat · Antworten

danke dir sind gute tips...vorallem das mit dem mittags hinlegen war super haben gestern mittag 3 stunden geschlafen...tat super gut!!!!!!!


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.03.2007 11:35
#4 RE: Alle mamas Zitat · Antworten

Hi Nupsi,

wie geht es dir? Ist die Grippe schon besser geworden?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Nupsi06 Offline



Beiträge: 21

05.03.2007 14:50
#5 RE: Alle mamas Zitat · Antworten

to ralfi:
ja danke es geht wieder war auch heute wieder arbeiten..gott sei dank


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz