Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 15:48
RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

sieht ja schon lustig ausund die zwei jungs sind echt *lecker*

https://www.youtube.com/watch?v=7YYuQKyE8XU

lg.blondy


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.11.2006 16:05
#2 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

Ich fands total genial und Horst Schlemmer war auch da


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

05.11.2006 16:07
#3 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

Hab lange nicht mehr so gelacht.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

05.11.2006 16:30
#4 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

Hi Blondy

ich habs gestern Abend leider auch nicht gesehen..

Aber nun...vielen Dank fürs reinstellen...

Gruß Peter


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.11.2006 16:39
#5 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

Die waren echt urkomisch, aber gleichzeitig fand ich es auch voll faszinierend, was man mit Brustmuskeln alles so machen kann.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.11.2006 17:10
#6 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

da gab's mal ein ähnliches Beispiel, wo die Musicke aus dem Lautsprecher heraus genau auf eine Kerzenflamme losging. Der Schalldruck erzeugt jene rhythmischen Bewegungen. Und der Rater konnte dann 'smoke on the water' von 'leise rieselt der Schnee' unterscheiden (und weitere 98 Stücke) Aber dieses waren ja zwei (2) Herren, womit sie 2 Rhythmus-teile zu erzeugen in der Lage sind. Und sie waren sehr schön anzusehen, schade dass sie so stark bekleidet waren, gell? fand Max
und dies ist ein Beispiel wo mal die Herren den Damen in der Region überlegen sind, ha

[ Editiert von Max mX am 05.11.06 17:11 ]


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.11.2006 17:24
#7 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

Hi Max,

das war echt der Hingucker, wenn sie dann auch noch unterschiedliche Rhythmen zuckten.

Zitat
und dies ist ein Beispiel wo mal die Herren den Damen in der Region überlegen sind, ha



Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass dieses Experiment mit Frauen als Rhythmussignalgeberinnen vermutlich noch höhere Einschaltquoten gebracht hätte - Können ist halt nicht alles.

Gruß
Gaby


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.11.2006 18:19
#8 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

eine weeeesentliche höhere Quote, Gaby, aber ich bezweifele dass die Damen auch bei noch so tollem Wiegen besagter Körperteile diese Präzision hinbekommen hätten.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 05:52
#9 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.11.2006 11:13
#10 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

heute (5:52)

Sag mal, Helga...

die Muskelmänner scheinen Dich wohl um den N8schlaf zu bringen,was ?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

06.11.2006 12:01
#11 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Joosi
[b]Hi Max,

das war echt der Hingucker, wenn sie dann auch noch unterschiedliche Rhythmen zuckten.

Zitat
und dies ist ein Beispiel wo mal die Herren den Damen in der Region überlegen sind, ha



Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass dieses Experiment mit Frauen als Rhythmussignalgeberinnen vermutlich noch höhere Einschaltquoten gebracht hätte - Können ist halt nicht alles.




Das hat Gottschalk den Dritten im Bunde doch auch gefragt, worauf der meinte, das wäre nicht so gut, weil es zu stark nachwippen täte


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 12:04
#12 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

hihihi

eigentlich nicht

bin zur zeit schlaflosund stehe dann cirka 4uhr auf

liegt bestimmt am vollmond oder so

lg.helga


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.11.2006 13:13
#13 RE: muskelmänner bei wetten das Zitat · Antworten

hi Greenery,
also bei Frauen habe ich schon schnelle 16-tel beobachtet, das war eine Samba wenn ich nicht irre, und die wippten tatsächlich auf 8-tel und die 16-tel wippten (dazwischen) jeweils nach. irre! Max


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz