Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

03.06.2006 21:22
#16 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten

Hallo Lachfalte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Zitat
Lachfalte, merkst du eigentlich, dass dich alle Menschen um dich herum mögen?



Das wäre genau der Zeitpunkt bei dem bei mir alle Alarmglocken klingeln würden. Kein Mensch kann von allen gemocht werden. Ich würde ganz genau nachsehen, was da falsch läuft. Vielleicht bin ich aber auch paranoid und könnte es nicht ertragen wenn mich alle mögen. Jedenfalls weiß ich es bis jetzt sehr gut zu verhindern.

Gruß Ralf


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

03.06.2006 21:38
#17 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten

Ralfi,

genau der Gedanke kam mir nach einiger Zeit auch. Kann doch nicht sein, dass alle mich mögen. Will ich das überhaupt, dass jeder mich mag? Was sagt das über mich aus? Spricht ja irgendwie gar nicht für mich, klingt so weichgespült!

Aber ich kanns nicht ändern Ralfi. Es scheint so zu sein in meinem unmittelbaren Umfeld. Ich hege keinen Groll gegen irgendjemanden, ich kann zu jedem "guten Tag" sagen, kann aber auch ohne Worte vorbeigehen. Ich kann "kritisieren" in der Form, dass ich meine Meinung dazu sage, auch wenn die nicht jedem gefällt. Aber ich bekomme nie negative Resonanz auf ein Tun von mir.
Ich streng mich nicht an allen zu gefallen, überhaupt nicht. Ich schein so ein sonniges Wesen zu SEIN!

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben, ich gehe nicht davon aus, dass das immer so bleibt!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 22:19
#18 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht bin ich aber auch paranoid und könnte es nicht ertragen wenn mich alle mögen. Jedenfalls weiß ich es bis jetzt sehr gut zu verhindern.



Ralfi,

ich glaub, daß Dich mehr mögen, als Du denkst.

Bei mir ist das anscheinend andres, da brauch ich gar nix absichtlich verhindern, die Abneigung anderer geschieht manchmal automatisch, wenn ich nur den Mund aufmache.

sonnensturm


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

03.06.2006 22:55
#19 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten

Zitat
die Abneigung anderer geschieht manchmal automatisch, wenn ich nur den Mund aufmache.



Tja und dabei ist die Lösung doch so nah


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

03.06.2006 23:20
#20 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 01:34
#21 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten

Zitat
Tja und dabei ist die Lösung doch so nah



Ja, Spieler, wie Recht Du hast, und da sieht man gleich, wie schwer es dann von der Theorie zur Umsetzung ist, die eigene Klappe zu halten, nicht wahr?

Davon mal abgesehen, geniesse ich Deine Ablehnung mir gegenüber in vollen Zügen.

sonnensturm


kahani Offline



Beiträge: 861

04.06.2006 07:03
#22 RE: Ich möchte... Zitat · Antworten

Hallo Sonnensturm,

1/3 der Menschen bin ich gleichgültig
1/3 wechseln die Strassenseite, wenn sie mich sehen
1/3 sind begeistert

Von jedem geliebt und gemocht zu werden, muss ein hartes Schicksal sein

So und nun auf zu Arbeit, wollen wir mal hoffen, das der Kollege zum letzten Drittel gehört.........und wenn nicht, ists auch ok.

Tschuess Anita


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz