Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

17.09.2006 17:30
RE: bist du betrunken? antworten

cabernet
bist du gerade jetzt betrunken??

funkelsternchen


CabernetSauvignon ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 18:20
#2 RE: bist du betrunken? antworten

sagen wirs mal so:

Ich habe schon 1,25 l Rotwein in mir - seit ca. 14.00 Uhr.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 18:30
#3 RE: bist du betrunken? antworten

CS,

Vielleicht solltest Du noch ein bissel mehr trinken.

Damit Dein Zustand Deinem Selbstmitleid angemessen wird, meine ich

So schlecht, wie Du Dir leid tust, geht es Dir offensichtlich noch nicht, denn immerhin schmeckts Dir ja noch.

Prost


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

17.09.2006 18:37
#4 RE: bist du betrunken? antworten

Ja genau, bissel mehr ist immer gut.
Und erspart dann Morgen früh auch deinen Arbeitskollegen das Rätselraten, warum du so beschissen aussiehst.
Fördert doch ungemein die zwischenmenschliche Verständigung, wenn der andere weiß, woran er mit dir ist.
Sonst könnten die ja noch glauben, dass du krank bist


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

17.09.2006 19:37
#5 RE: bist du betrunken? antworten

hallo Cabernet...

ich habe auch schon 1,5 Liter Spezi getrunken und der Durst ist weg. Das ist der feine Unterschied.

Toni


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

17.09.2006 19:49
#6 RE: bist du betrunken? antworten

wie viel ist noch in der flasche? wie viel von dem zeug hast du denn noch zuhause? und warum überhaupt???? denk mal an morgen früh, mann!!!!!!!!!!!!!

funkelsternchen


grufti Online




Beiträge: 3.484

17.09.2006 21:23
#7 RE: bist du betrunken? antworten

Hallo,

wahrscheinlich ist mein Rat vergebens (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber wenn du den Rest jetzt sofort in's Klo kippst, hast Du morgen Früh ein super gutes Gefühl und bist soooo stolz auf dich, dass du das geschafft hast!!

Dieses Gefühl entschädigt dich 100 mal dafür, dass du dir jetzt nicht mehr weiter die Birne voll säuft.

Ich mein ja nur und will nicht besserwisserisch klingen...

Trotzdem liebe Grüße und alles Gute vom Grufti!


döner Offline




Beiträge: 586

18.09.2006 09:43
#8 RE: bist du betrunken? antworten

Hi Grufti,

bin ja auch nicht gerade die Willensstärkste und kann das wwas du schreibst nur unterstützen. Ist mir auch vor noch nicht langer Zeit passiert.

Hab es in die Spüle gekippt, das erste mal!! Gut, war zwar schon geschehen, aber das Gefühl hinterher war gut für mich. Ich merkte, das da etwas Fortschritte machte, in mir.

Alles Gut Dir, Anja


angara ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2006 12:36
#9 RE: bist du betrunken? antworten

Vor bald sechs Monaten habe ich den letzten Alk (Apfelwein) in den Abfluss geschüttet.
Es war eine der besten (wenn nicht sogar die allerbeste) Aktion in meinem Leben.
Seither habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und ich habe auch nicht vor, jemals wieder irgendetwas alkoholisches zu trinken.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen