Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.730 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
suwe Offline




Beiträge: 956

18.01.2007 00:48
#16 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Hi Missus,

kein problem, guckst Du z.Bsp. hier:

http://www.nexusboard.net/info.php?sitei...section=smilies

einfach kopieren mit klick rechts und per imageshack als Bild einfügen!

Viel Spass!


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.01.2007 00:55
#17 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Hi suwe

*klugscheiß on* das geht aber noch einfacher

musst nur mit rechter maustaste die jeweilige bildadresse kopieren und beim Beitragschreiben dann von den links zur auswahl stehenden schaltflächen
DIESE: anklicken dann die bildadresse in das erscheinende textfeld reinkopieren.
noch einfacher gehts für smilies aber mit http://www.cosgan.de/smilie.php da brauchst nur den link kopiern und einfügen in den beitrag *klugscheiß off*

damits auch weiter heiter und trocken bleibt.

freundlichst
ingmarie


suwe Offline




Beiträge: 956

18.01.2007 00:59
#18 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Oder hier, Riesenauswahl!!!

http://www.rippenschneider.de/start.html

Ach, das macht Spass hier!!!


LG Su


suwe Offline




Beiträge: 956

18.01.2007 01:10
#19 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Zitat
damits auch weiter heiter und trocken bleibt



Hi Ingmarie,

ob das so gut ist, angesichts der globalen Klimaveränderung!?


Danke für den Tipp!!! Ist ja noch viel easier!!!

Lg Su


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.01.2007 09:37
#20 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

... wir brauchen alle gelegentlich mal "Zucker für die Seele"!

VG
Fv


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.01.2007 15:19
#21 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Hallo

nen paar smilies (21 Seiten a' fast immer 25 Stück) gibts ja auch direkt beim Alki ...

http://www.saufnix.com/galerie/pictureview.php?show=smilies ... smilie direkt anklicken und schon könnt ihrs kopieren und einfügen

Miss_Rossi, der polarige Rolf darf das .. den kenn ich in Natura ... ist ein ganz lieber und kann ja nix für dass er Schweizer ist



tommie


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2007 21:15
#22 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Stimmt, er ist ja Schweizer und kann nix dafür und das entschuldigt natürlich so manches. Und das er Segelboote liebt macht ihn wirklich symphatisch, son bissel...

Froilein Rossi


genaro Offline




Beiträge: 5.488

22.01.2007 14:45
#23 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Zitat:

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Stimmt, er ist ja Schweizer und kann nix dafür und das entschuldigt natürlich so manches. Und das er Segelboote liebt macht ihn wirklich symphatisch, son bissel...

Froilein Rossi






Segelboote... ....sind das nicht die Dinger, mit denen die meist männlichen Menschen das weibliche Meer durchpflügen? ...Mit der langen Schwanzverlängerung, hoho! von stehendem Mast, hoho! oben drauf??? ....hoho!....Meiner ist noch länger!.....

Hinguck!

genaro, auch auf Segelbooten zu finden... ... duck und weg!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 14:50
#24 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro


Segelboote... ....sind das nicht die Dinger, mit denen die meist männlichen Menschen das weibliche Meer durchpflügen? ...Mit der langen Schwanzverlängerung, hoho! von stehendem Mast, hoho! oben drauf??? ....hoho!....Meiner ist noch länger!.....

Hinguck!

genaro, auch auf Segelbooten zu finden... ... duck und weg!



daher kommt wohl die geheime Sehnsucht des Seglers nach dem kentern..denn wie kommt sonst der Mast ins Meer?


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.01.2007 08:57
#25 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Zitat
der langen Schwanzverlängerung, hoho! von stehendem Mast, hoho! oben drauf??? ....hoho!....Meiner ist noch länger!.....



hast du ein problem mit deinem schwanz?
fährst du manta?


Maestro1969 Offline



Beiträge: 41

23.01.2007 09:55
#26 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

...ist doch ein schönes Auto *prust*


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

23.01.2007 10:40
#27 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

wurde ja im volksmund auch "maurerporsche" genannt


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.01.2007 00:56
#28 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Ne, ne, mal wirklich entsetzt hier über den Brillenrand blinzelnd...

Ich rede hier von "Segelboot", ernsthalft Segelboot, weil selbst schon Segelschein an Ostsee gemacht (im Optimisten), Herr Eisbär wird lachen, alle anderen sich wundern und bin stolze Besitzerin eines kleinen aber feinen Congers. Okay, Teilhaberschaft mit meinem Dad.

Wie kommt man auf die irrwitzige Idee, "Segelboot" mit keine Ahnung was zu verbinden.....???? Wär mir ja selbst im Suff nicht eingefallen...


Eine sich fragende Mademoiselle Rossi.


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.01.2007 01:14
#29 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

ich lach nie über menschen die segeln.
segeln mit einer jolle ist schwieriger als segeln mit einer kielyacht.
wo segelst du denn mit dem conger?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.01.2007 01:20
#30 RE: Weil saufnix eine Riesenhilfe für mich bedeutet... Zitat · Antworten

Hi Herr Polar,

es gibt hier in der Nähe jede Menge Baggerseitenseen des Rheins. Klein im Vergleich zu manch anderen Seen Deutschlands, aber mir reicht es.

Miss_Rossi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz