Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Pauline Offline




Beiträge: 603

16.07.2006 13:44
RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Hallo,

also mir ist da was passiert, gehe ich doch nach einem schweren Arbeitstag in die Stadt um mir was schönes zu kaufen. Das tat ich auch. Danach setzte ich mich zwecks Erfrischung in ein Straßencafe`. Saß noch keine 10 min., kamen zwei Typen an meinen Tisch und setzten sich ohne zu fragen an selbigen. Mensch, war ich genervt, wollte nur meine Ruhe. Heimlich machte ich mit meinem Handy ein Foto von den beiden, ihr könnt ja mal gucken wer das war....*lol*



schönen sonntag noch die pauline


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

16.07.2006 14:21
#2 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Hi Pauline,
sach mir schnell wo Du wohnst,ich mach mich dann auf den Weg
Halt die Jungs solang fest
Liebe Grüße
Tina


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 15:00
#3 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

ich auch ich auch

eigentlich mal was angenehmeshier zu lesen

danke und liebe grüße von
blondy


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

16.07.2006 15:03
#4 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Hallo Tina

Könntest Du dich drauf einlassen zu teilen?

Ich möchte sooo gerne den Georg büddeee

lieben gruß
Tamy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.07.2006 16:32
#5 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Nix da...das is Meiner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.07.2006 16:41
#6 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Hä,hä, die Jungs sehen auch genauso aus, als ob sie nur auf eine paar streitlustige Hennen aus 'nem Alkiforum gewartet hätten

Mädels, ihr solltet doch wissen, dass die Champagnerzeiten vorbei sind. Ab jetzt gibt es nur noch Saft


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

16.07.2006 16:48
#7 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Teilt Euch den George, ich nehm den Knackigen
Und was heisst hier "champagner"???? Bin ich deppert, ich will das nüchtern geniessen


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.07.2006 16:53
#8 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Mädels, ihr solltet doch wissen, dass die Champagnerzeiten vorbei sind. Ab jetzt gibt es nur noch Saft

So'n Blödsinn.

Der trinkt neuerdings doch auch Nespresso...und davor hat er doch immer Martini getrunken...Tzz,tzz,tzz...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.07.2006 18:14
#9 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

17.07.2006 21:36
#10 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

ääähhhmmmmm *hüstel* Wer ist denn das?

An der Frage erkennt man meine völlige Unkenntnis irgendwelcher Promis


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.07.2006 21:39
#11 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Peregrine
ääähhhmmmmm *hüstel* Wer ist denn das?


Spieler und F10_2 beim abchecken aussuchen der Jungfrauen?



tommie


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

17.07.2006 21:42
#12 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

Nix is unmöglich....


speuzel Offline




Beiträge: 832

17.07.2006 22:01
#13 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

..

Das hier sind Spieler und F10.2 beim Aussuchen der Jungfrauen!!!




..speuz


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

17.07.2006 22:36
#14 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

@ speuz...............stimmt nicht...

falsches Foto erwischt..


@tommie..

Zitat
Spieler und F10_2 beim abchecken aussuchen der Jungfrauen?



stimmt auch nicht ganz....Spieler is nicht mit drauf..

..ich bin der neben BRAD PITT....

war bei einem Gespräch über die Verfilmungsrechte der Rohfassung meines Buches....

der gute alte Brad,spielt dann den Part von meine jungen Jahren...wir haben einige Drehbuchpositionen besprochen..

Regie teilen sich GUY RITCHIE und FRANCIS FORD COPPOLA..

Vorverträge sind schon bei den Anwälten...

Abdruck des Photos war übrigens von unseren Agenten nicht genehmigt...aber.....geschenkt...

LG Uwe
______________________________________________
"Er wird kein Wort mehr erzählen...."


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 23:18
#15 RE: Typen gibt`s Zitat · Antworten

sálü spieler!

wo siehst du champagner auf dem foto?
das ist eindeutig bionade in dem glas.
und sonst gar nix.

das dürfen wir!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz