Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 07:50
RE: urlaub Zitat · Antworten

jetzt habe ich 42 tage urlaub im jahr aber kein geld zum fortfahren

darum schaue ich auf diese seite



http://www.webcamgalore.com/DE/sitemap.html


lg.blondy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.07.2006 07:57
#2 RE: urlaub Zitat · Antworten

Guten Morgen blondy,

das ist ja ne Scheißseite, da räkeln sich ja gar keine nackten Frauen und schmeißen Schlüpfer in die Kamera


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 08:05
#3 RE: urlaub Zitat · Antworten

spieler


hehehe was soll ich den mit nackten frauenwenn schon dann nackte männer

lg.blondy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.07.2006 08:19
#4 RE: urlaub Zitat · Antworten

Das ist ja widerlich


kahani Offline



Beiträge: 861

22.07.2006 08:31
#5 RE: urlaub Zitat · Antworten

Hallo Blondy,

hüte Dich vor sturm und Wind.

Ich hatte dieses Jahr auch Urlaub ohne Urlaub gemacht zu haben. Aus Finanzgründen ist Urlaub an einem anderem Ort ausgefallen und dann bin ich nur auf dumme Ideen gekommen.

Ich könnte ja mal den Maler anrufen und mir die Wohnung farblich frisch machen können. So eine Aktion bringt natürlich den ganzen Haushalt durcheinander und ich hatte mir eine Menge Arbeit aufgehalst.
Und der Keller..........und
Superautoreinigung.......und und und so ging das dann weiter.
Das ich zur Zeit ein Bein in einem sehr starren Fastgipsverband habe, hat mich da auch nicht abgehalten.

Als ich wieder zur Arbeit geganen bin war ich komplett erschöpft. Zwei Wochen später war ich krangeschrieben. Mein Bein steckt immer noch in diesem blöden Verband und braucht absolute Ruhe. Pssstt nicht so laut reden, sonst wird es nicht gesund.

Also liebe Blondy Beine und Seele schön baumeln lassen und den Urlaub wirklich geniesssen.

Lieber Gruß Anita


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 08:33
#6 RE: urlaub Zitat · Antworten

ähm manchmal schon



blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 08:38
#7 RE: urlaub Zitat · Antworten

anita


hihihi ,ne du auf so ne idee komme ich nicht

naja werd ein paar tagesausflüge machen und so tun als wäre ich in urlauballes mal genauer anschauen

wünsche dir gute besserung bei der hitze auch nicht einfach

lg.blondy


kahani Offline



Beiträge: 861

22.07.2006 08:47
#8 RE: urlaub Zitat · Antworten

bei der hitze auch nicht einfach

Nee, nicht wirklich

Aber schlimmer gehts nimmer, gilt nicht immer.

Wenn sich mein Bein nicht zum Gesundwerden entscheidet, dann wirds operiert und das heisst für 6 Wochen Vollgips und Krücke.

Ich habe mal ein Buch gelesen, da sprach ein Mann mit seinem Hut. Ich bin zur Zeit die Frau, die mit ihrem Bein spricht.

Ich habe ihm klipp und klar die Konsequenzen deutlich gemacht, die folgen................wenn es sich nicht entscheidet wieder ein volles Mitglied unter meinen zwei Beinen werden zu wollen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz