Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 12:43
RE: bauchtanz Zitat · Antworten

ich überlege gerade ob ich einen kurs belegen soll

hat jemand damit erfahrung






http://www.orient4all.de/

lg.blondy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.09.2006 14:26
#2 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

was willste denn wissen?

ich glaube, da muß man sich möglichst große Schlüpfer anziehen, damit auch die vielen Geldscheine reinpassen

oder war das jetzt diese andere Tanzerei
Hm, ich glaube, ich verwechsle das gerade
Jedenfalls geht meine Frau seit Jahren zum Bauchtanz. Dann muß das mit den Schlüpfern das andere sein, wo ich..


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

22.09.2006 14:49
#3 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Jawoll Spieler...

Erstmal Gehirnzellchen sammeln, lieber sicherheitshalber Gedanken nochmal kurz ( naa Guut, etwas länger :sly
überprüfen und DANN erst ins Netz stellen !!! :grins2 Du redest Dich doch sonst um Kopf und Kragen...

Haaallloooo, hörste mir überhaupt zuuu ? Ach so, geht grad nicht (verständlisvoll nick ), Das Geschirr, das Du daheim gerade um die Ohren kriegst, is noch nicht alle...

Alles roger, bis später dann...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.09.2006 14:52
#4 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Hi Yonka,

he, du hast ja richtig Pfeffer. Demnach ist Bauchtanz also eher nicht deine Disziplin?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

22.09.2006 14:56
#5 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Oh, Hallo
Schon zurück...?

Ne, meine Disziplin ist Karate...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.09.2006 15:00
#6 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Zitat
Ne, meine Disziplin ist Karate...



Hä,hä, sag ich doch. Eher Nahkampf


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 15:38
#7 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

na ja der spieler
hätte ich mir ja denken können,erzähle mal wielange macht das schon deine frauund ist das schwer zuerlernen

yonka gute antwort

keine zeit mehr die pflicht ruft

tschau

blondy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.09.2006 16:16
#8 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Gepostet von blondy1
na ja der spieler

was soll das denn heißen? ich wollte nur höflich sein damit du überhaupt ne Antwort kriegst

erzähle mal wielange macht das schon deine frau

meine Frau macht das bestimmt schon 6 Jahre. Hat ursprünglich mal damit angefangen, weil sie arge Probleme mit dem Rücken hatte. Soweit ich weiß, macht ihr das riesigen Spaß. Und mir macht das Spaß, weil das endlich mal nen günstiges Hobby ist Einziger Nachteil aus meiner Sicht, ist diese komische Musik, die sie auch teilweise im Auto hört. Als ich vor ein paar Jahren mal ihren Wagen genommen habe, weil meiner zufällig mal wieder bis zum letzten Tropfen leergefahren war, da hatte sie ne CD mit dieser Musik eingelegt. Was ich aber nicht wußte. Ich hab glatt gedacht, dass Radio ist kaputt

und ist das schwer zuerlernen

hmm. Ich denke mal, ich hätte schon meine Probleme


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.09.2006 16:37
#9 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

daß du da schwierigkeiten hättest, kann ich mir vorstellen. bist wohl eher etwas steif in der leistengegend, was?


funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.09.2006 16:41
#10 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

aber nur in heißem Zustand


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.09.2006 18:31
#11 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

spielerchen gehe lieber wieder einlochen

[ Editiert von Maja82 am 22.09.06 18:31 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.09.2006 20:08
#12 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Zitat
und ist das schwer zuerlernen



...kommt drauf an wie gut du deinen bauchnabel trainiert hast, blondy....


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 08:06
#13 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

spieler danke für die auskunftund ich dachte mir vielleicht sind ja mehr frauen hier die das schon mal probiert haben

polarich bin beim einüben

lg.blondy


Adda Offline




Beiträge: 850

08.10.2006 19:56
#14 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

Hallo Blondy,

habe Deine Frage erst jetzt gesehen und kann auch nur ein klein wenig was dazu sagen:

Vor Jahren habe ich mal einen Bauchtanz-Anfänger-Kurs bei der VHS belegt. Orientalische Musik fand ich schon immer klasse, tanzen tu´ ich auch sehr gerne und da kam mir dies Kursangebot gerade recht.
Mit viel Elan bin ich dahin, war dann aber doch etwas enttäuscht. Es fiel mir schwer, die vorgegebenen Bewegungs-abläufe zu kapieren bzw. nachzumachen und die Kursleiterin war scheinbar eher daran interessiert, irgendwelche Accessoires wie Tücher oder CDs unter die Leute zu bringen bzw. ihre Lebensgeschichten zu erzählen und sich selbst am tollsten zu finden als die Übungen vernünftig zu erklären.

Ansonsten ist mir der Muskelkater an den unglaublichsten Stellen noch gut in Erinnerung ebenso wie der Spaß mit den anderen Teilnehmerinnen, die sich genauso ungelenk wie ich mit den Übungen herumquälten. Dafür und aufgrund der Musik würde ich es glatt noch einmal wagen, aber erst nach vorherigem Kurs- und Kursleiterin-Beschnuppern.

Am Besten: hingehen und ausprobieren!

Gruß von Adda


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 10:02
#15 RE: bauchtanz Zitat · Antworten

adda

danke für deine antwortauf jeden fall werde ich es mal probieren

lg.blondy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz