Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 01:15
RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Huhu
Komme gerade von einer Grünen Hochzeit wieder.

Ich saß da ,wie blöd ,zwischen "Oma achzig und und riecht schon nach Erde".
Mein Mann ist zwitschern gegangen.Ich tanzte natürlich auch ,aber mit steigendem Alkspiegel seitens meines Mannes, ward er nicht mehr gesehen

"EINER GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN!!!"

Bis es mir zu blöde wurde und ich den Hausschlüssel verlangte ,um na ch hause zu fahren.

" Dann fahr ich mit!" sagte er.
"Nein brauchste nicht,mach weiter den Eintänzer!!!"
( ja, warum, wollte er mit????Antwort: Er ist wieder der Arme ,der bei dem Haus und Hofdrachen gewehr bei Fuß stehen muß,so verkauft er sich bei seinem Papa und bei Schwesterlein etc.)
.....kann sich ja weiter verphalustieren.....nur mir war es zu blöde mit 80zig jährigen am Tisch zu sitzen,am Thresen alleine zu stehen,nur weil ich Wasser trank( nee,stimmt nicht ,ich Lose,hab auch Fanta getrunken:grins2


Dann kam mein Schwiegervater und meinte ich wäre eine Spielverderberin( klaro bin ja auch auch der Haus und Hofrache!!),weil ich nach hause wollte....ich drehte mich nur stumpf um und ging

Kein Wort meinerseits, nichts,rauchte meine Zigarette und drehte ihnen( meinem Mann und ihm ) den Rücken zu.

Kaum waren wir zu hause ,legte sich mein Mann aufs Sofa und schnarchte .

Dort,auf der Hochzeit, miemte er aber den Eintänzer und Gigolo,ölte wie bekloppt,nahm sich eine Tanzpartnerin nach der anderen .Jedoch erst als er "getankt" hatte.
Zuerst tanzte er mit mir :sprachlos


Später tanzte er nicht mehr...er hampelte

Klaro... Frauchen muß wohlwollend nicken und sich mit seinem Vater nebst Mischpocke über Stützstrümpfe unterhalten ( dann bin ich auch ne liebe Deern!!)...oder wie verbleiben wir????

Positiv:
Schönen Schneewalzer mit meinem Sohn getanzt

LG
Elia


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.05.2006 07:19
#2 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Zitat
Donnerstag, 11. Mai 2006 (19:38)
Wir( der Neffe von meinem Mann), haben nächste Woche Grüne Hochzeit und ich gehe nicht mit!!!!!!!

Lg
Elia



Ist immer wieder schön zu lesen, wenn das Herz über den Verstand triumphiert Fröhliches Leiden und einen herrlichen Sonntag im Kreise deiner Lieben. Und noch mal einen Extragruß an Opa

Jörg


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.05.2006 07:23
#3 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Positiv:
Schönen Schneewalzer mit meinem Sohn getanzt



Immerhin


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 09:23
#4 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Guten morgen Spieler!!
Stimmt habe ich gesagt!!
Zum Polterabend war ich auch nicht mit.
Dann riefen der Neffe und seine Frau bei mir an und baten mich doch wenigstens zur Hochzeit zu kommen.
Nun,wenn wir so eine beschissene Beziehung haben im Moment,können die Brautleute ja nix für.
Die beiden stoße ich in dem Moment,wenn ich nicht mit gehe, vor den Kopf,nicht meinen Mann!
Dem ist es doch Banane ob ich mitgegangen wäre oder nicht. Er war ja schließich nicht alleine unter Fremden.Seine ganze Sippe war ja da.Ich hätte die Pappnase aufgehabt:
"Na,ja,Elia dreht wieder am Rad!" Und er wäre wieder der arme Junge,der unter dem egozentrischen Drachen zu leiden hat.

LG
Elia


kahani Offline



Beiträge: 861

28.05.2006 12:41
#5 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Elia weiterhin im Tiefschlaf.

Irgendwie tragisch-komisch.

Anita


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.05.2006 12:51
#6 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Anita

ich seh das mittlerweile so: wer als Co mehr profitiert als "leidet", der bleibt weiter -und immer stärker- Co ...


tommie


kahani Offline



Beiträge: 861

28.05.2006 12:54
#7 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Tommie,

nur das ein Co, der seine Leute ja braucht so massiv herbasetzt und beschimpft..........
das finde ich schon arg im roten Bereich.

Lieber Gruß Anita


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.05.2006 13:06
#8 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Anita


ja klar, ist doch perfekt.
Virtuell schimpfen und real spuren und funktionieren - das ist für ne Co doch der Himmel .
In dem genialen "Alk"- Buch stehts ebenso genial ... es gibt 2 Co-Abhängig-Klassen: Opfer und Kriegsgewinnler ... passt doch, im Krieg gibts eben auch Haue ...



tommie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

28.05.2006 13:07
#9 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Elia,

ich checks auch nicht ganz.

Also...entweder Dein Mann geht Dir auf die Nerven und noch weiter,kannst dich aber ganz gut mit der Situation arrangieren...dann bleib.

...oder aber,Du willst Dich nicht mehr arrangieren...dann geh.

Ich verstehe nur nicht,was Du von Deinen Zulesern hier erwartest?!?

So wie's mir scheint wirds "the neverending elia-story" part 1-3 Billionen...oder so.

Nun,wenn wir so eine beschissene Beziehung haben im Moment,können die Brautleute ja nix für.

...und dieses "im Moment" ist doch wohl der blanke Hohn,auf das,was Du letzten Monat hier geschreiben hast...odda?!?


kahani Offline



Beiträge: 861

28.05.2006 13:12
#10 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Tommie

Virtuell schimpfen und real spuren und funktionieren

Wenn es das denn nur mal wäre. In der Realität ist es oftmals so, dass die, die anonym in der Fremde, den Mund so ätzend abwertend aufreissen, zu Hause die Schuhe lecken.

Lieber Gruß Anita

[ Editiert von kahani am 28.05.06 13:13 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.05.2006 13:30
#11 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani

In der Realität ist es oftmals so, dass die, die anonym in der Fremde, den Mund so ätzend abwertend aufreissen, zu Hause die Schuhe lecken.


Anita


genau so war das gemeint, dieses "Virtuell schimpfen und real spuren und funktionieren".


tommie


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 14:30
#12 RE: Grüne Hochzeit Zitat · Antworten

Bäff........Ihr habt recht

Nu, ich muß mich ersteinmal auf eigenen Füssen bewegen....und da bin ich bei..........!!
Das geht nach 25 Jahren ,nicht von heut auf morgen........
aber........den Zahn zieh ich ihn (ohne Betäubung)von wegnen:
"Wo willste denn hin,was willst DU schon machen?"


Danke fürs zulesen
LG
Elia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz