Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
kahani Offline



Beiträge: 861

03.05.2006 12:59
RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Hallo,

das Wetter macht ja heute nur Lust aufs leben. Da dachte ich mir, das ich mal ein bisschen im Seconhandshop stöbern gehe. Ich habe Spass an alten Kaffekannen. Da gucke ich hier und begrabble da...........und auf einmal sehe ich es.

Eine alte Kaffekanne mit Zuckerdoese. Wunderschön, elfenbein mit blauem Muster. Habe ich natürlich sofort umgedreht und die Porzellanmarke studiert: Tielsch und Altwasser ca 1938.

In meinem Kopf war es sofot klar, sollte die zwei Teile (sie waren nicht ausgezeichnet) bis 20.00 Euro kosten, snd sie meins.

Da frag ich lieb und hilfllos guckend dann nach dem Preis und ich höre 4 Euro für beide Teile.

3 Minuten später stand ich auf dem Fussweg mit meinen elfenbeinblauen Teilchen, habe mir vor Freude fast ein Loch in den Bauch gelacht.

Manchmal sinds die gaaaaanzen kleinen Dinge........die dem Tag son besonders schönes Aroma geben.

LG Anita


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

03.05.2006 13:18
#2 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Hi Anita,

du Schatzgräberin!

Das kenne ich auch..eigentlich sind es fast immer diese kleinen Dinge, die einen glücklich machen, finde ich.

Ich habe heute "Drachen-Tatoos" für meinen Kleinen gefunden. Die sehen richtig gefährlich und ätzend aus - ich bin gespannt was er sagt. Ich weiß, das er sich so was heiß und innig wünscht und war ganz glücklich als ich sie vor einem Schreibwarenladen sah.

Liebe Grüße
Gaby


kahani Offline



Beiträge: 861

03.05.2006 14:53
#3 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Hallo Gabi,

naa?? sind die Drachen schon plaziert????

Das ist mein Schätzchen des heutigen Tages:



Habs gut
Anita


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

03.05.2006 20:55
#4 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

...................................

.....Weiber.......

................................



LG Uwe
_______________________________________
"Ein Hurensohn geht und ein anderer erscheint"


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.05.2006 21:08
#5 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Anita


is ja n Ding ... Kanne, Zuckerdose ... hhmmmmm ... ... wie geht das jetzt, so ohne Tassen ... ?


tommie


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.05.2006 21:34
#6 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Hi Kahani,

sieht ja super aus. Passt bestimmt gut zu dem röhrenden Hirsch überm Spitzenvolantsofa
Du stammst nicht zufällig aus Gelsenkirchen? Dort ist das glaube ich ein Muss


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

03.05.2006 22:07
#7 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Hallo Kahani,

die beiden Teile sehen aber gut aus! Und dann noch heile! Und das für 4,00 €! Mönsch, echt toll!

Friedi


kahani Offline



Beiträge: 861

03.05.2006 22:21
#8 RE: Manchmal sind es die kleinen Dinge Zitat · Antworten

Tommie, da werde ich jahrelang dran Freude haben, die passendenen tassen Teller zusammen zu suchen. Aber ich gehe ja gern in Trödelläden

Spieler, röhrender Hirsch, watt denn datt? Ich habe ein rährendes Kaninchen an der Wand. Weiber halt!

Friedl, habe schon so eine kleine Sammlung von alten Porzellan Teilen. Und dieses Schnäppchen heute, war so was von super.

Lieber Gruß Anita


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz