Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.809 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.06.2006 13:52
#16 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Zitat
Die Befragungen der Bevölkerung hat ergeben, das in den Niederlanden 33 % der Befragten diese Parteiengründung für richtig halten.



Ach du meine Güte!
Da fällt mir momentan nix mehr zu ein...

Gruß
Gaby


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

05.06.2006 13:55
#17 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten



ich lese da was anderes.
weil hie noch kein mann geschrieben hat führt schon zu ner verdächtigung..wohin auch immer. das iritiert mich

erik


kahani Offline



Beiträge: 861

05.06.2006 13:58
#18 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Hallo Erik,

eigenartig finde ich es allerdings auch, das Männer sich bisher zu disem Thema inhaltlich nicht geäussert haben. Vor weiteren Spekulationen möchte ich mich hüten.

LG Anita


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

05.06.2006 14:04
#19 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

ja kahani..jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf !

am besten alle namen notieren die hierzu nichts inhaltliches vorweisen können. man weiss nie !

erik

[ Editiert von Bakunin am 05.06.06 14:04 ]


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

05.06.2006 14:08
#20 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Der Anteil an Frauen unter den 33% sind dann wahrscheinlich die, die bei einem Mißbrauch wegsehen oder ihn für ganz normal halten oder aus sonst irgendeinem Grund schweigen.

Diese Frauen sind m.M.nach genauso krank wie der Pädophile selbst.

Ich kann bis heute nicht verstehen, wie so ein Verdrängungsmechanismus funktioniert - auch über Jahre und Jahrzehnte hinweg - wie z.B. bei meiner Mutter.

Ich merke gerade, wie eine enorme Wut wieder in mir hochkocht und gleichzeitig macht mich dieses Thema unheimlich traurig.

Gruß
Roswitha


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

05.06.2006 14:16
#21 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

HI Roswitha,

Zitat
Der Anteil an Frauen unter den 33% sind dann wahrscheinlich die, die bei einem Mißbrauch wegsehen oder ihn für ganz normal halten oder aus sonst irgendeinem Grund schweigen.sauer2



...oder selber Täter sind.
Das sollte nicht verschwiegen werden, bevor wir hier Vermutungen aufstellen.

Gruß, Lissy


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

05.06.2006 14:39
#22 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Richtig Lissy

Sorry ich war da im Moment zu sehr in meiner eigenen Geschichte.

Sicher sind auch Frauen Täter und es wundert mich umsomehr, das sich hier bisher so wenig Männer geäußert haben, denn Jungs sind auch Opfer

Gruß
Roswitha


mdp1 Offline




Beiträge: 338

05.06.2006 16:57
#23 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Merkt Ihr was??
Zu diesesm Thread hat sich noch kein Mann geäußert!!
Warum
Elia



Puh Elia,

ich will mal hoffen, dass ich mich nicht des Kindesmissbrauchs verdächtig mache, wenn ich glaube nichts produktives zu diesem Thema beitragen zu können.
Auch ich empfinde nicht gerade Sympathie für Individuen, die so etwas tun.
Allerdings bin ich selbst nicht betroffen und kann ausser einem lapidaren: "das find ich aber auch furchtbar" nix zu dem Thema beitragen.
Jetzt nehme ich einfach mal an, dass es vielen anderen Männern auch so geht oder evtl. hier am Board befindliche männliche Opfer einfach zu viel Scham oder ähnlich gelagerte Gefühle empfinden, um sich hier einzubringen.

Beobachtende Grüße
Markus


kahani Offline



Beiträge: 861

05.06.2006 20:05
#24 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

mit diesem Beitrag, hatte ich meine eigene Grenze überschritten

[ Editiert von kahani am 06.06.06 22:20 ]


clarissa Offline




Beiträge: 96

10.06.2006 09:52
#25 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Guten Morgen

hab grad geguckt geht ja langsam voran wenn ich mir überlege über 80 Millionen Einwohner,ich hoffe sie bekommen 1 Million Stimmen


schönes We wünscht Clari


RolfJR Offline



Beiträge: 215

12.06.2006 11:49
#26 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Hallo Erik,

eigenartig finde ich es allerdings auch, das Männer sich bisher zu disem Thema inhaltlich nicht geäussert haben. Vor weiteren Spekulationen möchte ich mich hüten.

LG Anita



Ich habe diesen thread eben erst gelesen !! Dann möchte ich mich mal kurz inhaltlich äußern:

Ich kenne die Gesetze in Holland nicht. Aber im deutschen Grundgesetz gibt es den Art. 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Auch ein Kind ist ein 'Mensch' und die Gründung einer solchen Partei verletzt aus meiner Sicht jegliche Menschenwürde.

Ich hoffe, ich bin nun aus dem Dunstkreis der Vorabverdächtigung aufgrund meines Geschlechtes etwas heraus getreten.

Für mich stellt sich neben dieser Ungeheuerlichkeit auch die Frage: wie kann man diesen Menschen ihr krankes Denken bewusst machen? - einfach nur kotzen reicht da vielleicht nicht aus.

Rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

12.06.2006 15:14
#27 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RolfJR
Aber im deutschen Grundgesetz gibt es den Art. 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar".



Papier ist geduldig.
Die meisten Menschen scheinen aus Papier zu sein...

LG
Bernd


RolfJR Offline



Beiträge: 215

12.06.2006 15:54
#28 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von RolfJR
Aber im deutschen Grundgesetz gibt es den Art. 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar".



Papier ist geduldig.
Die meisten Menschen scheinen aus Papier zu sein...

LG
Bernd




Aboslute Zustimmung: die Worte hör ich wohl, allein...

Gruß
Rolf


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 20:27
#29 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

sálü ihr!

ich habe dieses thema in den vergangenen tagen immer wieder mal auftauchen sehen in der liste der neuen beiträge.

gelesen habe ich den thread erst heute:
weil es mich wunderte, dass es da so viel zu diskutieren gibt...

der inhalt steht ja schon in der überschrift. war mir auch eine bereits bekannte tatsache.
so what?
die tatsache an sich finde ich schlimm.
äußern mochte ich mich hier im forum dazu allerdings nicht, denn es hätte ja nichts geändert:
weder an den parteigründungsbedürfnissen niederländischer pädophiler menschen, noch an meiner persönlichen geschichte.
derzeit arbeite ich auf anderen baustellen.

für mich ist das ein problem anderer leute: da müssen sich die niederländerInnen selber drum kümmern, ob sie die gründung einer solchen partei zulassen oder nicht (wobei ich bislang schon auch eher der meinung war, pädophilie sei eine krankheit, keine politische einstellung).

wirklich erschrocken aber bin ich über clarissas worte

Zitat
unglaublich mich wundert nur dass sich hier sonst niemand äussert



und über elia:

Zitat
Merkt Ihr was?? Zu diesesm Thread hat sich noch kein Mann geäußert!! Warum



was sollte DAS denn?!
bei mir kommt da unterschwellig die unterstellung rüber
"wer hier nicht schreibt, dass sie/er gegen pädophilie ist und das alleroberste scheiße findet, was da gerade in den niederlanden geschieht, ist dafür"

das finde ich beleidigend. für mich und für alle anderen, die sich hier bislang (noch) nicht geäußert haben.

DAS gefällt mir nicht. ganz und gar nicht.

ich entscheide selbst, wann ich mich wie wo zu welchem thema äußere. und ich lass mich nicht mit der moralinsauren manipulationskeule emotional erpressen.

nix für ungut, aber das musste jetzt einfach mal raus!


clarissa Offline




Beiträge: 96

12.06.2006 22:11
#30 RE: Pädophile wollen Partei gründen: Niederlande Zitat · Antworten

Guten Abend

Ich finde es Scheiße wenn so eine Partei zugelassen wird!!!

wer Kinder hat wird mich verstehen,ob sich hier ein Mann äussert, ist mir egal weil ich denke diese Männer hier haben auch eine Wut,und zwar eine enorme


und sollte wirklich so eine Partei auf die Füsse kommen dann Mahlzeit,spielt keine Rolle ob in den Niederlanden oder sonst wo!!!

was kommt dann noch?

Narrenfreiheit haben wir eh schon überall

LG Clari


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz