Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 7.699 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2006 19:56
#76 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Zitat:

Patricia, lebenslang wohl mackenbehaftet, aber einzigartig



Macken hin,Macken her.
Das macht doch erst so richtig unseren Charme aus...odda?!?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2006 22:53
#77 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht kams einfach dadurch, daß ich mir nix mehr erwartet habe, oder vielleicht hat die Überdosis Drogen mit anschliessender mehrtägiger Bewusstlosigkeit irgendwas freigesetzt.

Und als ich da so ne Weile sass - es war August und angenehm warm - erschien mir plötzlich alles rundherum ziemlich schön und heiter. Ich fühlte mich merkwürdig "berührt", in einer Intensität die ich Dir nicht vermitteln kann..



minitiger,

seltsam, so ähnlich habe ich es auch erlebt. Als ich mir eine Überdosis Antidepressiva gegeben habe und am nächsten Tag halbseitig gelähmt aufwachte, waren die bestimmt fast täglichen jahrelangen (ich denke mal die dauerten so vom Alter von 13 bis 28 an) Selbstmordgedanken absolut gegessen und sind bis heute nicht mehr wiedergekommen.

Es gab dann 2 Jahre danach so einen Moment bei mir, wo ich am Ozean saß und einfach nur glücklich mit mir und der Welt war ohne irgendwelche äußeren Komponenten außer die See und mir, alles zivilisatorisch gesellschaftlich spielte keine Rolle mehr bei diesem intensiven schönen Gefühl.

Ich habe schon mal überlegt, ob ich es brauchte, fast über diese Klippe zum Tod zu springen, um irgendwo im Leben anzukommen und diese schwachsinnigen Selbstmorggedanken über Bord zu werfen. Vielleicht war ich auch einfach nur zu verwöhnt, ging es mir im Vergleich zu anderen einfach zu gut und hatte den Bezug zu dem mir wirklich wichtigen simplen im Leben verloren oder erst gar nicht gefunden, überlagert und zugemüllt mit zivilisatorischen gesellschaftlichen anerzogenen Ansprüchen, gegen die ich mich jahrelang innerlich massiv und trotzig wehrte und sträubte und versuchte da irgendeine mir eigene Identität in diesem Weltbrimbamborium zu finden und nicht finden konnte, weil sich nichts irgendwie echt und zu mir gehörig anfühlte.

Heute ist das irgendwie ganz anders und fühlt sich irgendwie klarer an und manchmal frag ich mich heute, was mich damals wohl jahrelang geritten haben mag.

sonnensturm


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.06.2006 07:29
#78 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
An dem Tag bin ich sicher 30 Kilometer rastlos durch die Pampa gelaufen, und dann hab ich mich irgendwo an den Waldrand gesetzt, um zu einem Entschluss zu kommen.

Und als ich da so ne Weile sass - es war August und angenehm warm - erschien mir plötzlich alles rundherum ziemlich schön und heiter. Ich fühlte mich merkwürdig "berührt", in einer Intensität die ich Dir nicht vermitteln kann.



Ich kenne das. Wahrscheinlich bin ich deswegen an deinem Satz hängen geblieben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz