Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.05.2006 10:52
RE: KONSUMent? Zitat · Antworten



Bin gerade beim Streichen der Küche...

Habe ich doch tatsächlich so ein Schnellstreich-Set erworben.

Die kleine Rolle fällt gleich, nach dem sie sich voll Farbe gesogen hat, vom Halter...

Der Schaumstoff des "Konturenpinsels" löst sich nach einem Meter Fensterkante in Wohlgefallen auf...


Da fällt mir doch die Bedeutung der alten DDR-Handelseinrichtung wieder ein:

K auft
O hne
N achzudenken
S orglos
U nser'n
M ist



Ich werde wieder konservativ,
mit Heizkörperpinsel für die Ecken und Lammfellrolle für die Flächen
ist noch jede Wand ordentlich geworden.

LG
Bernd


kahani Offline



Beiträge: 861

28.05.2006 11:02
#2 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Hallo Faust,

obwohl es bei deinem Beitrag nicht richtig was zu Lachen gab, mußte ich doch herzlich Grinsen.

Ich bin unter anderem an der Vermarktung solcher Streich Sets beteiligt. Habe mir dabei aber nie eins davon besorgt und dass obwohl ich ja auf den Preis etliche Prozente abgezogen bekomme.

Und nun hat mir Dein Beitrag bestätigt, dass die klassische Variante der Lammfellrolle, die ich intuitiv für die Praktischere halte, die Richtige ist.

Aber bevor ich nun ein schlechtes Gewissen bekomme, dass du dir den kram gekauft hast............denke ich schnell an was anderes.

Lieber Gruß Anita


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 11:33
#3 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten



da muss ich auch grinsenhatte mir mal so ein set gekauftund das hat überhaupt nicht geklappt mit dem streichen
dachte schon das liegt an mir

schönen sonntag noch und viel spaß

lg.blondy


kahani Offline



Beiträge: 861

28.05.2006 11:51
#4 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Hallo blondy,

langsam wird mir grummelig...........

Nicht dass ich mal mit einer Schaumgummifrabrolle auf so einem Saufnix Treffen verhauen werden.

Anita


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.05.2006 12:07
#5 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Hallo Anita,

Zitat
Nicht dass ich mal mit einer Schaumgummifrabrolle auf so einem Saufnix Treffen verhauen werden.



Sei froh, daß du keine Baseballschläger vertreibst. Deine Rollen fliegen doch sowieso auseinander und nur der Schaumstoff bleibt übrig.

Gruß Ralf


kahani Offline



Beiträge: 861

28.05.2006 12:13
#6 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Ralfi,

mal bloss den Teufel nicht an die Wand.

Wir vertreiben auch Bohrmaschinen.......grrr grrr

Lieber Gruß
Anita


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 12:14
#7 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

hahaha anita

das kann passieren
ne ich dachte schon ich bin zu blöd dazuum das richtig zu handhabenhabs das teil dann weiter verschenkt


lg.blondy


Depri Offline



Beiträge: 1.848

29.05.2006 10:34
#8 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Das ist aber auch das Einzigste heute, was mir die Lachtränen ins Gesicht treibt. Tschuldige Faust, aber ich hab mir das jetzt so bildlich vorgestellt. Hab selber grad nen Frust geschoben. Darfste dann auch über mich lachen.

Lieber Gruss von Geli


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

29.05.2006 13:40
#9 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Hallo

Vielen Dank für eure Erfahrungen

Bei mir steht eine Renovierung an, und ich erspare mir nun viel Frust, denn ich wollte mir so ein Systhem auch kaufen.

Sorry Anita
bei mir kannste nun nix verdienen
aber über ne vernünftige Bohrmaschine könnten wir nochmal verhandeln

Liebe Grüße
Roswitha


kahani Offline



Beiträge: 861

29.05.2006 19:18
#10 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten

Hallo doetamy,

ich glaube es lebt sich ruhiger wenn ich keine Geschäfte mit Freunden und Bekannten mache.

Lieber Gruß
Anita


Pauline Offline




Beiträge: 603

06.06.2006 19:29
#11 RE: KONSUMent? Zitat · Antworten



huhu, denkt denn keiner an die armen Lämmer (Lammfellrolle). So etwas gibt es auch aus Synthetik, sozusagen: Synthetiklammfellrollen

LG


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz