Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Positives
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

08.07.2006 01:59
RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Moin moin rundum,
das ich in letzten wochen wenig präsent war hier am board, lag an der arbeitsreichen auflösung meines ladens. Seit mitte mai war es ein ständiges hin und her mit dem nachmieter. Erst wollten sie ganz ganz schnell rein, ich kam so richtig in stress. Dann ließen sie ewig nix hören und erreicht habe ich nur mailboxen. Irgendwann im Juni habe ich dann beschlossen es langsam angehen zu lassen.
Langer rede, kurze message. Ich bin gestern fertig geworden, der laden ist blitzblank geputzt übergeben und mir ist ein fetter stein von was auch immer geplumpst. Denn wider erwarten hat es doch geklappt mit diesen nachmietern. Ich war ja noch bis ende dieses jahres im vertrag und bin mehr als froh, dieses kapitel nun endlich beendet zu haben. Da ich in ein paar stunden für zwei wochen mit meiner familie und zwei freunden meiner jungs in den urlaub fahre, möchte ich nicht einfach ohne eine meldung hier verschwinden. Für mich ist in den letzten wochen ganz ganz viel passiert, ich habe eine menge gelernt, u.a. mir hilfe zu holen und den stress den andere meinen machen zu müssen schön bei denen zu lassen. Für mich war es ein hartes stück arbeit zu erkennen, dass es an mir liegt, ob ich mich auf fremdbestimmten stress einlasse. Meine eigene handlungsmöglichkeit ist ab und an noch immer neuland für mich- insbesondere wenn stress von mir fremden menschen ausgeht. Die vergangenen wochen haben mir gezeigt, dass ich auch da lernfähig bin, dass meine gesundheit und meine trockenheit wichtiger sind als alles andere auf der welt. Ohne diese notwendigkeit wäre ich wohl nicht so konsquent darin, mein wohlbefinden mit klauen und zähnen zu verteidigen.
Mitten in die arbeitsreichen letzten wochen kam dann noch eine sehr komplizierte und durchaus dramatische geschichte mit einer meiner beiden besten freundinen. Auf dessen höhepunkt mein selbstschutz dann von ganz alleine funktioniert hat. Sie trampelte ganz klar in meinem vordergarten ( so nenne ich meine grenze.......) herum und ich habe mir das dann sofort verbeten und mir umgehend hilfe gesucht, um mich nicht wieder einlullen zu lassen.
Ich bin bzgl. beider geschichten gerade mächtig stolz auf mich und werde jetzt erst einmal ganz entspannt urlauben.
Mir ist schon klar, dass mein getippsel für viele von euch etaws wirr sein wird. Alles genauer zu erklären ergäbe einen kleinen roman, dafür fehlt mir die zeit und wichtig ist für mich das resultat. Als ich merkt, dass ich von mir weg driffte habe ich alles getan, um wieder bei mir anzukommen und darüber bin ich sowas von froh- froh es geschafft zu haben.
Bis die tage mit lieben güßen rundum
Hermine, schubbidubbi drauf


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

08.07.2006 07:08
#2 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten



Schöönn- Gratzi Herminsche zum Kapitelabschluss und dem Vordergarten-Schlagbaumverweisen an deine Lieben!

Wünsch dir und Family einen ganz tollen Urlaub und freu mich auch auf deine Rückkehr - vielleicht dann ja Roman?


Deine Sabine


malo Offline




Beiträge: 1.797

08.07.2006 16:22
#3 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

moinsen hexenweib...

zitat:

Mir ist schon klar, dass mein getippsel für viele von euch etaws wirr sein wird.


ob wirr oder nicht...hauptsache du bleibst dir treu...

schönen urlaub auf der jet-setter insel gewünscht...bis zum
strandferkeltreffen...

lg malo


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

08.07.2006 17:56
#4 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Hermine

dir und deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub gewünscht.

Diesen deinen Beitrag empfand ich als klar getippselt *augenplinker* du weisst schon was ich meine........

Lieben Gruss
Manuela

PS.
ach mönsch......ich hab keinen Urlaub, keine Strandferkelei in Aussicht, wenig Moos .....nein nein, ich tu mir nicht Leid, ich hab doch mich und..meine Lieben und......


Joy Offline




Beiträge: 229

08.07.2006 21:58
#5 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Hi Hermine!


Es liest sich so,das du zufrieden bist mit dir und deiner Situation.Es sei dir gegönnt!

Herzlichst Joy


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.07.2006 00:03
#6 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Huhu Hermine!

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!

Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!

Liebe Grüße
Inge


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

09.07.2006 08:28
#7 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Moin Hermine ,

... vor kurzem Neuseeland, jetzt mit den Freunden deiner Jungs (Achtung, hoffentlich keine Griechen, denk' an Ame's Schwärmereinen :rofl wieder in Urlaub, wie machst du das nur ??

Kannste mir ja in Travemünde verraten .


Lieber Gruß
Werner, dir einen schönen Urlaub wünschend


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

09.07.2006 13:54
#8 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

moin hermine

das klingt gut was du schreibst. du hast rechtzeitig gemerkt das du dich verlierst. ich kenne dieses gefühl. jede hürde die man auf diesen weg nimmt gibt mut und kraft. was willste denn in der weiten welt wo es hier soooo schön ist?
ich wünsch dir alles liebe

bis travemünde
erik

ps. wollen wir nich ne fahrgemeinschaft bilden ?
brige ekriptmänt für latte machiato mit+ zelt


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

09.07.2006 15:01
#9 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Hermine,



Gutes, wohlverdientes Entspannen wünsch ich dir!

Lieben Gruß
Gaby


ora ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 17:08
#10 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Liebe hermine,

gute Erholung nach den arbeitsintensiven anstrengenden Wochen wünsche ich Dir.

Viele Grüsse
óra


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

09.07.2006 22:25
#11 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

jo..Hermine..

viel Spaß auf der Insel.....

und steck biite im GO-GÄRTCHEN und in der SANSIBAR Sparklub für mich ein.....mein Lamborghini kriegt grad nen Airbrush von Immendorf...


LG Uwe
________________________________________
"Ist mein Kaffee fertig?"


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2006 22:33
#12 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Huhu Lieblingshexenweib


... ja ja, so sind se, die Hexenweiber ... erst paar Monate inner Welt downunder rumgondeln, anschliessend bischen Staub wedeln und dann ... schooooooooooooo widder Urlaub


Viel Spass dabei und besige Hexenferien dir gewünscht!


tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

22.07.2006 23:46
#13 RE: wieder bei mir............. Zitat · Antworten

Moin moin ihr lieben mich so nett und lieb gegrüßt habenden
Da bin ich mal wieder mächtig was gequirlt, ob all der lieben antworten, grüße und wünsche....................seufz. Schön das es euch gibt!
Wegen weil des erst kiwimäßig unterwegs, und dann schon wieder wech nun meine familie wollte auch mal urlauben und hat mich dann netterweise mitgenommen.............
Es war ein absoluter traumurlaub, dass sogar ich in der nordischen see gesichtet wurde spricht für sich- weil die ist mir sonst immer und grundsätzlich zu nasskalt. Diesmal war sie nicht gar so nass und war erfrischend und richtig kuschelig, wenn frau erst einmal drin war.
Der nachthimmel hat sich uns von seiner absoluten sahneseite gezeigt, um sich dann vor ein paar nächten mit den farben des regenbogens ( nachts um 1h !!!!) selbst ein unvergessliches denkmal zu sezten. Wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte, ich würde wohl gefragt haben, was für ein zeug jemand rauchen muss, um sowas zu sehen Absoluter wahnsinn das!
Ich bin wieder so entspannt wie nach meiner tour, gelassen und relaxt und voller pläne in sachen mein zuhause weiter zu entmüllen, zu verändern, neu zu gestalten und farblich neue akzente zu setzen. Da meine grünfaible weiterhin anhält, habe ich langsam vertrauen darin, dass dies nicht nur eine kiwitour nachwehe ist. Also seit nicht verwundert, wenn ich wieder von räumen, wischen und so tippsel.........
Kennt ihr ja schon.
Das einzige, was mir gefehlt hat in den letzten zwei wochen, war mein sport. Ich habe zwar in der ersten woche tapfer versucht entsprechende bodenübungen zu machen, aber so dizipliniert bin ich nun doch noch nicht. Dafür steht es für morgen früh fett auf dem programm. Das ich in der letzten woche wieder ab und an rückenschmerzen hatte,
( die betten waren definitiv zu weich.....), ist dabei ausgesprochen motivierend.
Genug geschnattert, mein zuhause ist, trotz kreuz und quer lüftens, seit heute nachmittag noch immer ein brutofen- schwitz- und ich werde mich mal hier durchlesen. Bloss nicht zuviel bewegen............
Euch allen liebe grüße geschickt
Hermine, vorfreudigst aufs strandferkeln


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz