Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.08.2006 13:05
RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

hallo liebe saufnixe
ich wollte mich mal wieder melden.ich hatte ziemlich viel um die ohren und wenig lust hier zu posten.
letzte woche habe ich
ein kleines erbe erheischt(freu)
" ...die reiche erbtante aus amerika"
jetzt kann ich mal durchatmen und muß nicht mehr jeden
drecksjob annehmen.das tut echt gut.
und keine schulden zu haben ist ein geiles gefühl.
und für die arbeit/bühne hab ich mir auch noch ein paar wünsche erfüllen können.
was mich allerdings verwunderte war die recht unterschiedlichen reaktionen im freundeskreis.
die einen haben sich für mich gefreut,den anderen war der argwohn ins gesicht geschrieben!
ich wünsche allen ein schönes wochenende
gruß karlbernd


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

04.08.2006 13:35
#2 RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

Hi Karlbernd,

was hat das mit Deiner eigenen Alkoholkarriere zu tun?
Wird es sie ehr beflügeln, weil Du jetzt mehr Zeit hast?
Oder wird es ihr den Garaus machen, weil Du Zeit hast, Dich mal wirklich mit dem Thema zu beschäftigen?

Warum war Deinen Freunden der Argwohn ins Gesicht geschrieben?
Doch wohl ehr der blanke Neid, oder?

Gruß, Lissy


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.08.2006 14:19
#3 RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

hi lissy
die pause sollte ich eigentlich nutzen..
vielleicht ist es die gelegenheit schlechthin, endlich mal den ...hochzukriegen.
wenn ich mich so betrachte, bin ich nur noch am funktionieren
und am saufen.
das was passieren muß ist mir längst klar.
gruß karlbernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.08.2006 14:42
#4 RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

Gratuliere,
der gutsituierte Alkoholiker nimmt übrigens zu seiner Crespelle mit Lachs gerne einen Chardonnay
Und du wirst sehen, das Niveau der Trinkgenossen steigt im direkten Verhältnis zur finanziellen Gesamtsituation. Nur die Promillezahl, die bleibt


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.08.2006 15:02
#5 RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

herr spieler
ich muß dich enttäuschen von gut situiert bin ich genausoweit
entfernt wie der saturn von der erde.
ich spreche ja von einer pause und nicht vom lottokönigdasein
gruß karlbernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.08.2006 15:35
#6 RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

Zitat
herr spieler



Hä,hä, da kann man mal sehen, dass der neue Wohlstand direkt auf die Umgangsformen duchschlägt. Bravo
Ich bleibe aber beim Du, wenn ich darf

Mensch Karlbernd, mir ist es doch scheißegal ob du säufst oder nicht. Ich finde es nur schade, dass du seit einem halben Jahr hier immer wieder sporadisch auftauchst, um uns wissen zu lassen, dass du was tun musst, es vorläufig aber doch lieber bleiben lässt Was soll das? Angst vor der Trockenheit?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.08.2006 16:19
#7 RE: hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo, karlbernd,

wenn Du auf den sozialen Abstieg wartest,
um endlich etwas gegen Deine Alkoholabhängigkeit zu tun,
der kann früher kommen, als Du denkst.

Aus einer sicheren Position ist es leichter zu machen,
während allerdings einiges an Motivation fehlt.

Oder so...

LG
Bernd


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz