Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.10.2006 08:58
#16 RE: Mein Nachbar der A....... Zitat · Antworten

Hallo Luzie ,

das war aber ziemlich mutig von dir .
Vielleicht wird er jetzt dir gegenüber etwas rücksichtsvoller sein.

Was anderes: könnt ihr keinen Zaun zwischen euren Grundstücken anbringen? Dann kann er zukünftig wenigstens nicht in euren Rabatten rumlatschen?


Lieber Gruß
Werner, der jetzt auch 'gärtnern' geht


Luzie Offline




Beiträge: 563

21.10.2006 09:41
#17 RE: Mein Nachbar der A....... Zitat · Antworten

Moin Werner

Das Problem ist, dass wir einen Dachgarten haben und mit unserem "Zaun" 3 Meter Abstand zum Nachbardach halten mußten, d.h. wir haben jetzt Pflanzkübel mitten auf dem Dach, weil wir keinen Zaun auf dem Dach anbringen können wegen der Wurzelfesten Folie.

Also konnte er ungehindert auf meinen 3 Metern alles zertrampeln.

Aber egal...ich habe mich soweit runtergeregelt.....ich weiß ja wessen Geistes Kind der Typ ist.

Nur wer sich mit Dachgärten auskennt, der weiß wieviel Arbeit das macht, bis da endlich alles so wächst, wie man es sich vorgestellt hat und mein Garten ist mein Heiligtum.

Ich bin bei jedem Wetter da draussen und freue mich immer, wenn ich wieder was geschafft habe.

Heute morgen habe ich von dem Rest Baum, der noch steht alle Äste, die auf meine Seite rüber wachsen abgeschnitten und in seinen Hof geworfen.

So einen Quatsch habe ich noch nie gemacht, weil mir das immer zu albern war, aber jetzt.....



LG

Luzie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.10.2006 10:48
#18 RE: Mein Nachbar der A....... Zitat · Antworten

Wird's ein neuer Aufguß vom ==> Maschendrahtzaun ?

LG
Bernd


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz