Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.09.2006 06:49
RE: Tag 6! Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Lieben,
wie war die Nacht? Ich sitze hier putzmunter, frisch geduscht, Kaffee ist schon fertig und mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit. Wie oft hab ich mir das gewünscht, daß ich mich morgens nicht mit einem mittelschweren Kater rumschlagen muß. Vor allen Dingen kommen mir die Tage sehr viel länger vor, gehts euch auch so?

funkelsternchen


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 07:29
#2 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

ja, mit den längeren Tagen stimmt. Da ich immer schon sehr früh die "richtige Bettschwere" hatte und auch vom Tag amsch Schluss nicht mehr viel mitbekommen habe. Aber mir gehts heute noch so, nach fast 2 Jahren (Mit 2 kleinen Ausrutschern Unterbrechung von je 1/2 Tag), dass ich um 20.00 h müde bin und ins Bett gehe um zu lesen oder fernzusehen aber mit Verstand. Ist doch viel besser so!!
Wünsche Dir nochb alles Gute und sehr viele trockene 24 h.
LG
Gerda


Pauline Offline




Beiträge: 603

07.09.2006 13:01
#3 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

funkelsternchen,

freut mich, daß es Dir so gut geht, hoffentlich bleibt das so. Ja, die Tage werden länger ohne Alk und langweiliger, bei mir zumindest, habe keinen Job usw. Viele Hobbys, aber zu nichts Lust.
Und das bischen Haushalt mache ich nunmehr ohne Brummschädel mit "Links"....
Tschü

die


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

07.09.2006 15:23
#4 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

Jo Pauline,
es liegt schon an jedem selbst, was man aus seinem Leben macht oder auch nicht


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

07.09.2006 16:45
#5 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

Das find ich aber auch. Das Leben besteht nunmal zum allergrößten Teil aus Banalitäten, Alltag einfach. Die Kunst liegt wohl darin, trotzdem jeden Tag gerne zu leben und sich an irgendwas zu freuen.

funkelsternchen


Botinius ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 17:34
#6 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

............................................

[ Editiert von Botinius am 09.09.06 22:29 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.09.2006 18:01
#7 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

hallo Funkelsternchen,
dann müsstest du auch wieder richtig tief schlafen können? weiter so! Grüßle Max


Depri Offline



Beiträge: 1.848

08.09.2006 12:14
#8 RE: Tag 6! Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,

ich freue mich für dich! Tag 6 folgt Tag 7 und der Kaffee duftet auch dann))). Ich kenne dieses Gefühl, es ist nahezu wie eine innerliche Befreiung.

Liebe Grüsse

Depri


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz