Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
zechpreller Offline



Beiträge: 2

06.06.2006 02:30
RE: hi, ich bin dabei Zitat · Antworten

hallo,
bin 25 jahre und neu hier.

hab hier schon vieles im forum gelesen und finde es sehr nützlich und interresant.

ich habe keine kontrolle über mein trinkverhalten. das hatte ich auch ehrlich gesagt noch überhaupt nie. lernen macht da also keinen sinn.

wenn ich so weitermache tauge ich bald schon nicht mehr als organspender. die endstation ist schon in sicht.

ja,
der karren steht im dreck

bis spaeter


dermogwaii Offline




Beiträge: 24

06.06.2006 03:21
#2 RE: hi, ich bin dabei Zitat · Antworten

> ja,
> der karren steht im dreck

Und was tust du jetzt?


zechpreller Offline



Beiträge: 2

06.06.2006 04:36
#3 RE: hi, ich bin dabei Zitat · Antworten

gute frage?

ich hab mir vorgenommen jetzt endlich mal zum psycho zu gehen.
hoffe das der mir nen rat geben kann wie ich mich in den griff bekommen kann.

zum arzt habe ich mich schon lange nicht mehr getraut. die merken eben auch immer das mein koerper probleme hat zu funktionieren. aber das hat wohl alles keinen sinn weil ich in der letzten zeit wieder so ein eigenartiges druecken in der nierengegend verspühre. mir wird in letzter zeit auch übel wenn ich besoffen bin.

meistens habe ich gar keine lust mich zu besaufen. besonders nicht auf festen oder an saufgelagen teilzunehmen. mich ekelt das ehrlichgesagt an und ich finde das verhalten und die aufgesetzte freundlichkeit zum kotzen. nach längerem zögern schiess ich mich dann aber trotzdem ab und bin zum glück einer der vollsten - hahaha.
gestern habe ich mir das erste bier mal wieder 'reinzwingen' müssen. mein abgemagerter körper hat beim trinken angefangen zu zittern. warum ich mir das zeug selbst aufzwinge habe ich noch nicht ganz kappiert. heute bin ich um 18.00 Uhr aufgewacht - toll!

also ich versuche jetzt endgültig die finger davon zu lassen.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.06.2006 07:02
#4 RE: hi, ich bin dabei Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zechpreller
gute frage?


gestern habe ich mir das erste bier mal wieder 'reinzwingen' müssen. mein abgemagerter körper hat beim trinken angefangen zu zittern. warum ich mir das zeug selbst aufzwinge habe ich noch nicht ganz kappiert. b]



Hallo Zechpreller
Ein herzliches Willkommen. Zu deiner Frage, warum du dir das Bier aufzwingst, weil du süchtig bist
Ich habe auch Bier getrunken obwohl ich das erste immer zum fand.

[ Editiert von [b]Maja82
am 06.06.06 7:04 ]


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

06.06.2006 07:33
#5 RE: hi, ich bin dabei Zitat · Antworten

Hallo Zechpreller

Schön das Du da bist

Eine lange Zeit hatte ich die Wahl - ich konnte wählen zwischen ich trinke jetzt oder nicht .

Wenn ich mich fürs trinken entschied dann konnte ich nicht eher aufhören als bis ich total besoffen irgendwo einpennte.

Dann kam die Zeit, da hatte ich diese Wahl nicht mehr - ich mußte trinken, weil ich sonst vor lauter klappern und zittern zu nichts in der Lage war.(Spiegel)

Ich war aber schon in der "Wahlzeit" Alkoholikerin, denn die Voraussetzung dafür ist der Kontrollverlust.

Darf ich Deinem "hi, ich bin dabei" entnehmen, das Du nun trocken leben willst?

Dann würde aber der Satz von Dir "Ich versuche nun endgültig die Finger davon zu lassen" nicht passen.

Ein ich hole mir Hilfe und höre auf klingt doch da viel besser oder??

Lieben Gruß
Roswitha


Joy Offline




Beiträge: 229

06.06.2006 08:19
#6 RE: hi, ich bin dabei Zitat · Antworten

mein abgemagerter körper hat beim trinken angefangen zu zittern. warum ich mir das zeug selbst aufzwinge habe ich noch nicht ganz kappiert.

Mach so weiter,bist du's kapiert hast das dein süchtiger Körper seinen Stoff braucht oder schiebe deinen Hintern zur nächsten Entgiftung mit anschließender Therapie!


Joy die schon etwas hier gelernt hat


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz