Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.08.2006 23:01
RE: Wer war ich? Rückführung Zitat · Antworten

Huhu ihrs

Ich bin ein bekennender Fan der Doku auf Vox " Wer war ich? Rückführung in ein früheres Leben"

Schaut das jemand von euch? Was haltet ihr davon?

Ich finde es sehr beeindruckend. Auch wenn es vielleicht nur gespielt ist, lasse ich jede einzelne Szene auf mich wirken..

Kommt übrigens gerade


Dorsa Offline



Beiträge: 161

23.08.2006 13:10
#2 RE: Wer war ich? Rückführung Zitat · Antworten

Hab da beim zappen mal kurz reingesehen.
Ich find es halt komisch, dass die meisten Leute die sich "Rückführen" lassen, was ganz tolles waren, jemand berühmtes oder ne Hexe oder so. Hab noch nie gehört, ich war ne einfache Bauernmagd.
Halt nicht wirklich was davon.

Liebe Grüße


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.08.2006 14:21
#3 RE: Wer war ich? Rückführung Zitat · Antworten

moin maja

also..wenn ich erlich sein soll..halte ich das für den bescheuertesten hokuspokus den sich die privaten da ausdenken damit naive gutgläubige zuschauer ihre einschaltquote sichern. mehr nich. zumal ich die frage *wer bin ich * viel spannender finde.

erik


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

23.08.2006 15:05
#4 RE: Wer war ich? Rückführung Zitat · Antworten

Huhu Maja Alexandra ,

Zitat:
Wer war ich? Rückführung in ein früheres Leben

Ich seh' das ähnlich wie Dorsa: erst wenn du dich einmal auf klein Nazi-Adolf zurückführen kannst, wird es echt interessant .
Dann könnte vielleicht was dran sein .

Bleib lieber wie du bist .


Lieber Gruß
Werner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz