Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
unikum Offline




Beiträge: 260

14.09.2006 01:55
RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Also,

das thema hatte ich ja nun schon mehrmals im chat.. aber nun fange ich an zu zweifeln ob meine katzen nicht kaninchen vorfahren hatten

da lassen die zwei deppen doch echt ihr futter in der schüssel stehen, um sich über eine tüte toastbrot herzumachen!!

heute abend dachte ich, ich tu denen was gutes, und hab denen mal so eine kleingeschnittene scheibe brot hingewürfelt, ja meine güte was haben die sich darum gekloppt!!
ums normale futter fauchen die sich nie so an.

ist das denn normal???

ich könnte das ja so hinnehmen, wenn das *mal* vorkommt, aber die lassen ja selbst das kotlett in der pfanne leigen, wenn daneben eine eingeschweißte packung brot liegt,da wird die tüte solange zerrupft bis sie das brot anknabbern können ( was mir nun schon einige brotlose tage beschert hat, besonders am wochenende...)

nun gut hier ist kein haustier forum.. aber mal im ernst, kennt jemand so ein verhalten? ich überlege echt grad ob ich mal hasenfutter kaufen soll.. obwohl jetzt fällts mir grad ein, das haben sie damals auch aufgefressen

naja wie auch immer, toast, hasenfutter, vollkornbrot..
ich freu mich das die beiden wieder bei mir sind, kuschliger als jeh zuvor und ich muß nun in zukunft mein brot verstecken...
tzzz das soll einer verstehen

LG
Uni


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

14.09.2006 07:03
#2 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

unikum,

willkommen zurück.

Wie lang sind denn die Ohren deiner Katzen?

Unsere frisst nur die Butter vom Brot, am liebsten allerdings ohne Brot.

Lieben Gruss

Schneeflocke.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 08:43
#3 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

sálü unikum!

ich hatte mal eine katze namens zara, die fraß mit dem größten vergnügen kartoffelchips, saure gurken, schokolade und apfelkuchen, kekse, erdnüsse ....

die katze bonnie von meiner freundin frißt gerne nudeln: gekocht und ungekocht.
sie hat es schon geschafft, die küchenschranktüre zu öffnen, ein ganzes spaghettipaket rauszuholen, es zu öffnen und sich davon zu bedienen.

wenn meine freundin nudeln kocht, ist klar, dass die katze welche abkriegt. am liebsten bandnudeln ohne soße.
selbst spaghetti gekocht hat bonnie allerdings noch nie.

ich würde mir da keine gedanken machen, unikum. vielleicht legst du ihnen täglich eine scheibe toastbrot hin als besonderes leckerli und das wird dann irgendwann uninteressant.
vielleicht auch nicht.

wirklich ernsthafe gedanken würde ich mir erst machen, wenn deine kätzchen überhaupt gar nix anderes mehr fressen wollen oder darauf bestehen, dass das brot vorher getoastet wird.

ame rät: wende dich an eine tierärztin deines vertrauens - ein kurzes telefonat und die sache ist geklärt!


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 09:07
#4 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

nochmal sálü!

nur weil es gerade so schön passt (oder auch nicht?) zum thema katzen und ihre eigenheiten - eine nachricht aus unserer heutigen lokalpresse:

Zitat
Alles andere als ein braver Stubentiger

Katze beißt Hundehalter und dessen Nachbarin "krankenhausreif" und verschwindet dann

EHRENKIRCHEN. Zwei Verletzte sind die Bilanz eines außergewöhnlichen Polizeieinsatzes am Montagabend kurz vor 22 Uhr in Ehrenkirchen-Kirchhofen. Ein 40 Jahre alter Mann hatte seine Terrierhündin kurz vor dem Zubettgehen nochmals aufs Grundstück an der Niederdorfstaße gelassen. Die dreijährige Hündin geriet bei ihrem nächtlichen Spaziergang mit einer Katze ins Gehege, die sich auf dem Anwesen des Hundehalters aufhielt.

Beim Versuch, Hund und Katze zu trennen, biss die Katze den Hausbesitzer so heftig in die rechte Wade, dass sich der Verletzte zur ambulanten Behandlung in eine Klinik begeben musste. Als ihm eine 60-jährige Nachbarin zu Hilfe eilte, wurde sie ebenfalls von der Katze gebissen. Die Bissverletzung in der rechten Hand der Helferin musste ebenfalls in einem Krankenhaus versorgt werden. Allein die Terrierhündin kam ohne Schaden davon. Nachdem die Katze die beiden Erwachsene "krankenhausreif" gebissen hatte, machte sie sich aus dem Staub und ward nicht mehr gesehen, so die Polizei.

Hinweise auf die schlanke, hellgraue Tigerkatze konnte die Polizei bis dato nicht erlangen. Wer Angaben zu dem Tier oder seinem Besitzer machen kann, sollte sich mit dem Polizeiposten Ehrenkirchen unter 07633/806180 in Verbindung setzen.




minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 09:20
#5 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Mist, ich hab für Montag kein Alibi


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.09.2006 09:29
#6 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Huhu Ame,
vielleicht könnte Uni ja unter der nummer

Zitat
unter 07633/806180 in Verbindung

auch hinweise bezüglich ihrer brotverliebten katzen bekommen......

Lieben gruss und einen schönen tag dir
Hermine


F10 2 Online




Beiträge: 4.674

14.09.2006 09:31
#7 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

vieleicht haben besagte Katzen ja einen anderen kulturellen Hintergrund.....und schuld ist die gescheiterte Integationspolitik der regierung...


felidaela Offline




Beiträge: 796

14.09.2006 09:35
#8 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Hi,

das macht meine Katze auch. Also Brot und Nudeln fressen. Also kein Grund zur Panik.

Sie mag auch alles, was aus Gummi/Plaste (Plastik, für die Wessis) ist. Strohhalme werden angeknautscht, Gummis gefressen, Paketverschnürungen, Reißverschlüsse mit "Ummantelung", Maßbänder, Leder ist auch schick....


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

14.09.2006 09:43
#9 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

hallo feli

Zitat
Gummis gefressen



die pack mal lieber besser weg

ist doch nicht lustig wenn die löcher haben

gruß
peter


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 09:45
#10 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Wer weiss?

Spiel, Spaß und Spannung


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

14.09.2006 09:47
#11 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Minitiger,

falls nicht F 10 2's Vermutung zutrifft, wirds eng für dich (fehlendes Alibi).


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.09.2006 09:48
#12 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

In jedem siebten Ei?


F10 2 Online




Beiträge: 4.674

14.09.2006 09:54
#13 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

könnte natürlich auch sein, daß die Viecher während euer Trinkzeit das SURVIVAL mäßig lernen mußten..
..weil der gesamte Etat für Alk und Kippen drauf ging

nur damals habt ihr s nich gemerkt....und nu behalten sie das fressverhalten bei....


clarissa Offline




Beiträge: 96

14.09.2006 10:11
#14 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

*lach*

Hi uni

herzlich willkommen zurück

wenn es Dich beruhigt mein Hund frisst liebend gerne Brot

muss wohl ein Bäcker gewesen sein :grins2


herzlichen Gruss

Clari


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

14.09.2006 10:15
#15 RE: Brotfressende Katzen Zitat · Antworten

Zitat
nur damals habt ihr s nich gemerkt....und nu behalten sie das fressverhalten bei....



Jo, Whyski statt Whyskas!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz