Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Positives
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

07.11.2006 14:57
RE: Alternative Heilmethoden Zitat · Antworten

Hallo,
Nachdem ich Spielers Beiträge
über die "kasachische Kräuterhexe" interessiert verfolgt habe, ihm danach mit dem Wunsch nach etwas mehr Input auf den Senkel gegangen bin, hatte ich mich entschlossen, diese Heilerin auch aufzusuchen.
Dazu muß ich sagen , ich war und bin diesen Methoden der Behandlung gegenüber sehr aufgeschlossen.
Für mich ist es (leider schon )stark verschüttete Können.
Es wird auch heute noch von sogenannten primitiven Völkern gepflegt und war nicht nur in archaischen Zeiten Gang und Gäbe sich auf seine- und Naturheilkräfte zu besinnen. Leider geht diese "Ur"eigene Art immer mehr verloren, die Schulmedizin ,die Macht der Pharmaindustrie und nicht zuletzt der Verlust der Menschen, sich in dieser unserer industrialisierten Welt zu besinnen...
Natürlich ist auch Vorsicht geboten, Scharlatane gibt es mit Sicherheit auch genügend.
"JÖrg's" Heilerin machte auf mich nicht den Eindruck.
Erst mal konnte ich mir nicht vorstellen, daß der Spieler so dämlich gewesen wäre, sich mit dieser Story ins Board zu pflanzen,wäre da nicht was dran. Mußte er doch damit rechnen, gnadenlos ausgelacht zu werden ,zweitens ist er ein Mann der auf mich nicht den Eindruck eines durchgeknallten Eso- Fan's macht und drittens hat mein Frühwarnsystem nicht angeschlagen. Ich behaupte nämlich mal, daß ich über eine genügene Portion Intuition verfüge.
Ich also mit Spielers Hilfe und Einsatz dorthin.
(Danke!!!!!)
Mein Ziel war, verlorengegangene Energie wieder flottzumachen und meinen Freßdrang in den Griff zu bekommen.

Diese Heilerin saß mir in einem Abstand von etwa 1 meter gegenüber und ist mit einer Hand meine Körperkonturen auf- und abgefahren. Ich hab gedacht, ich bin auf einem Schiff...
Bei mir war alles in Bewegung!Ich hab wohl soo blöde geguckt, daß sie lachen mußte und mir erklärte, ich solle keine Angst haben, sie bringe nur meine Energie in Wallung.
Das kann ich auch so gar nicht erklären. Muß man erleben...
War durchaus eindrucksvoll
Jedenfalls bin ich seitdem wesentlich wacher als noch vor einer Woche und habe bislang 3 Pfund verloren...
Was ich richtig genieße, ist, nur dann zu essen, wenn ich richtig Hunger habe und nicht, weil irgendein wasweißich Zwang mich dazu bringt!
Tja, wollt ich einfach mal erzählen.
Gruß Yonka


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 15:21
#2 RE: Alternative Heilmethoden Zitat · Antworten

An Wunder glaub ich trotzdem nicht.

Ich glaub allerdings, daß es Leute gibt, die ein aussergewöhnlich gutes Gespür dafür haben was beim anderen wirkt - positive Manipulation sozusagen, genauso wie es ja auch negative Verführer gibt.

Und genau genommen passieren da ja auch keine Wunder, Du findest im Gegenteil nur zu einem natürlichen Gleichgewicht zurück und machst das, was Dir WIRKLICH gut tut.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.11.2006 15:30
#3 RE: Alternative Heilmethoden Zitat · Antworten

mir fällt dabei ein russischer Professor ein, der uns beibrachte (u.a.) auf die Kräfte der Bäume zu achten. Wir waren eine illustre Truppe ernstzunehmender Menschen, und auf jeden wirkten andere Bäume positiv. Da fuhren richtigwe Kräfte durch mich hindurch wenn es sich um eine Kiefer handelte. Negativ gab es bei mir nicht, wohl jedoch bei anderen. Der hatte in seiner 'Arbeitsgruppe' auch eine Schamanin aus dem hohen Kaukasus. Aber wir Naturwissenschaftler waren durchaus verwundert, Max


Seele62 Offline



Beiträge: 635

08.11.2006 08:51
#4 RE: Alternative Heilmethoden Zitat · Antworten

Hallo Yonka,
sterbenskranke Menschen suchen oftmals Heiler auf, so als letzten Strohhalm.
Das habe ich ganz oft erlebt und es hat ihnen genutzt, womit auch immer das zu tun hatte.
Ich denke, dass es tatsächlich Menschen mit diesen Fähigkeiten gibt, die sich nicht selten einfach auf das Wissen anderer Völker besinnen.
Wie Du schon schreibst, gibt es aber auch eine große Anzahl Scharlatane und die machen natürlich den Ruf der wirklichen "Könner" kaputt.
Schade!
LG
Seele


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.11.2006 15:17
#5 RE: Alternative Heilmethoden Zitat · Antworten

Hallo Yonka ,


Diese Heilerin saß mir in einem Abstand von etwa 1 meter gegenüber und ist mit einer Hand meine Körperkonturen auf- und abgefahren.
=> Aha

Ich hab gedacht, ich bin auf einem Schiff...
=> Soso

Bei mir war alles in Bewegung!
=> Jaja

Das kann ich auch so gar nicht erklären.
=> Na ja, ich schon


Lieber Gruß
Werner

P.S. Die Kasachentante wird mir langsam unheimlich

[ Editiert von Grosser Bruder am 08.11.06 15:18 ]


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.11.2006 15:49
#6 RE: Alternative Heilmethoden Zitat · Antworten

Hi, großer Bruder !!!

Unheimlich, soso...
Hat's Dir deshalb die Sprache verschlagen ??? Bist doch sonst nicht so kurz angebunden...:
Gruslige Grüße schickt

Yonka


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz