Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.04.2006 21:19
RE: Trash People Zitat · Antworten

Tommie

Hast du dir schon die Trash-People Kolonie von HA Schult auf der Domplatte angesehen?

Ich möchte mir die gerne ansehen, sind ja nur noch bis zum ersten Mai da.

Lohnt die Fahrt dafür? Köln selbst lohnt sich ja immer.

LG Manuela



und die Elke Koska ist immer noch Muse.

[ Editiert von Falballa am 25.04.06 21:23 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.04.2006 21:34
#2 RE: Trash People Zitat · Antworten

Huhu Manuela

Trash, genau ... Müll

Abgesehen davon dass ich den Schult für nen Scharlatan halte zieh ich vor ihm den Hut ... er versteht es immer wieder Leute davon zu überzeugen seinen Müll, und diesmal ists ja wirklich welcher, als Kunst zu sehen, diese Überzeugungsarbeit ist auch ne Art Kunst ... du merkst schon, ich mag die 2 nicht, den Schult und sein Muschen Älkä (*schüttel*)


Aber zu deiner Frage: ich glaube du wirst enttäuscht sein, die Dinger (der Müll) sind mittlerweile eingezäunt und nur noch "von aussen" -wie im Zoo- zu besichtigen. Durch die Dinger durchlaufen ist also nicht mehr möglich ... ... und regnen tuts auch ... gibt sicher nen netten Rostansatz ... ich mach da gerne ein paar spezielle Fotos von

Wenn man bösartig wäre könnte man glatt meinen, die einzig trashigen auffer Domplatte wären z.Zt. der HA und sein Elkchen ...


http://www.koeln.de/cms/artikel.php/6/28228/artikel.html



tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.04.2006 22:23
#3 RE: Trash People Zitat · Antworten

Schade, hindurchlaufen durch die Kolonie, das wärs gewesen.

Hm mal sehen, vielleicht trotzdem.

Scharlatan und irgendwie auch ein wenig Schmerlapp find ich *schüttel*

und regnen tuts auch ... gibt sicher nen netten Rostansatz ..

Du meinst doch nicht etwa bei mir?
Danke für die Info Tommie

so zwei bis drei von den Trashmännekes fürn Balkon ,die Nachbarn würden platzen....vor Freude
ach ne, ich warte bis die im Angebot sind.

Lg Manuela


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.04.2006 07:47
#4 RE: Trash People Zitat · Antworten

Guten Morgen, Falballa,

Zitat
so zwei bis drei von den Trashmännekes fürn Balkon



Du suchst Müll für deinen Balkon?
Wenn du magst, mail mir mal deine Adresse
Ich hätte zu bieten : a) komplette Kellerentrümpelung
b) komplette Spitzbodenentrümpelung und c) komplette Entrümpelung des Zimmers meiner Ältesten Alexandra, genannt die Müllkönigin

Das alles birgt ein hohes Überraschungspotenzial, da zumindestens bei c) kein Lebender mehr weiß, was da zu Tage gefördert wird Ich vermute mal, dass allein die Haarsprayflaschen für eine Vergrößerung des Ozonloches ausreichend sind.
Das alles wird in niedlichen, bunten Kartonagen a 2 m x 2m angeliefert. Da die Menge den Einsatz eines Schwertransporters mit Übermassen erforderlich erscheinen lässt, bitte ich dich nur, bei den zuständigen Behörden die notwendigen Gehnemigungen , einschließlich der Sperrung der Autobahnen, einzuholen.
Ich würde mich freuen, wenn wir ins Geschäft kommen. Als Bonus lege ich noch etwa 1 Tonne Poster von diversen Boygroups und Ekeltypen mit Six-Pack obendrauf

Jörg


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

26.04.2006 10:42
#5 RE: Trash People Zitat · Antworten



Jörg-danke!Das hab ich grad gebraucht!
Komme eben von der Zimmervisite bei meiner Tochter!

LG
Inge


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.04.2006 20:28
#6 RE: Trash People Zitat · Antworten

Guten Abend Spieler,

da komme ich k.o. nach Hause und lese dein Wahnsinnsangebot .

Leider können wir nicht ins Geschäft kommen.

Müll, verpackt in 2 m x 2 m Kartonagen ist noch keine Kunst für mich.

Für leere Haarsprayflaschen sorge ich höchst persönlich,seit meiner Pubertät komme ich nicht davon los,kann deine Tochter gut verstehen,allerdings entsorge ich sofort.

Poster von so ansehnlichen Six-Pac Typen sind auch in meinem Haushalt vorhanden, brauch ich bloß eine Tür zu öffnen.
Ich persönlich mag auch Typen mit Six-Speck. in Grenzen versteht sich.
Wie wäre es,wenn du anfängst Joghurt- und Margarinebecher zu sammeln, um daraus ein "spielerisches Gesamtkunstwerk " zu schaffen.
Wer weiss, vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft.
Aber bitte gib dir Mühe, nichts hingeschlonztes.

Mit freundlichen Grüssen
in freudiger Erwartung künftiger Geschäftsverbindungen

Manuela


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

26.04.2006 21:01
#7 RE: Trash People Zitat · Antworten

Hallo Ihrs

von mir nix zu Müll und Co, ob auf Kölles Domplatte oder bei HempelJörg unterm Sofa.

Dafür aber: ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich ein Teil eines frühen Kunstwerks von HA bin. Er hat Anfang der 70er in München gelebt. Seine erste Aktion war ja die LKW-Ladung Papier auf der Schackstr. in Schwabing (wenn ich mich richtig erinnere). Bekannt wurde er dann 1971(?) durch seine 20000km-Rallye München-Hamburg-München. Er fuhr den einen Tag von M nach HH, übernachtete dort und fuhr tagsdrauf zurück nach M. Dabei lief ein Tonband mit, das die Fahrgeräusche, die Geräusche bei Tankstopps usw. aufnahm. Außerdem wurde täglich die Windschutzscheibe ausgewechselt und der Dreck auf der ausgebauten konserviert (wenn ihn nicht die Putzfrau wegwischte - passierte auch). Ich wohnte damals in einer WG, in der auch der frühere Geschäftsführer vom Kunstverein München wohnte. Der managte damals HA. Daher übernachtete HA während dieser Rallye auch ein- oder zweimal bei uns in Graf-Konrad-Str. So wurde ich Teil eines Kunstwerks.

Gruß
Viktor

PS Ich stand aber nicht Modell für seine Müll-Manschkerl


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz