Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.221 Antworten
und wurde 195.468 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 282
atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2013 06:56
#3211 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Auch vo mir

für die nächsten 10 Jahre alles Gute!

ATZE


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

14.12.2013 09:44
#3212 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

ingmarie,

klasse und herzlichen glückwunsch

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

14.12.2013 09:50
#3213 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

***alles gute ingmarie***
ist die leber wieder jungfrau?

gruß rainer


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.12.2013 09:57
#3214 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

alles gute ingemarie.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

14.12.2013 10:11
#3215 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

"Große Klasse"Ingrid

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

14.12.2013 10:20
#3216 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Echt klasse


die 10
gratuliere herzlichst,liebe Ingmarie

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend und cool,wieviel giftfreie und wertvolle Zeit ich schon verbracht habe und das möge auch bitte nie zur Gewohnheit werden.

Selbst die schweren Zeiten sind mir mittlerweile wertvoll,gerade weil sie zum Nachdenken und Handeln
-zur Kurskorrektur führen
...früher stumpf die Birne zugekippt und das Elend verlängert....jetzt nachdenklich und aktiv am austesten was geht, wenn scheinbar nix mehr geht
und siehe da: irgendwas geht immer.

Ja
weiter so klingt gut....
klar und bunt durch Dein Leben wandern
10tausend Wunder warten noch darauf,
von Dir entdeckt zu werden.
Feier schön!
täglich!


LG Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


sole Offline




Beiträge: 2.382

14.12.2013 10:36
#3217 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Ingrid,

ganz herzlichen Glückwunsch zu zehn alkfreien Jahren



für mich warst Du, seit ich bei Saufnix aufgeschlagen bin, immer sowas von einem positiven Beispiel für eine tolle Entwicklung nach dem Trockenwerden. Fröhlich, positiv, talentiert, intelligent, einfühlsam, tough und schön.
Und dabei nie verschweigend (siehe oben) dass es eben manchmal auch schwierig ist.

Alles Gute für die nächsten Zehn und auch ein Grüßle vom solemann

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

15.12.2013 10:56
#3218 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Ich danke Euch sehr für Eure lieben Beiträge, ich hab mich so sehr gefreut, und ihr habt mich alle ermutigt. (Und habt ein Stück weit getröstet - das war irgendwie auch nötig... ich warte ja noch dass Gruftis Wunsch in Erfüllung geht. :zwinker1
Ihr habt mir das in dem Moment wichtige Gefühl gegeben, nicht allein zu sein damit, wie ich mich fühl. Weder mit dem Stolz und der Freude, noch mit den Schwierigkeiten. Manchmal reicht es einfach nicht, sich das alles einfach mal selbst zu sagen. Danke.

Gebt auf Euch gut acht, viele liebe Grüße
Eure Ingrid "IngMarie"

@wert52: Leberwerte sagen nichts, aber auch rein gar nichts über die Schwere der Abhängigkeit, die Schwere der Alkoholkrankheit und schon gar nichts über Gefahren und Risiken oder über die Schwere der zu erwartenden Entzugserscheinungen aus.
Meine Werte waren immer top, und ich dennoch ein Wrack - ich verweise ich mal auf einen Alt-Beitrag von mir, bei dem sie eine Rolle spielten:
topic.php?id=219219&msgid=3429820

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

15.12.2013 13:39
#3219 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

hallo ingmarie
das mit der "jungfräulichkeit" sollte nur humor sein,nimm mich bitte nicht so ernst
meine leberwerte,zeigten auch nur 120 an,bei meiner letzten entgiftung.aber herz,kreislauf,nerven,spielten verrückt.
noch mal schwein gehabt

gruß rainer


Galini Offline



Beiträge: 1.686

15.12.2013 13:47
#3220 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo IngMarie

nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen 10 trockenen Jahren, die sicher zu den schönsten deines Lebens gehören.


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


AVE Offline




Beiträge: 3.085

18.12.2013 08:50
#3221 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Liebe IngMarie ,

ich gehöre also auch zur "Stoffel"-Fraktion, die deinen Jahrestag umständehalber verpasst hat - was aber nicht heißt, dass er mir wurscht wäre.
Deshalb mag ich dir heute noch (wenn auch mit Verspätung) von ganzem Herzen gratulieren und dir immer wieder meinen Respekt vor deinem ganz speziellen Lebensweg bekunden. Du warst im Vergleich zu mir ungewöhnlich tief in der Scheiße gesessen und hast dich am eigenen Schopfe da rausgezogen... nicht nur das verdient eine bewusste Erwähnung... sondern auch, dass du noch die Kraft hattest, anderen mit deinem Beispiel zu helfen - mir z.B.

Deine ganz eigene Art, unaufgeregt zu erzählen, dabei aber mit Herz und Verstand zu kommentieren, warnen ohne erhobenen Zeigefinger, motivieren ohne "Chakaa"-Klamauk, und last but not least dein Humor haben nicht nur hier an Board, sondern eben besonders bei mir Spuren hinterlassen.

Wenn ich dich also (nicht ganz ohne eigenen Stolz) als meine "Trockenpatentante" bezeichne, dann geschieht dies sicher nicht in der Absicht, dich mit tüddeligen ältlichen Damen in Verbindung zu bringen, sondern ich möchte dir einfach nur sagen, dass sich gerade deine Beiträge für mich aus der Vielzahl an Beiträgen an Board hervorgehoben, sich im Hinterkopf festgesetzt und im Laufe der letzten Jahre ihre Wirkung auf so wunderbare Weise entfaltet haben. Dafür immer wieder Danke!

Die viereinhalb Jahre Vorsprung gönne ich dir nicht nur von ganzem Herzen, sondern ich hoffe auch, dass er sich nie verringern möge! Also selbst, wenn in deinem Umfeld eher beiläufig auf deinen Trockengeburtstag reagiert wird - irgendwo auf dieser schönen Welt gibt es Menschen, die heute selber nicht trocken wären, wenn du es nicht wärst. Vergiss das nicht!

Ganz liebe Grüße plus Umärmelung
plus fränkisches Bussi
von der Ave


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.12.2013 11:02
#3222 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

8 Jahre ohne Alk

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.12.2013 13:08
#3223 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

bravo,maja und weiter so .


grufti Offline




Beiträge: 3.764

18.12.2013 14:31
#3224 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo maja,

Herzlichen Glückwunsch sag ich!

Eine reife Leistung, da hast du vielen in deinem Alter was voraus...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Boe Offline



Beiträge: 1.820

18.12.2013 14:34
#3225 RE: Trockengeburtstag Zitat · Antworten

Maja 8 x


und Ingmarie nacchträglich 10 x

...................................
Leichtigkeit


Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 282
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz