Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Positives
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.12.2006 21:54
RE: Mein Weihnachtswunder Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Allen da draußen ein schönes Fest gewünscht.

Friedvoll und mit innerem Frieden.

Liebevoll mit euch und voller Liebe für andere.

Dankbar für all die materiellen, wie idellen Dinge, die wir besitzen und voll des Dankes für die Einsicht, die wir in unsere Krankheit haben. Denn dadurch ist das Leben für mich erst wieder lebenswert geworden, durch die Einsicht und die Dinge, die sich seitdem entwickelt haben.

Danke, dass ich nicht mehr trinken muss und dass ich viele neue Menschen kennenlernen durfte, die mich auf diesem, nicht immer leichten, aber ohne Zweifel interessanten und aufregenden Weg unterstützen und begleiten.

Und vor allen anderen Dingen danke ich Gott dafür, dass, während ich diese Zeilen schreibe, meine Tochter, die ich vor einem Jahr fast verloren hatte, hinter mir auf dem Bett liegt und gesund ist und den ganzen Tag Blödsinn mit mir macht. Meine andere Tochter, die ebenfalls im letzten Jahr eine lebensgefährliche Erkrankung überstanden hat, kommt morgen zum Essen und mein Sohn entwickelt sich gut.

Also, was will ich mehr. Mehr zu wollen, wäre schon fast vermessen. Ich bin zufrieden, jetzt gerade im Moment und das ist für mich das schönste Geschenk, denn es ist wie ein Wunder und war für mich vor einem Jahr noch undenkbar.

Alles Liebe für euch und ebensolche Geschenke, die mit keinem Geld der Welt zu kaufen sind.

Sabine


sole Offline




Beiträge: 2.382

23.12.2006 22:10
#2 RE: Mein Weihnachtswunder Zitat · Antworten

Frohes Fest, Sabine.


Adda Offline




Beiträge: 850

24.12.2006 06:37
#3 RE: Mein Weihnachtswunder Zitat · Antworten




Frohe Weihnachten,
Juma

[ Editiert von Adda am 24.12.06 6:47 ]


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

24.12.2006 09:47
#4 RE: Mein Weihnachtswunder Zitat · Antworten

Liebe Sabine,

ich freue mich so sehr mir Dir. Du hast ja so recht, welch wunderbare Geschenke!

Für Dich hier ein Weihnachtslied.

Viel Spaß und wunderschöne, friedliche Weihnachtstage wünsche ich Dir.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.12.2006 13:20
#5 RE: Mein Weihnachtswunder Zitat · Antworten

frohes Fest, Sabine,
hört sich ja gut an was du und wie du berichtest.
wir waren in der Kirche, weil es da das Weihnachtsoratorium von olle Bach gab (Teile davon), in 1 : 50, und wir "Gemeinde" hatten dann einige Chöre mitzusingen. Gute Idee vom Pastor. Orchester war auch recht jung, und schmissig. Wir saßen ganz vorne, da wo man alles sehen kann wie die ihre Instrumente spielen, besonders die Kesselpauken in A und in D. Max


«« 1 Jahr
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz