Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

29.07.2006 15:32
RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

Bei solchen "Menschen" kann ich nur Hass empfinden und meine Gedanken darf ich gar nicht nieder schreiben

Hier klickern


webby Offline




Beiträge: 188

29.07.2006 17:01
#2 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

da kommt einem nu noch das blanke...

eine schande ist das, das sowas auch noch einfach so abgetan wird ...auch wenn eine gesellschaft sicherlich genügend andere probleme hat...deswegen dürfen tiere SO nicht behandelt werden...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

29.07.2006 22:36
#3 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

mir stehen wirklich jedesmal wieder tränen in den augen


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

30.07.2006 06:29
#4 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich kann eure Empörung nachempfinden, frage aber trotzdem:

Wie sieht es denn mit der Tierliebe bei Schweinen, Rindern und Geflügel aus Massentierhaltung aus. Seid ihr da auch so empfindsam oder liebt ihr diese Tiere am meisten als Braten?

Friedi


Dorsa Offline



Beiträge: 161

30.07.2006 09:27
#5 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

ich schon, bin vegetarier
ich werd schon grantig, wenn jemand ne spinne ermordet!

Nur bei Zecken und Mücken kann ich dann auch nicht anders, aber das ist ja Notwehr, oder?

Das mit der Katze find ich schlimm, hab ihr auch ne kerze angezündet!

Grüße Dorsa


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.07.2006 11:04
#6 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

nein ich bin keine vegetarierin. Esse aber sehr wenig fleisch und wenn dann hole ich es vom Metzger, mit eigenem kleinen Schlachthof.

Also nix mit Massentierhaltung. Ich kaufe auch keine Eier wo die Hühner Käfighaltung erleiden müssen.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

30.07.2006 13:18
#7 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

moin friedi

dein vergleich hinkt in meinen augen. auch ist das hier der unpassende ort sowas zu diskutieren. ich finde es schrecklich wenn menschen sich an schwächren vergehn. egal ob tier oder mensch.
lass uns die nahrungskette mal wann anderes diskutieren.

erik


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

30.07.2006 15:09
#8 RE: Hass!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Bakunin,

ich wollte nicht die Nahrungskette diskutieren. Ich glaube, einen überzeugten Fleischesser kann man genau so wenig vom Vegetarismus überzeugen wie man einen Trinker trocken legen kann.

Mir fielen bei der geschilderten Quälerei der Katze die Millionen Tiere ein, die einzig und allein dazu erzeugt werden, um nach einem Leben, das ihrer Art nicht entspricht, umgebracht zu werden. Da bekomme ich auch das Grausen.

Friedi


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz