Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.09.2006 13:56
RE: alptraum Zitat · Antworten

hallo leute,
hatte heute nacht d e n alptraum. ich hab ein glas wein getrunken!! ich hab die panik voll miterlebt und als ich heute morgen aufgewacht bin (um viertel nach 10 :rolleyes
mußte ich mich erstmal sortieren. Mann, war ich erleichtert, als ich realisiert hatte, daß es wirklich nur ein scheißtraum war. außerdem hab ich heute nacht geträumt, unser hund sei überfahren worden, ich hab mich mit meiner gesamten familie total und unwiderruflich zerstritten. Puuh, what a night. War jetzt vorhin erstmal joggen um mal wieder runterzukommen.
Heute abend muß ich mit meinem Mann zu einem geschäftsessen. freu mich direkt drauf. dieses mal muß ich mich nicht zusammenreißen und drauf warten, daß wir endlich heimfahren, damit ich mir ungeniert eine flache sekt einverleiben kann. nein, ich kann völlig entspannt das essen genießen, mir vielleicht sogar ein dessert bestellen, da die weinkalorien ja nicht mehr anfallen

euer funkelsternchen


Depri Offline



Beiträge: 1.848

08.09.2006 13:58
#2 RE: alptraum Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,

der Traum zeigt deine Furcht. Du nimmst es in die Hand und das find ich prima.

Gönn dir einen leggeren Nachtisch! Den hast du dir wahrlich verdient.

Ich geh mir jetzt ein Eis holen. Habs mir auch verdient)).

LG

Depri


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz