Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
polar Offline




Beiträge: 5.749

01.01.2007 15:27
RE: wasser Zitat · Antworten

wasser.
leicht, bekömmlich, ohne alkohol, geschmacksneutral.

kann ich nur empfehlen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.01.2007 15:33
#2 RE: wasser Zitat · Antworten

Wasser?
Noch nie gehört! Wo bekommt man das?


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

01.01.2007 16:41
#3 RE: wasser Zitat · Antworten

Hi Rolf,

es kömmt für mich entscheidend auf den Jahrgang und die Lage an Einfaches "aqua pssssch" kann doch ein jeder trinken. Jedoch ein Wässerli, geschöpft aus Baierns Matten, vielleicht sogar vom Sonnenjahrgang 2003 - das, lieber Rolf, das hat was.

SCNR
Viktor


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.01.2007 16:42
#4 RE: wasser Zitat · Antworten

Wasser ist toll, aber nur ohne Kohlensäure.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.01.2007 16:46
#5 RE: wasser Zitat · Antworten

Mein All-Time-Favorit! Heiß, lauwarm, kalt, eiskalt, mit Blubber, ohne Blubber, aus dieser Quelle oder aus jener, blablabla...


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 18:01
#6 RE: wasser Zitat · Antworten

sálü polar!

wasser find' ich cool.
ich mag's aber auch gern heiß, z.b. in kaffee oder tee.

mein herz fährt mit kölnisch wasser, und mein auto manchmal auch.

sehr zum wohle!
(nicht umsonst sind diejenigen die besten weggefährtInnen, die sich gegenseitig das wasser reichen und es dann auch noch miteinander teilen mögen...)

[ Editiert von amethysmena am 01.01.07 23:15 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.01.2007 18:10
#7 RE: wasser Zitat · Antworten

Moin moin

Wasser ... ... hat was.

Fällt mir eben ein dass Wasser nicht gleich Wasser ist ... speziell die Bärlina könnten das wissen ... Stichwort "Hotel Adlon" und "Rokko No" ... selbiges, japanisches Wässerchen wird eben dort zum geradezu lächerlich günstigen Preis von 62 Euronen (zweiundsechzig Euro) pro halbes Literchen kredenzt ... da sieht so manch verkorkter Wein alt gegen aus .



tommie


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

01.01.2007 19:50
#8 RE: wasser Zitat · Antworten

na ganz zu schweigen vom russischen Wässerchen, Max


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.01.2007 20:01
#9 RE: wasser Zitat · Antworten

ich mags italo:

aqua robinetto


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz