Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 07:57
RE: Nicht geschaft antworten

Heute müssen wir eine AA-Freundin beerdigen,die es trotz vielen Versuchen nicht geschaft hat vom Alk wegzukommen.
LG
Elia


karlbernd Offline




Beiträge: 4.432

28.02.2007 08:23
#2 RE: Nicht geschaft antworten

das tut mir sehr leid,elia
lg kb


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 08:31
#3 RE: Nicht geschaft antworten

Böse Zungen würden jetzt behaupten, wenn trinken leichter ist als nüchtern zu leben, dann ist das eben der Preis, der bezahlt werden muss. Lässt sich nicht ändern, ist halt kein Spiel.

Pass auf Dich auf und lass Dich nicht runterziehen, elia, denn JEDER STIRBT FÜR SICH ALLEIN


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 08:37
#4 RE: Nicht geschaft antworten

.... für mich für mich wie ein Schlag ins Gesicht


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

28.02.2007 08:42
#5 RE: Nicht geschaft antworten

Hallo Elia,

mein Beileid, Elia, und lebe Deine Trauer auch bitte aus.

Ganz liebe Grüße
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

28.02.2007 09:07
#6 RE: Nicht geschaft antworten

Moin, Elia,

mein Mitgefühl schicke ich Dir.

Diese Krankheit ist nicht immer erfolgreich zu stoppen.
Heute Abend im Meeting wird wahrscheinlich auch ein Rückfall auf den Tisch kommen,
nachdem mich am Wochenende ein entsprechender Anruf erreichte.

Vorher bin ich noch zum Erfahrungsaustausch
der Selbsthilfegruppen in der Suchtberatungsstelle.

Wachsam sein ist wichtig - und Kommunikation.

Gute 24 Stunden.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 09:10
#7 RE: Nicht geschaft antworten

Danke Faust.Auch für Dich gute 24 Stunden!
LG
Elia


ellen2 Offline




Beiträge: 177

28.02.2007 09:37
#8 RE: Nicht geschaft antworten

liebe Elia,
auch ich sage dir mein beileid und wünsche dir viel kraft.
"sei traurig, wenn du traurig bist..."
liebe grüße
ellen

ein freund ist einer, vor dem ich laut denken darf (emerson)


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 09:41
#9 RE: Nicht geschaft antworten

Danke @all
Hmm..ich soll auch noch den Grabstein machen ,es wird nicht einfach für mich......ABER es ist nun mal mein Job
LG
Elia


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

28.02.2007 09:49
#10 RE: Nicht geschaft antworten

Auch von mir tröstende Wünsche rübergebeamt
Manchmal ist es ganz befreiend, wenn man Gefühle kreativ umsetzen kann, vielleicht geht das ja mit dem Grabstein

Alles Gute für dich!

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 09:57
#11 RE: Nicht geschaft antworten

Wilma
Kreativität.....hm......
Hinter jedem Stein ,jeder Inschrift ,die ich mache steht ein Schicksal...issooo.
Kreativität: am liebsten würde ich ihr eine Flasche u.Zigaretten drauf machen .....weil sie so war .Aber ich darf es nicht !Vorschriften!
Das zum Thema Kreativität
LG
Elia


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

28.02.2007 10:05
#12 RE: Nicht geschaft antworten

Mein herzliches Beileid.

Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. (Dieter Eilts)


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 10:45
#13 RE: Nicht geschaft antworten

...och menno
So ist das Leben, gleich muß ich zum 50igsten Geb.

Erst zur Beerdigung ,dann zum Geburtstagsbrunch.
Eine Frau ,die kenne ich jetzt 22 Jahre.Intelligent,hübsch,zwei reizende Kinder.
Sie ist krank,weiß nicht mehr so richtig wo sie wohnt(Aussetzer),nie getrunken,nie gerraucht.DNA bedingt.
Tja....menno.....
LG Elia


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.007

28.02.2007 11:29
#14 RE: Nicht geschaft antworten

Hi Elia ,

mein Beileid für dich und pass' auf dich auf.

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.02.2007 12:47
#15 RE: Nicht geschaft antworten

hi minitiger,
"Böse Zungen würden jetzt behaupten, wenn trinken leichter ist als nüchtern zu leben . ."
// Da kannte ich Leufe meiner 'langen Jahre etliche, die es nicht geschafft haben aufzuhören, obwohl sie ehrlich wollten. Klar kann mann hier immer sagen, dass sie eben doch nicht so ehrlich wollten. Das denke ich aber nicht so. Die persönliche Perspektivlosigkeit schien allzu oft dermaßen erdrückend. Und die eigene Kraft war zu klein? ich denke weil die mühsam langsame Gesundung nicht geht sich vorher vorzustellen. Und nun habe ich mich schon 30 Jahre gequält, und gesund bin ich auch nicht mehr so ganz, einen PartnerIn kann ich auch nicht mehr finden, das hatte ich mir vor 20 Jahren selber versaut. Und was soll's noch??
Na klar weiß ich dass das sorum gar nicht gehen kann, aber ich brächte es nicht über's Herz sojemanden gering zu schätzen, bloß weil es mir besser ergangen war. Da ist auch immer für mich die Stelle mit dem 'Streicheln' oder 'Arsch hochkriegen', die überhaupt nichts nützt.
Ich finde diese Zungen nicht böse, Max


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen