Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.05.2006 05:57
RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

==> Das gibt mir zu denken...

LG
Bernd


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

16.05.2006 08:03
#2 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Aber hallo ,
willkommen in der Realität

SCNR
Viktor, der die Katastrophensäue nicht mehr zählen kann, die er in seinem Leben pressemäßig hat durchs Dorf rennen sehen. Aber alles wird gut. WIR SIND PAPST und WERDEN WELTMEISTER


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.05.2006 08:07
#3 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Hatten wir nicht auch mal Vogelgrippe?!?


kahani Offline



Beiträge: 861

16.05.2006 08:24
#4 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Hatten wir nicht auch mal Vogelgrippe?

Apropos Vogelgrippe.........

ich weiss nicht ob ich mich über mich ärgern oder über mich lachen soll...........

Ich gab meiner Hysterie beim Tehma Vogelgrippe nach und deckte eine dreiköpfige Familie mat Tamiflu ein...........

und nun ist das alle schon wieder Schnee von gestern

Anita

[ Editiert von kahani am 16.05.06 8:49 ]


Dorte Offline



Beiträge: 357

16.05.2006 08:34
#5 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Anita,
ich würde lachen. Ich freu mich immer eher, wenn ich bei einer Sache vorgesorgt habe und der schlimmste Fall dann nicht eintritt.
Lieber ungebraucht im Schrank als gebraucht und krank.
Liebe Grüße
Dorte


kahani Offline



Beiträge: 861

16.05.2006 08:38
#6 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Huhu Dorte,

Lieber ungebraucht im Schrank als gebraucht und krank.

Schöner Satz, ich habe beim Lesen gelacht.

Und ich habe wirklich viel Grund zum Lachen. Es ist ja nicht nur Tamiflu im Schrank, sondern eher.........so eine Rundumnotfallpaket

Lieber Gruß Anita


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.05.2006 08:41
#7 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Hi Anita ,

Du hast also dieses Medikament gekauft?!
Brav' so, das wird in einiger Zeit über dem Verfallsdatum sein und Du kannst es entsorgen.

Unter dem Strich: Produziert um es wegzuwerfen !
Nur so kann permanenter Wachstum realisiert werden!
Weiter so (ich halt' mich 'raus).


Lieber Gruß
Werner


kahani Offline



Beiträge: 861

16.05.2006 08:43
#8 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Grosser Bruder,

schenken wollten sie es sie mir nicht........

Na ja, die nächste "normale" Grippewelle kommt ja villeicht totzdem un dann hat die Krankenkasse halt was gespart.

LG
Anita


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

16.05.2006 08:44
#9 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Hi Kahani,

Zitat
Ich gab meiner Hysterie beim Tehma Vogelgrippe nach und deckte eine dreiköpfige Familie mat Tamiflu ein



Na toll, der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld wird sich freuen.
Er hat mit Aktien Millionen an Tamiflu verdient.

Guckst Du hier:

Bush machte die Panik und Rumsfeld Profit

Nur ein Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe.
Gelesen hab ich es schon öfter.

Ich bin wirklich froh meine Katzen nicht einen Tag eingesperrt zu haben, obwohl schon alles vorbereitet war.

Gruß, Lissy


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.05.2006 08:48
#10 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
[b]Hatten wir nicht auch mal Vogelgrippe?
...
und nun ist das alle schon wieder Schenne von gestern



Hallo Anita,

ich weiß zwar nicht so genau, was Schenne ist, aber ganz sicher ist es nicht von gestern (auch wenn ich persönlich diese Vogelgrippe-Sache für totale Panikmache gehalten habe).

Den Grippeerreger gibt's noch, genau wie Aids, Luftverschmutzung, Meeresverseuchung, gnadenlose Ausbeutung natürlicher Ressourcen und die schier endlose Latte, die ich an diese Aufzählung noch anhängen könnte.

Ändern wird sich daran wohl nichts, denn solange immer nur an den Symptomen rumgedoktert wird (falls überhaupt), wird sich an den Ursachen nun mal rein gar nichts ändern.

Das ist ein Themenkomplex, der mir immer leichte Bauchschmerzen verursacht


Luzie Offline




Beiträge: 563

16.05.2006 08:52
#11 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Wenn Ihr in Zukunft was gegen Grippe unternehmen wollt, weiß ich etwas, dass Ihr auf jeden Fall immer bekommen könnt, was Eurem Körper nicht schadet und wo sich auch keine Resistenzphänomene bilden.

Cistus Incanus....heisst diese Pflanze und schützt die Zellen vor sämtlichen Viren da sie einen sehr hohen Polyphenolgehalt hat.

Ist total unbedenklich!!!! Keine Nebenwirkungen ect.

Gesunde Grüße geschickt

Luzie


Luzie Offline




Beiträge: 563

16.05.2006 08:55
#12 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Greenery

Genau so ist es....es nützt nicht viel, den Virus im Körper unschädlich zu machen....die Zelle muß geschützt werden.
Der Virus ist im Körper solange inaktiv, bis er an eine Zelle andocken kann.
Erst dann wird er aktiviert.
Läßt die Zelle kein Eindringen mehr zu, stirbt er ab.

Luzie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 08:56
#13 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Ändern wird sich daran wohl nichts, denn solange immer nur an den Symptomen rumgedoktert wird (falls überhaupt), wird sich an den Ursachen nun mal rein gar nichts ändern.



als ich noch richtig gut zynisch war, hab ich gelegentlich die Ansicht vertreten, ein Atomkrieg wär nicht schlecht, denn als Folge fände sich unter den Mutationen vielleicht mal eine tatsächlich VERNÜNFTIGE Variante Mensch.
Und nachdem die Spezies Mensch sowieso der grösste Schädling auf diesem Planeten ist, hätte meiner Ansicht nach auch nix gegen eine gewisse Dezimierung gesprochen.

Das Problem sind ja nur die Einzelschicksale und die Kollateralschäden...

Naja, irgendwann bin ich dann drauf gekommen daß auch ich nicht für den Lauf der Welt verantwortlich bin und mir leichter tue, wenn ich meine Hände in Unschuld wasche
Soll sich die Welt um sich selber kümmern...die ist ohne menschliches Zutun Milliarden Jahre ganz prächtig gelaufen, da wird sie die paar Schwachköpfe auch noch überleben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.05.2006 09:22
#14 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
als ich noch richtig gut zynisch war



Ach, das ging auch schon besser? Ist im übrigen gar nicht so weit von meiner Variante, allerdings braucht man bei der den Atomkrieg nicht unbedingt, noch ein paar Jahrzehnte warten tun's auch.

In dem Zusammenhang fällt mir noch der hier ein:

"Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."

Bill Watterson


kahani Offline



Beiträge: 861

16.05.2006 09:35
#15 RE: Das gibt mir zu denken... Zitat · Antworten

Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."

Wenn sie doch plötzlich vor der Tür stehen sollten, dann könnte ich versuchen ihnen das Tamiflu anzudrehen.........
Aber wenn sie wirklich soooo intelligent sind, wirds sicherlich nicht funktionieren.

Anita


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz