Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
suwe Offline




Beiträge: 956

08.02.2007 02:29
RE: Verloren im Forum? Zitat · Antworten

Hi Leutz,

nun bin ich mal wieder, seit ich von der Spätschicht nach Hause gekommen bin (23:30) die ganze Zeit hier rumgesurft, habe meinen (un)maßgeblichen Senf hier und da dazugegeben, habe es aber wieder nicht geschafft, das, was ich euch eigentlich schon seit ein paar Tagen berichten wollte, aufzuschreiben (was Positives!).

Wenn ich so drüber nachdenke, das kenne ich eigentlich sehr gut von mir, dass ich immer meine eigenen Belange hinten anstelle, warum nur, zum Teufel!?

Ich beneide die Leute, die hier ganz spontan schreiben, was ihnen durch den Sinn geht, das muß ich wohl noch üben!

Na ja, jedenfalls hilft mir das Lesen und ab und zu "Senf abgeben" ungemein dabei trocken zu bleiben und das ist die Hauptsache!!!

Bis bald, in eigener Sache! Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.02.2007 08:50
#2 RE: Verloren im Forum? Zitat · Antworten

Liebe Su!

Du sagst es! Mir fällt es oft genauso schwer, auf etwas zu bestehen, dass in meinem Interesse ist. Frech kann ich sein, gedankenvoll und hilfsbereit, aber mal auf den Tisch zu klopfen und zu sagen: so und nicht anders, das fällt noch unendlich schwer. Ich denk mal, dass haben wir uns eben im Laufe der Jahre analog zu unserem Selbstbewusstsein abtrainiert. Bin mir aber sicher, dass es aufbaubar ist. Zwar hat es sicher viel mit der (gott)gegebenen Persönlichkeitsstruktur zutun, ich werde nie in meinem Leben zu einem ausgewachsenen Ich-Egoisten (ja ich weiß, ein Pleonasmus :grins2, aber mehr als jetzt, das wird kommen!
Ist mal wieder eine Frage der Geduld, deren Sinn ich in den letzten Jahren auch verlernt habe....

Liebe Grüße von Vroilein Rossi

[ Editiert von Miss_Rossi am 08.02.07 9:26 ]


pulsatille Offline




Beiträge: 635

08.02.2007 09:21
#3 RE: Verloren im Forum? Zitat · Antworten

Willkommen im Club.

Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz