Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
pulsatille Offline




Beiträge: 635

15.12.2006 22:23
RE: Tacheles Zitat · Antworten

Ich werde jetzt hier mal ein "very low profile" angeben, weil ich hab getrunken, heute. Und letzte Woche auch schon mal. Aber weiter möche ich gar nix sagen, warte auf die Arschtritte.

B.


natter Offline




Beiträge: 1.276

15.12.2006 22:33
#2 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Hallo Birgit,

glaubst Du, dass A_tritte helfen?
Du weisst doch schon alles, was Du zum trocken werden wissen musst ! Du wirst schon wissen, wo Du ankommen willst...

LG
Thomas

[ Editiert von natter am 15.12.06 22:33 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 22:35
#3 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Es ist ja offensichtlich die Folge Deiner eigenen Entscheidung, und deswegen darfst Du ja auch selbst damit klarkommen. Oder auch nicht, aber das bleibt Dir überlassen.

Wenn es das ist, was Du willst, ja bitte, dann mach doch


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.12.2006 22:39
#4 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Auch von mir keine Popotritte, denn es ist dein Leben und deine Entscheidung. Aber schade find ichs schon...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass irgendwann der Groschen bei dir fällt und nicht erst, wenns zu spät ist.

Froilein Moserhammer (ehemals Rossi)


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

15.12.2006 22:47
#5 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Hi pulsatille,

Das lustige Virtuelle-Arschtritte-Spiel habe ich mit meinem Partner auch jahrelang gespielt bevor er trocken wurde.

Meine Erfahrung ist, daß es bei diesem Spiel zwei Verlierer gibt und der Teuefelskreis aus Schuldgefühlen dreht sich munter weiter.

Von mir gibts deswegen heute keinen Arschtritt.
Warum willst Du jetzt noch extra ausgeschimpft werden?
(oder heißt das augsgeschumpfenBERND!!!!!HILFE!!!!:grins2
Fühlst Du Dich nicht sowieso schon Scheiße?

Wenn Du aus dem Karussel aussteigen willst, dann mußt Du Dir jemanden suchen, der Dir dabei hilft, den AUS-Knopf zu finden.
Arschtritte halten das Karussel nur immer schön weiter im Schwung.

Gruß, Lissy


pulsatille Offline




Beiträge: 635

15.12.2006 22:51
#6 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht so genau, ob ich dir wünschen soll, das du bis nächste Woche durchhältst. Dieses Nichttrinken klingt ja wirklich wie eine schlimme Quälerei. Und warum willst du dir das denn antun, wenn du jetzt schon mal überdeutlich signalisierst, dass es ja wohl eh nix wird
Mir persönlich sind zufriedene Trinker lieber, als trockene Misantropen

Jörg


Das war der Spieler. Und naja, jetzt kann ich ihm ja sogar Recht geben. Es wird eh nix.

Will der hier eigentlich irgendjemandem helfen oder ist der nur hier für sich? Mir hat das nix geholfen am Anfang.
Das war einfach zu tough.

B.


suwe Offline




Beiträge: 956

15.12.2006 23:00
#7 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Hi pulsatille,

ich denke, im Grunde ist jeder für sich hier!
Genau wie in einer SHG! Hilfe zur Selbsthilfe!

Schade, dass Du es nicht durchgehalten hast, aber gut dass Du ehrlich bist!!! Damit auch Dir selbst gegenüber!

Vielleicht brauchst Du noch einige Abstürze, vielleicht sieht es morgen früh auch schon wieder ganz anders aus!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Inspiration!

LG Su


Faust Offline




Beiträge: 5.519

15.12.2006 23:02
#8 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Seit wann hilft Schimpfen gegen Trinken?
Bei mir hat`s nicht geholfen.

Recht erquicklich dagegen war heute früh der Besuch beim Arzt.
Meine Leber sieht nach zwei Jahren des Nichttrinkens wieder fast wie `ne gesunde aus.

Gut Ding will eben Weile haben...

LG
Bernd


pulsatille Offline




Beiträge: 635

15.12.2006 23:03
#9 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Es ist ja offensichtlich die Folge Deiner eigenen Entscheidung, und deswegen darfst Du ja auch selbst damit klarkommen. Oder auch nicht, aber das bleibt Dir überlassen.

Wenn es das ist, was Du willst, ja bitte, dann mach doch




Ich mach ja auch minitiger, bin schon bei der dritten Flasche. Es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.scheinst ein netter Mensch zu sein - und smart - Bin im Moment absolut unzurechnungsfähig - bis dann.

B.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

15.12.2006 23:04
#10 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Hallo Birgit,

Zitat
Will der hier eigentlich irgendjemandem helfen oder ist der nur hier für sich?



ich weiß nicht wie es beim Jörg ist. Zumindest ich schreibe für mich und sollte ich jemanden dabei helfen wäre dies ein schöner Nebeneffekt.

Personen die sich berufen fühlen einem Alkoholiker zu helfen hinterlassen bei mir immer den Eindruck einer Co-Abhängigkeit.

Gruß Ralf


pulsatille Offline




Beiträge: 635

15.12.2006 23:10
#11 RE: Tacheles Zitat · Antworten

hallo noch mal alle,

ist mir sehr schwer gefallen zu posten, dass ich gesoffen habe. Ich hab es aber gemacht, weil ansonsten wäre alles umsonst gewesen. Ich wollte also nicht mehr lügen. Soviel kann ich ja noch sagen.

Ich muss jetzt wohl ins Bett. Melde mich "vielleicht" morgen.

Naja, zumindest hab ich es hinter mir.

Gruss B.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.12.2006 23:18
#12 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Naja, zumindest hab ich es hinter mir.



Nö, du bist nass - und damit mittendrin. Wie schon mal im anderen Thread erwähnt kann das so lange weiter gehen, bis nix mehr geht.

Scheiß Spiel.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

15.12.2006 23:32
#13 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von pulsatille
Naja, zumindest hab ich es hinter mir.



Nö, du bist nass - und damit mittendrin. Wie schon mal im anderen Thread erwähnt kann das so lange weiter gehen, bis nix mehr geht.

Scheiß Spiel.




Ok, dann bin ich also nass und du bist trocken. Und ich bin also mittendrin. Und dann geht irgendwann nix mehr - und wenn auch.


suwe Offline




Beiträge: 956

15.12.2006 23:38
#14 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Macht das irgendeinen Sinn hier???


natter Offline




Beiträge: 1.276

16.12.2006 09:15
#15 RE: Tacheles Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Macht das irgendeinen Sinn hier???



Das kommt darauf an; Wie ist Deine Frage denn gemeint ?

LG
Thomas


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz