Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

20.09.2006 13:29
RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

Mein Kumpel (kein Saufnixer aber sauft trotzdem nix) und ich haben eventuell am Sonntag 24.9. oder 1.10. vor nach Friedrichshafen zur Bootsaustellung zu fahren.
Geht von euch vielleicht auch jemand dahin? Rolf?
Bin einem "hallo" nicht abgeneigt

Gruß

Andy

[ Editiert von Andy1 am 20.09.06 13:36 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

20.09.2006 14:08
#2 RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

hallo andy,

nein ich habe an beiden wochenenden keine zeit und auch keine lust sowie auch keine kohle um mir ein neues boot zu kaufen. ich bin in den letzten jahren immer so frustiert nach den bootsaustellungen, weil das *wenn ich gross bin kauf ich mir dann so ein boot* bei mir altem sack eben nicht mehr funktioniert.

zudem haben die ja da kein einziges stahlboot...

aber wenn du schon an den bodensee kannst, kanst du ja auch mal an den bielersee kommen, da hats auch boote.

LG

rolf


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

20.09.2006 14:41
#3 RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

Okay Rolf, werde es ins Auge fassen. Wahrscheinlich aber erst wieder zur neuen Saison.

Was die Frustration betrifft: Kann ich nachvollziehen. Wird mir nicht anders ergehen, obwohl ich seinerseits vor 13 Jahren extra ein Buch gelesen habe, dass, wenn man die Gedanken auf ein Ziel konzentriert, es sich auch erfüllt.
Ich hatte nüchtern aber noch mehrere Ziele nach der Therapie. Und das war natürlich auch einen weiblichen Partner für die Kombüse zu finden.
Irgendwie wurde dann aus Ziel1 Ziel 2 und umgekehrt und ich fand auch prompt meine "Traumpartnerin". (die, die nach 10 Jahren mit dem Sri Lanker durchbrannte) Die fand mein Ziel zwar bemerkenswert, aber nicht so ganz zu realisieren, da ich a.) (noch) nicht Seefest war und b.) woher das Geld klauen? Hm...na ja, vergessen wirs.
Ne ne Rolf, ein bissl träumen dürfen wir Buben schon noch, oder?
Was macht denn dein Boot? Noch nicht verrostet oder vermoddert?

Grüßli

Andy


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

20.09.2006 14:53
#4 RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

Hallo Andy,

ich habe zwar keinen Bock auf die Interboot, wir könnten uns aber in Friedrichshafen treffen.

Gruß Ralf


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.09.2006 17:10
#5 RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

Moin Andy,

Zitat
Und das war natürlich auch einen weiblichen Partner für die Kombüse zu finden.



so so.........
naja, koje fängt ja auch mit k an, vielleicht hast du dich ja nur vertippselt.......

Lieben gruss
Hermine


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

20.09.2006 21:45
#6 RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

Hermine mein liebes Nordlicht

Da kann ich nur zu sagen und

Ralfi, okay wenn du willst, gerne. Würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen. Es ist noch nicht ganz sicher, aber wenn, dann eher am 1.10.06 weil Geburtstage meiner Eltern vorneweg sind.

Liebe Güße an euch beide

Andy


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.10.2006 11:17
#7 RE: Boot Friedrichshafen Zitat · Antworten

Hallo Andy,

wie war es auf der Interboot?

Entschuldige, der Thread ist leider in meinem momentanen Stress untergegangen.

Gruß Ralf


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz