Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
topagent01 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 17:49
RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben Leute
So es ist vollbracht....ich bin trocken...hatte bis 4 August eine Entgiftung .....habe wieder meine SHG besucht.
Ich hatte im Jan 2003 eine Langzeit-Thera waren bis April 2006 trocken...dann Job weg lebe seit 1 1/2 Jahr getrennt...bin im Mai wieder eine neue Beziehung eingegangen,wollte es meinem Partner aber nicht sagen...naja was solls haben uns dann im Juli wieder getrennt...lag aber nicht am Alk...ich habe es ihr erst später gesagt......bin aber froh das ich den Schritt gemacht habe...mache mom auch noch eine Amb-Thera...tut mir gut.Wünsche euch allen Kraft und ein trockenes zufriedenes Leben
LG Wolfram


ewli Offline



Beiträge: 862

16.08.2006 19:02
#2 RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hi Topa.!



Nicht das es mich irgendwas anginge.... aber nach ca 12 x lesen Deines Beitrages bin ich lediglich zu dem Schluss gekommen, dass du scheinbar ein komplexes Leben führst.

Oder ist das ein spezieller Topagenten-code?


e

edit: T statt irrtümlicherweise, (sorry, war keine Absicht) D in der Anrede.

[ Editiert von ewli am 16.08.06 19:11 ]


topagent01 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2006 19:06
#3 RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

...muß ich das jetzt verstehen?????*verwirrtguck*


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.08.2006 19:07
#4 RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten



Ein herzliches Willkommen und alles Gute für dich


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

17.08.2006 08:49
#5 RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

jo..Moin Topagent..willkommen im Forum..

..hätte da aber auch mal ne Frage......

Zitat
hatte bis 4 August eine Entgiftung .....habe wieder meine SHG besucht



...trotz SHG Entgiftung, während oder wegen der SHG....oder etwa danach..

Zitat
Ich hatte im Jan 2003 eine Langzeit-Thera waren bis April 2006 trocken



IM Januar ne Langzeit wären ja nur vier Wochen bis einen Monat..bis April 2006 wären dann 39 Monate oder 3 Jahre 3 Monate , das wäre allerdings Langzeit...

und wieso "waren trocken"..das ist doch Plural..warst du mit dem partner da den du dann garnicht mehr hattest

jetzt wirds etwas kompliziert.....

Zitat
dann Job weg lebe seit 1 1/2 Jahr getrennt



hattest du den Job während der Lang-langzeit, trotz SHG oder nach dem Januar, hatte dein partner nen Job, war der mit in der SHG und 1 1/2 getrennt seit Januar 03 oder seit April 06...das wäre ja dann Oktober 2007
oder Juli 2004..alles mit/ohne Partner während SHG

Zitat
im Mai wieder eine neue Beziehung eingegangen



trotz Job? während der Lang-langzeit oder in der SHG kennegelernt..und im welchen Jahr

Zitat
wollte es meinem Partner aber nicht sagen



..was wolltest du nicht sagen..das du in ne SHG gehst, das du ne Langzeit machst, das du keine job hast oder den in 1 1/2 verlierst, das du eigentlich nen anderen partner hats bis Oktober 2007, obwohl der nicht in die SHG geht, dich aber im im August 2006 in der Entgiftung besucht,dem du aber nicht erzählst, das du in der SHG einen neuen Job suchst....

Zitat
naja was solls haben uns dann im Juli wieder getrennt...lag aber nicht am Alk...ich habe es ihr erst später gesagt..



..Juli 2003...2006 2007..was hast du ihr später erzählt? das du keinenJob hast, das du ne Langzeit machst, das du in ne SHG gehst,während der Langzeit ohne Job mit Partner, dem du nix erzählst,weil er ja mit war oder auch nicht...und wieviel später ? und du hast den getrennten partner wiedergetroffen..in der SHG? aufm Arbeitsamt?


Bitte um Aufklärung....


LG Uwe
________________________________________________
"Das Wasser kocht schon..."


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

17.08.2006 09:18
#6 RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Wolfram,

du hast "Deine eigene Alkoholkarriere" bisschen im Zeitraffer erzählt. Auf jeden Fall habe ich herausgelesen, dass du nach deiner Entgiftung Anfang August nicht mehr trinkst und zur Zeit eine ambulante Therapie machst, die dir gut tut.

Ich wünsche dir, dass du zu einem trockenen, zufriedenen Leben findest.

Friedi


felidaela Offline




Beiträge: 796

17.08.2006 10:21
#7 RE: Wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Moin, Topagent!

willkommen hier!



Zitat
Bitte um Aufklärung....



Du kapierst aber auch gar nix, Uwe!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz