Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Gert38 Offline




Beiträge: 172

25.05.2006 06:34
RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Moin,Moin,

heute ist ja nun Vatertag, was tut man an so einem Feiertag ? Früher wäre ich um diese Zeit schon gut vorgeglüht und der Tag hätte,hatte 3 Sonnenaufgänge.Fehlt mir zum Glück nicht, aber mich würde interessieren was man so "ohne" am Herrentag treibt ,was macht ihr so ?

Alles Tolle
Gert


Copyright: GERT ACHTUNDDREISSIG

[ Editiert von Gert38 am 25.05.06 6:59 ]


Nobse Offline



Beiträge: 114

25.05.2006 08:15
#2 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Hallo Gert
Der Tag gehört der Familie,da gehen wir Spazieren in den Wald oder machen eine Bootstour.Das kannst du auch ohne Familie.Ich Persönlich vermeide jedenfalls Biergärten,Kneipen usw..Der Zoo wäre auch keine schlechte Idee oder eine Fahradtour.Und wenns ganz schlimm wird setz dich vor den Fernseher und warte bis Freitag ist.
Mein Tip fürs nächste Jahr:Viele Selbsthilfegruppen haben für diese speziellen Tage(Vatertag,Silvester,Ostern,Weihnachten usw....)Spezielle Aktivitätsangebote.
Gruß aus Berlin
Norbert

[ Editiert von Nobse am 25.05.06 8:24 ]


Rocker Offline



Beiträge: 57

25.05.2006 09:10
#3 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Moin Gert,
"Vatertag" gibt´s bei mir nicht- gab´s noch nie.
Bis meine Söhne heute Nachmittag kommen(hat auch nix mit Vatertag zu tun)beschäftige ich mich mit meinem liebsten Hobby. Ich werde mir den einen oder anderen Rock and Roll Sampler basteln.
Und am Abend gehe ich mit den Jungs - wenn sie auch Spaß haben - zum Angeln an die Weser.
Heute ist einfach nur ein freier Tag, den ich mir angenehm gestalten möchte.

Gruß
der Rocker


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

25.05.2006 09:54
#4 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Hi Gert,

möchte mich meinem Vorredner anschließen. "Vatertag", bzw. noch verschärft "Herrentag" - das war für mich schon immer nur furchtbar, sogar in meiner nassen Zeit. Ich habe gesoffen, wann immer ich Lust hatte, dazu brauchte ich keinen wie auch immer genannten Tag.

Da ich aus einer katholischen Familie stamme, war der heutige Tag "Christi Himmelfahrt" und nicht Vatertag. Daher freue ich mich über einen geschenkten freien Tag. Werde gleich abspülen, dann bügeln, mit Freundin spazierengehen und dann die Kocherei vorbereiten für den Gast heute Abend.

Grüße aus dem kalten, wolkenverhangenen Stuttgart
Viktor


Gert38 Offline




Beiträge: 172

25.05.2006 13:44
#5 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Danke für die Antworten. Bis jetzt hab ich diesen Tag gut rum gekriegt, jetzt pack ich langsam mein Angelzeug zusammen und werde auf den See Fahren und versuchen was zu Angeln.

Gruss
Gert


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.05.2006 15:18
#6 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Ich lasse am Vattertach die Kinder ihre Zimmer aufräumen

Mein Mann hat Vattertach immer fein gefeiert, weiss bloss nicht warum.


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

25.05.2006 15:41
#7 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Depri,

sooo habe ich Dich ja nicht eingeschätzt. Eiskalt! Zimmer aufräumen. Das kam für mich als Kind gleich nach 3 Tage Stubenarrest. Und das zum Feiertag!

Ich habe über mangelnden häuslichen Fleiß gemault. Ergebnis: Abwasch wurde vom Schneeflockenmann erledigt und Mittag gab es lecker in einem Gasthof. Jetzt bin ich wieder friedlich und satt.

Einen schönen Feiertag an alle

Schneeflocke.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.05.2006 15:45
#8 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Hihihi, hallo Schneeflocke,

ja, so bin ich eiskalt und unberechenbar)).

Nu, iss aufgeräumt unsere Wohnung glatt um 30 qm grösser)). Und zur Belohnung gibt es nachher Pfannkuchen. Essen gehen können wir leider nicht, das wäre auch eine feine Idee gewesen, aber der Monatsende steht vor der Türe und die Geldbörse staubt beim Umdrehen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.05.2006 19:41
#9 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten


Nach dem Kalender habe ich mich beim Saufen kaum gerichtet,
und an diesem Feiertag war ich auch niemals unterwegs zwecks Besäufnis.

Dafür habe ich meiner Dusche neue Fugen verpaßt
bin gerade fertig geworden:

Vorher:



Nachher:




LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.05.2006 19:46
#10 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Hmmm , kannst du das auch wieder rückgängig machen?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.05.2006 20:05
#11 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

... ich hab heut gebügelt ...





tommie


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

25.05.2006 22:02
#12 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

wie gemein spielerchen

sieht doch gut aus


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.05.2006 22:43
#13 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Hallo Gert,

Vatertag hieß für mich früher immer 4 Tage saufen. Danach hatte ich immer massive Probleme mit dem Entzug. Es kam einmal vor, daß ich nicht mehr heruntergekommen bin und eine Woche blau gemacht habe.

Heute bin ich 300 km mit meinem Motorrad gefahren. Das war zwar ein bißchen kalt aber wunderschööön. Nein Jörg ich schiebe mein Motorrad morgen keine 300 km rückwärts.

Gruß Ralf


kahani Offline



Beiträge: 861

25.05.2006 22:52
#14 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Hallo,

wenn früher Vatertag war habe ich es immer genutzt um mich zu betrinken.

Es war mir egal ob ich Vater war oder nicht. Im Grunde war mir schon alles egal

Und wenn nicht Vatertag war, gab es halt sieben Gründe fürs Besaufen in der Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch.........

Lieber Gruß anita


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.05.2006 22:54
#15 RE: Was tun am "Vatertag" ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Es war mir egal ob ich Vater war oder nicht.



Mir auch


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz