Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
nowayout Offline




Beiträge: 358

11.08.2006 15:15
RE: die lösung ... Zitat · Antworten


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.08.2006 15:40
#2 RE: die lösung ... Zitat · Antworten

erinnert mich an "Soma" aus der "Schönen Neuen Welt" von Huxley - bei Unruhe in der Bevölkerung wurde in Stufe 1 aus allen öffentlichen Lautsprechern fünf Minuten Hass gepredigt, in Stufe 2 kam dann die Feuerwehr in Schutzanzügen und spühten "Soma". Danach schauten alle Menschen wieder glücklich. (Das muss sowas wie das Clorodont-Lächeln gewesen sein?) Max


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

11.08.2006 15:53
#3 RE: die lösung ... Zitat · Antworten

...Letztlich läuft alles auf das große D hinaus: "Disziplin“, sagt der Kardiologe. „Die Leute wollen, dass eine Pille ihnen die Arbeit abnimmt. Das Gesündeste ist aber, sich selbst zu disziplinieren.“ Beim Essen, Trinken, Sport und in allen anderen Lebensbereichen.

Ein sehr kluges Schlußwort. Natürlich kann ich jetzt mit einigen Jahren Trockenheit schlau reden, bin froh mich nicht mehr entscheiden zu müssen, aus lauter Verzweiflung doch das Zeugs zu schlucken

Gruß
Viktor


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz