Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Depri Offline



Beiträge: 1.848

29.05.2006 10:31
RE: Viele Gründe zum Trinken Zitat · Antworten

Die Woche fängt echt besch... an.

Die Familienkasse, Telefon dauerbesetzt. Kinderzuschlag für Mai immer noch nicht auf dem Konto. Letzten Monat das gleiche Theater.

Meine Akte bei der BfA liegt beim Arzt dort, ich muss wissen wann ich zur Kur fahre. Unsere Familienhelferin hat heute Termin beim Jugendamt, zwecks Kostenübernahme Heimunterbringung für den Jüngsten.

Vor drei Wochen habe ich den Antrag abgeschickt, die eine sagt der Termin kommt in drei Wochen, die andere sagt nein, die nächste gibt mir eine Telefonnummer, da geht keiner ran. Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiise(((

Unser Vermieter weiss nicht wann die Abrechnung kommt. Er weiss nicht? Normalerweise April. Warte auf Rückzahlung Betriebskosten und Dividende.

Soll ich jetzt wegen all dem den Kopf in den Sand stecken?

Früher hätte ich heute abend getrunken. Heute nicht! Ich zetere und schlucke nicht mehr runter. Ich motze und verkriech mich nicht.

Ich bin stinkewütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

29.05.2006 12:07
#2 RE: Viele Gründe zum Trinken Zitat · Antworten

Hey Geli
Motz dich aus!

Allemal besser als runterschlucken

Denk daran, wieviel du in deinem Leben schon geschafft hast ...

Vielleicht zum Ausgleich für den Scheiß was Schönes zu machen, nur für dich

Viel und gute Vibrations zu dir rübergeschickt!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

29.05.2006 12:18
#3 RE: Viele Gründe zum Trinken Zitat · Antworten

Hallo Depri,

was du gerade heute so geballt erlebst, das sind doch die kleinen Hindernisse des Alltags, mit denen man leben muss und die jedem passieren. Es funktioniert eben nicht alles auf Knopfdruck, so wie man’s will. Wo ist denn da ein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken? Es wird sich alles regeln, ob du nun ungeduldig und wütend bist oder nicht. (Ich hab heute aber auch die Ruhe weg, habe Urlaub und bin gerade so richtig zufrieden, weil ich Fenster geputzt und Gardinen gewaschen habe.)

Liebe Grüße

Friedi


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

29.05.2006 12:51
#4 RE: Viele Gründe zum Trinken Zitat · Antworten

Hallo Friedi

Zitat
(Ich hab heute aber auch die Ruhe weg, habe Urlaub und bin gerade so richtig zufrieden, weil ich Fenster geputzt und Gardinen gewaschen habe.)

Wie übergeb ich Dir am besten meinen Wohnungsschlüssel ? Kannst Dich weiter austoben


Huhu Geli

Hab auch schon den größten Händel mit denen Leutz von der Kindergeldstelle gehabt. Als ich ihn (meinen damaligen Sachbearbeiter) gefragt habe, ob er mich eigentlich verar**** will , hat er meinen "Fall" abgegeben .... und schon hats geflutscht

In diesem Sinne, halt die Ohren steif und lass Dir von denen nicht auf der Nase rumtanzen

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Depri Offline



Beiträge: 1.848

29.05.2006 12:57
#5 RE: Viele Gründe zum Trinken Zitat · Antworten

Ach, ich lass den Kopf heut echt nicht hängen. Ich hab getan, was ich tuen konnte. Und wenn die Ämter nicht in die Pötte kommen, ist es nicht meine Schuld. Ich werde jetzt gleich in die Stadt stiefeln und mir eine schöne Blume für den Balkon gönnen, hoffentlich verweht mir die nicht irgendein Sturm).

Nein, es ist schon ein richtiges gutes Gefühl, nicht mehr auf solche Situationen mit Saufdruck zu reagieren. Ich habe mich heute morgen gefragt, was hättest du früher getan? Und was heute? Und das heute ist soviel besser)).

Ich warte jetzt jeden Tag auf Bescheid von der BfA, ich freue mich schon riesig auf die Kur. Endlich wieder jeden Tag schwimmen gehen zu können, das alleine ist für mich ein Traum.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz