Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
mila99 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 12:54
RE: Campral Zitat · Antworten

hallo

habe nun seit 2 wochen campral. hat irgendjemand erfahrugen mit diesem medi? wie wirkt es sich aus wenn man mal einen absturz haben sollte?
danke


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

23.11.2006 16:44
#2 RE: Campral Zitat · Antworten

Hallo mila,

willkommen hier an Board.

Schade, dass Du nicht ein wenig mehr über Dich geschrieben hast. Nun muss ich raten.

Campral nimmst Du also ein. Das heißt, Du möchtest zukünftig ohne Alkohol leben, oder eine längere Trinkpause machen? Mit dem Absturz meinst Du wohl einen Rückfall.

Also ich habe keine Erfahrung mit Campral und habe auch keine Ahnung, wie das zusammen mit Alkohol wirkt.

Wenn Du dauerhaft keinen Alkohol mehr trinken willst, warum kalkulierst Du denn schon in Gedanken einen Rückfall mit ein?

Solltest Du Deine Trinkpause beenden wollen, dann höre doch dann einfach auf, Campral zu nehmen.

Oder stehe ich heute völlig auf dem Schlauch?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 16:53
#3 RE: Campral Zitat · Antworten

Es gibt hier einen Thread zu
klick >> Campral


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

24.11.2006 12:46
#4 RE: Campral Zitat · Antworten

Zitat
habe nun seit 2 wochen campral. hat irgendjemand erfahrugen mit diesem medi? wie wirkt es sich aus wenn man mal einen absturz haben sollte?





Hallo mila,

ich denke das dir ein Mittel egal wie es heisst, nur wenig
hilft um mit deiner Sucht umzugehen.

Es mag den Suchtdruck lindern, das mag schon sein.
Aber irgedwie wenn du Suchtdruck hast will er dir auch etwas sagen der Suchtdruck, er will dir etwas mitteilen.