Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
detlef54 Offline




Beiträge: 223

10.07.2006 21:17
RE: mein Arcor.de - eine unendliche Geschichte l Zitat · Antworten

sehr lang
Nie wieder Arcor
seit jan. 2005 habe ich DSL 1000 und Telefon Pre.745( 24 mon. Vertrag) bei Arcor.( ca 40.- - 45.- € ) Bei der T-com zahle ich noch den Festnetzanschluß ( 15.95 € )Die Umstellung durch Arcor klappte schnell und gut, sowie ohne Probleme...aber dann...
da ich doch nun öfters das Internet nutzte wollte ich gerne eine Flatrate und zwar seit August 2005!! Beantragt habe ich es schriftlich, per Mail sowie per Fax, als Antwort erhielt erhielt ich...Ihre Auftragsänderung ist in Arbeit, meine zahllosen (aber Kostenpflichtigen) Versuche die Hotlinie zu erreichen scheiterten meinst schon im Vorfeld oder ..die T-com spielt nicht mit geben die Leitung nicht frei..und und und..hier einige Antworten..
Sehr geehrte Arcor-Kundin, sehr geehrter Arcor-Kunde,

Sie haben uns ein Kontaktformular mit Ihrer speziellen Anfrage geschickt. Ihre Anfrage zum Thema auftrag werden wir so schnell wie möglich bearbeiten.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arcor-Team

Sehr geehrte Arcor-Kundin, sehr geehrter Arcor-Kunde,

Sie haben eine Anfrage an uns geschickt - folgende Daten
wurden im System gespeichert:

Thema: Auftrag
Betreff: Status der Anschaltung
Nachricht: Auftragsnummer:
Thema: Leistungsänderung
Name: Detlef
Standort: Weg 23

Status: Anschaltung

Wie lange soll ich noch warten?-Oder muß ich erst kündigen..das kann es doch nicht sein
D.Drewlo
Vorname: Detlef
Name: xxxxxxxx
Straße: xxxxx Weg
Hausnummer: 23
PLZ: xxxxxx
Ort: Mölln
Vorwahl Telefon:
Telefon:
Vorwahl Fax:
Fax:
Kundennummer: 0019xxxxxxx

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arcor-Team
Sehr geehrte Arcor-Kundin, sehr geehrter Arcor-Kunde,

Sie haben eine Anfrage an uns geschickt - folgende Daten
wurden im System gespeichert:

Thema: Auftrag
Betreff: Status der Anschaltung
Nachricht: xxxxx@arcor.de
Detlef xxxxx Telefon xxxxxxxxx
xxxxxxx Weg 23
xxxxxxxxxxxxxln

Rechnungskontonr.:10xxxxxxxxxxx
Kundennummer: 0019xxxxxxxxx
März 31, 2006

ARCOR KG & CO. KG
Kundenbetreuung
Postfach 102563

45025 Essen
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Betr. Leistungsänderung


Wie lange soll es denn noch dauern ?, meine gewünschte Änderung lässt mittlerweile schon
Monate auf sich warten!! Muss ich erst kündigen?

Siehe..-..
Arcor - DSL-Resale - Ihr Auftragsstatus


Falls ich in den nächsten Tagen nichts von Ihnen höre, werde ich diese Angelegenheit meiner Rechtschutz-
Versicherung übergeben.




Keine Reaktion..selbst auf meine Kündigung nicht!!!Einige Monate später.. erneut Antrag auf Dsl und Tel.Flate schriftlich gestellt. Schriftliche Bestätigung von Arcor erhalten, Auftrag in Bearbeitung
Doch eine Woche später kam ein Brief von Arcor...
wir haben ihr Anliegen geprüft und teilen ihnen mit, dass Sie aus technischen Gründen leider die Bandbreite 2000 nicht nutzen können. vielen Dank für ihr Verständnis..

Wieder eine Woche später...ein Anruf aus den Kundencenter
sie bieten mir eine DSL und Tel.flate als Paket an
Ich..hören sie mal..sie haben mir schriftlich mitgeteilt dass das für mich nicht geht..er schaut nach und siehe es geht nicht!!

Jetzt wollte ich es genau wissen und habe selber im Kundencenter ( trotz endloser Warteschleife)Drei oder viermal weitergeleitet..und letztendlich wurde mir bestätigt das eine Umstellung nicht möglich ist. Schuld sei die T-com
In Internet habe ich mich in verschiedenen Forums schlau gemacht...und siehe, ich bin nicht der einzige der Ärger mit Arcor habe, sondern sehr ,sehr viele User
Unterandren habe ich bei Hansnet ein Forum gefunden. Gott sei Dank habe ich dort einen Tipp erhalten, wie ich aus meinen Vertrag komme.Zwischenzeitlich habe ich bei Hansnet einen neuen Vertrag abgeschlossen.( DSL 16000 und Tel.Flates 49,90 und 2.00€ für ISDN-und keine T-com mehr!)Es gibt bei Arcor ein Sonderkündigungsrecht und zwar sichert Arcor laut AGBS seinen Bestandskunden eine kostenlose Hotlinie zu,das es aber nicht mehr so!Deshalb habe ich von diesen Recht Gebrauch gemacht und meinen Vertrag gekündigt, und zwar zu dem Termin welcher Ihnen von meinen neuen Provider mitgeteilt wird. Ich bitte um schriftliche Bestätigung. Meine Kündigung ist am 30.06. rausgegangen.

Am 08.07. habe ich Post von Arcor erhalten in der sie mir mitteilten, dass sie zum 03.07. meine gewünschten DSL Leistungsmerkmale umstellen

Ich werde auf meine Kündigung bestehen..die unendliche Geschichte geht weiter!!

detlef


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz