Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Positives
sole Offline




Beiträge: 2.382

08.08.2006 13:31
RE: All inclusive Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!



Melde mich zurück in good cold Germany! Eine Woche war ich mit zwei fünfzehnjährigen Mädels (meiner Tochter und ihrer Freundin) in einem All-Inclusive-Viereinhalb-Sterne-Schuppen am Strand von Side/Türkei. War ein (durchaus gelungenes) Experiment!

Habe mir ein Einzelzimmer gegönnt, die Mädels haben meist ihr Ding gemacht, zu den Mahlzeiten haben wir uns getroffen. Ansonsten konnte ich mich eine Woche turbo-erholen: Schwimmen, am Meer spazierengehen, Lesen, Faulenzen, Essen, Schlafen, Sonne satt. War fast schon ein Meditations-Urlaub! Bin so relaxed wie schon lange nicht mehr! Kein Gedanke an Suff - obwohl abends je eine Flasche Rotwein und Weißwein auf den Tischen stand und jederzeit Bier und Wein ausgeschenkt wurde! Keine einzige Zigarette den ganzen Urlaub, und sogar vegetarisch gegessen. Selbst die über 90 Prozent Russen im Hotel mit ihrer Unfreundlichkeit und ihren saumäßigen Tischmanieren konnten mich nicht aus der Ruhe bringen.

Jetzt sitz ich hier und überlege, was von diesen positiven Erfahrungen ich mit in meinen Alltag einbauen kann.

Erholte Grüße
Eure Sole


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

08.08.2006 13:54
#2 RE: All inclusive Zitat · Antworten

Huhu Sole

Zitat
Jetzt sitz ich hier und überlege, was von diesen positiven Erfahrungen ich mit in meinen Alltag einbauen kann.



ich würde vorschlagen; ALLES !!!!

Freut mich zu lesen, dass du es so schön hattest

Lieben entspannten gruss dir gesendet
Hermine, und wech zum sporten, ich heldin ich


sole Offline




Beiträge: 2.382

08.08.2006 18:28
#3 RE: All inclusive Zitat · Antworten

Hi Herminchen, du sportliche, entspannte Heldin!
Danke!

Zitat

ich würde vorschlagen; ALLES !!!!


Okay, dann raube ich ne Bank aus, quartiere meine Tochter aus, schmeiß' meinen Job und ziehe in den Süden

Nee, im Ernst, ich kenn mich: Kaum bin ich wieder zurück in der Tretmühle (ab Montag wieder), ist die Entspannung ruck-zuck aufgebraucht, und schnell stellt sich dann auch wieder Hektik ein, unregelmäßiges Essen, Ärgermuskel-Training, keine Zeit für das, was gut tut, Zigaretten und schließlich Saufdruck. Bin fest entschlossen, diesmal besser auf mich aufzupassen.

Gruß Sole
(hat noch Urlaub, geht deshalb jetzt zum Chinesen essen!)


JoyLeannah Offline




Beiträge: 64

25.08.2006 21:56
#4 RE: All inclusive Zitat · Antworten

Hallo sole!

Habe gerade diesen - Deinen - Beitrag gelesen. Mir kam spontan zu Deiner Frage, was Du denn aus dem Urlaub ins Leben "hier" mitnehmen könntest, in den Sinn: Dass Du den Urlaub geniessen konntest. Das ist schon sehr, sehr viel wert. Als ich (die wenigen Male) in den letzten, sagen wir mal zehn Jahren, in Urlaub war, vegetierte ich mehr oder weniger so dahin und wartete darauf, dass ich wieder nach Hause kann. Deine schönen Erinnerungen an den Urlaub, siehe es so: DU LEBST (wieder)!


sole Offline




Beiträge: 2.382

26.08.2006 01:09
#5 RE: All inclusive Zitat · Antworten

Hallo Joy-L,

stimmt, was Du schreibst! Diesen Urlaub habe ich - trotz oder gerade wegen des bewussten Nichts-Tuns - wirklich er-LEBT! Von der Abfahrt mitten in der Nacht bis zur Ankunft war ich lebendig und habe es genossen.
Solche "Urlaube", wie Du sie beschreibst - vegetierend - habe ich auch schon erlebt. Zwar nicht die ganze Zeit besoffen, aber auf Wunsch und Drängen meines Ex-Ehemanns, der keinen halben Tag ruhig bleiben konnte und mich vom Pontius zum Pilatus geschleppt hat und immer Angst hatte, was zu verpassen. Ich habe zwar viel gesehen, aber letztlich nicht wahrgenommen.

Den Mann bin ich zwar schon eine Weile los, aber wieder leben darf ich erst seit ich trocken bin! Auch der Urlaub war richtig klasse ohne einen Tropfen Alk! Es lohnt sich!

Verfolge Deinen Thread, Deine Not und Deinen Mut, das hier an Board öffentlich zu machen, mit. Was die Saufnixe Dir schreiben, - Hilfe annehmen! - kann ich nur unterschreiben, dem ist nichts hinzuzufügen.

Wünsch Dir alles Gute
soleggiata

Wünsch Dir alles Gute!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz