Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.798 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RolfJR Offline



Beiträge: 215

15.05.2006 11:59
#61 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Zitat
[i]
Frauen haben doch schon seit langem Spülmaschinen![/b]



Ja, die heißen 'Männer' !


kahani Offline



Beiträge: 861

15.05.2006 12:02
#62 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Ja, die heißen 'Männer

Mein Mann springt grad an. Hoffentlich braucht er heute nicht so lange

Anita


RolfJR Offline



Beiträge: 215

15.05.2006 12:12
#63 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kahani
Ja, die heißen 'Männer

Hoffentlich braucht er heute nicht so lange

Anita



Das hab ich auch schon anders gehört


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.05.2006 17:02
#64 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Huhu Birdy

Witzig: ich lese, welches Lied GB zu dem Thema eingefallen ist, und denke "Nee, mir fällt da der Peter ein - und wie er als Mann die Sonne aufgehen sah..." - und anscheinend ging's dir damit genauso


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 15:54
#65 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

salue ihr lieben!

das freut mich sehr, dass meine urlaubserlebnisse oder auch nicht-aber-koennte-vielleicht-erlebnisse zu eurer erheiterung und aufmunterung beitragen!

ich werde hier weiterhin tagsueber von der sonne und des nachts vom jetzt-nicht-mehr-foolmoon beschienen, mache regelmaessig einen mittagschlaf und ernaehre mich gesund.

tante zoe hat meine "arbeit" im olivenhain mit einem kleinen kanister selbst gepressten olivenoels belohnt; das griechische familienfest zum abschied des geliebten sohnes habe ich locker ohne zigaretten und ohne ouzo sowieso ueberstanden.
bin um mitternacht klaren kopfes ins bett und war um sechs zum sonnenaufgang wieder fit.

morgen und uebermorgen werde ich mir per mietautochen vor meinem eigenen abschied hier noch einen kleinen ueberblick vom restlichen rest der insel machen. zum glueck fahren die menschen hier auf der rechten strassenseite. ich hoffe nur, dass sich auch die englischen touristInnen und das bitte vor allem in den vielen engen kurven daran halten ...

und da sissis palast ja schon besetzt ist, adebar, werde ich auch wieder zurueckkommen....

ich schicke euch das aroma der jasmin- und orangenblueten - und eine sanfte brise mit leichtem salzgeschmack ...

PS:
ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier an irgendeiner stelle geseufzt haette
aber ich hole das gerne nach:
**seufz**


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

16.05.2006 17:02
#66 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Hi,

Zitat
meine "arbeit" im olivenhain mit einem kleinen kanister selbst gepressten olivenoels belohnt



Du Glückliche!
Bei unserem letzten Griechenland-Urlaub wollte uns unser Vermieter eine Flasche von seinem eigenen Wein schenken.

Wir haben ihm erzählt, warum das nicht so toll kommt und stattdessen eine 2 Liter-Flasche Olivenöl bekommen.

Bleibt nur eine Frage:
Wie bekommst Du den Kanister in den Flieger?

Etwas neidische Grüße, Lissy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

16.05.2006 17:32
#67 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Hi Lissy ,

Zitat:
Wie bekommst Du den Kanister in den Flieger?

na, wenn das Zeugs mit Kerosin mischbar ist, sollte das doch kein Problem sein.


Lieber (destruktiver) Gruß
Werner


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

16.05.2006 20:04
#68 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
[b]ich schicke euch das aroma der jasmin- und orangenblueten - und eine sanfte brise mit leichtem salzgeschmack ...






*seufz*

Nee...ich bin nicht neidisch!

Es scheint schön zu sein...und es sei Dir gegönnt Amethysmena!! Genieß das mal...haste sicher verdient!!

Fenchelchen


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

16.05.2006 22:04
#69 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Huhu Amethysmena,

16.05.2006

Amethysmenas Welt:

Olivenhain...Mittagsschlaf....Sonnenaufgang...jasmin- und orangenblueten - und eine sanfte brise mit leichtem salzgeschmack ...mediterrane Leckereien....


Joosis Welt:

Unkraut im Garten...Kind will nicht ins Bett...Termindruck...Demo gegen Studiengebühren...Heuschnupfen...Protestbrief gegen Kinderhortkürzungen...Kinderhusten...Referate...Fristverlängerung?...Kind will nicht aus dem Bett...Hund krank...akute Schmerzen...10 Euro Praxisgebühr zum 3ten Mal bezahlt...abgestandener kalter Kaffee mangels rechtzeitiger Ersatzbeschaffung...hoffentlich hat der Activi (oder wie das Ding heißt) wenigsten Lindenstraße aufgenommen...Frau gönnt sich ja sonst nichts....

Tja, jeder wählt sein Schicksal selbst...

Aber mein Urlaub kommt auch noch......hab´schon mal so ein kleines bißchen was ins Auge gefasst...

So, und nun ziehe ich mich vorsichtig wieder zurück

Einen absolut fabulösen, wonnig fetten und krönenend sahnigen Resturlaub wünsche ich dir noch.

kalinichta (heißt das glaube ich...is schon so lange her bei mir...)

Liebe Grüße
Gaby


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.05.2006 22:09
#70 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Joosi
Amethysmenas Welt:

Olivenhain...Mittagsschlaf....Sonnenaufgang...jasmin- und orangenblueten - und eine sanfte brise mit leichtem salzgeschmack ...mediterrane Leckereien....


... plus den 23-jährigen Adonis ...


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.05.2006 22:31
#71 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Zitat

... plus den 23-jährigen Adonis ...

Selbstverständlich mit
bauch.

LG Falballa


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

16.05.2006 22:53
#72 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

..der sich bei dieser Hitze auf dem Olivenhain ab und zu mit einer Cola light erfrischen muss, die er sich mit seinem muskulösen, sonnengebräunten ...unschuldig an die sinnlichen Lippen hält...wobei man genau verfolgen kann, wie die sanfte Meeresbrise eine leichte Schweißperle trocknet, die gerade sanft an seinen schmalen Lenden entlanggleiten wollte....
ich brauch echt mal Urlaub....
Gaby


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.05.2006 00:10
#73 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Moin rundum,
ich möchte ja eure romantischen träumerein nicht schmälern, aber ich lese das:

Zitat
das griechische familienfest zum abschied des geliebten sohnes habe ich locker ohne zigaretten und ohne ouzo sowieso ueberstanden.



als abwesenheit des selben. Aber es gibt ja viele söhne, vielleicht war es ein anderer..............

Ame, ich wünsche dir noch wunderschöne tage
Lieben Hermine gruss geschickt


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 22:25
#74 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

sálü ihr lieben!

nun bin ich wohl zurück - euch von herzen dank für die wohlwollende und wohltuende virtuelle urlaubsbegleitung!

im kalender waren es nur zwei wochen und auf der karte nur tausendsechshundertfünfzig kilometer.
mit der seele aber war ich sehr viel länger und sehr viel weiter fort.

bin wie durch die luft gewirbelt (bin ich ja auch ... ...) und schaue nun einiges in meinem deutschen leben mit anderen augen. das ist gut.

ich bin ganz erholt, das olivenöl ist unverdünnt herübergerettet (nicht allem was ein großer bruder sagt, ist folge zu leisten ... )
und mein herz auch.

ich hatte eine wunderbare zeit, und war - obwohl alleine unterwegs - dann doch nicht immer einsam.
es sind sehr intensive begegnungen passiert. selten habe ich menschen sooo sehr leuchten sehen.

im schneckental ist jetzt gewitter.

vielleicht kommt ja beim nächsten mal doch noch jemand von euch mit...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.065

23.05.2006 08:12
#75 RE: urlaub im mai - ein experiment! Zitat · Antworten

Hallo Ame ,

schön, dass du heil wieder im Lande der GermanenInnen angekommen bist .

Zitat:
das olivenöl ist unverdünnt

Na, das hätte ich dir im Bedarfsfalle schon destilliert, das hätten wir schon wieder auseinanderbekommen, pah, einfache Übung .


Lieber Gruß
Werner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz