Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.628 Antworten
und wurde 54.875 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109
malo Offline




Beiträge: 1.797

25.07.2012 22:15
#1621 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

drei flitzefinger auf einmal...war das hammermäßig...

klick

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.07.2012 18:39
#1622 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Mugge Offline




Beiträge: 745

30.04.2013 08:55
#1623 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

SIgi Schwab und Peter Horton

Ich muß doch mal diesen alten Fred aus dem Keller holen

Klampft und/oder klimpert hier noch einer? Oder sind alle wech

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.04.2013 12:30
#1624 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

hier, ich !


Mugge Offline




Beiträge: 745

30.04.2013 12:41
#1625 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

Da is ja einer

Von Ana hab ich auch schon ewig nix mehr gehört. Naja, bin selbst auch nicht mehr so oft an Bord . Aber noch tapfer am Zupfen

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.04.2013 12:44
#1626 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

es gibt nichts schöneres als eine gitarre..es sei denn zwei!
andre segovia


Mugge Offline




Beiträge: 745

30.04.2013 13:16
#1627 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

.... oder drei oder vier.....
Meine Stoll Classic Line hat ein kleines Geschwisterchen bekommen... eine Stoll Estudio. 63er Mensur, Zeder/Palisander. Schön knackig im Klang, klein aber fein. Momentan meine Lieblingsgitarre.
(Dann wären ja noch die Hanika, die Taylor, die Epiphone Sheraton, ...kauf mir jetzt aber keine neue Gitarre mehr, jedenfalls nicht sofort, nicht heute, vielleicht irgendwann mal noch eine klitzekleine Steelstring, die eine würde mir ja noch gefallen ...)

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.04.2013 13:16
#1628 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

habe vor etwa 4 wochen auch angefangen bissle zu üben, aber es reicht erst für ein bißchen klimpern

Liebe Grüße Maja


Mugge Offline




Beiträge: 745

30.04.2013 13:34
#1629 RE: gitarren & co Zitat · Antworten

Maja, nimmst du Unterricht? Stahl oder Nylon? Noten oder Tabulatur? Am Anfang will man ja gleich alles können (obwohl, später auch noch :gruebel

Das hier möchte ich mal auch so perfekt wie der Angel können:

Canarios - Angel Romero

Da fahr ich ja so was von voll drauf ab.... auf Sanz sowieso

[ Editiert von Mugge am 30.04.13 13:35 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz