Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:27
#16 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Hi Rolf,

kümmer du dich mal lieber um die Rechtschreibung und Kommata hier an Board. Da hast du genug zu tun



nene, sobald das nach Arbeit aussieht, hab ich das schon längst an den Faust delegiert

Ich will nur ab und zu sehen, ob das Mosern noch hinhaut. Wie soll ich Gelassenheit üben, wenn ich nix mehr hab was ich lassen kann?


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 16:28
#17 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

He Rolf ,

hast Du das Bild etwa schon gesehen???? Stimmt nämlich, die Beine sind echt klapperdürr und gebogen, wie Säbel oder Kommata - um bei der angemessenen Interpunktionssprache von JdW (? wahrscheinlich kurz für Jörg der Warmduscher) zu bleiben.

Mit Rüsselgruß
Werner


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

10.04.2006 16:29
#18 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hi Jörg: Klickst du auf dein Profil und guckst du auf dein Einstiegsdatum hier...

Wilms


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:29
#19 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Beine???Woooo????

Ich seh keine.Sehe nur einen alten Mann ,der wahrscheinlich schon nach Erde riecht!!
Ich hab mir den Spieler ganz anders vorgestellt
Na ja, so kann man ( Frau) sich täuschen
LG
Elia


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

10.04.2006 16:39
#20 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

was du gemacht hast war der Weißheitstest. Da bist du mit deinem Bart ganz vorne. Weise kommt aber gar nicht von weiß...

Gruß Ralf


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

10.04.2006 16:41
#21 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hihi- ich in kognitiv und refektiv vollweisig- aber affektiv net- interessant oder?

finde ich zwar nur nen "Spiel" aber dennoch... interessant... -
Insgesamt nahe am fast weise sein *lol... aber noch auf dem -wie war das?- via Irrtümer auf dem Weg zur Warheit- dem "spannenden Weg" *lol

Aber waren interessante Fragen, wenn es natürlich auch Quark ist- aber lustig diese Untersuchung

Spieler-Weiser: dein Avatar mit dem Zwergi erinnert mich irgendwie bisschen an dies Yogi-Hüpf-Parteiwerbung von annodazumal
kennste die hier eigentlich:




Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 17:08
#22 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Ignoranten, Barbaren, Rüsselwärmer


Ich weiß gar nicht ob ich euch noch länger meiner Weisheit teilhaftig werden lassen soll oder so ähnlich

JdW


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 17:23
#23 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ignoranten, Barbaren, Rüsselwärmer


Ich weiß gar nicht ob ich euch noch länger meiner Weisheit teilhaftig werden lassen soll oder so ähnlich

JdW



Nö... .laß man, ich glaub' wir kommen ohne auch ganz gut üm
LG
Elia


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 19:49
#24 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Jau Spieler Jörg ,

wie versprochen der Unterbau der Statue, d.h. die ganze, ungeschminkte Wahrheit zu JdW.

Ja, ja, schon etwas gebeugt von der Last der Verantwortung, die Haare in der Ehe ergraut, die hohe Stirn noch etwas in Lachfalten, den breiten Mittelscheitel in Stürmen erworben und glatt poliert, die Beinchen dürr und Kommatös ...



5 Jahre Trockenheit hinterlassen so ihre Spuren .


Herzlichen Glückwunsch, das ist doch 'mal ein Anfang
Werner


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

10.04.2006 20:36
#25 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Werner

ich möchte ja nicht kleinlich sein ...aber

Zitat
die Beinchen dürr und Kommatös ...


ich seh kein Kom(m)a an oder wo auch immer, den Beinen

LG Manuela


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 21:21
#26 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hi Manuela,

kom(m)atös :
hast Recht, sieht man auf dem Bild schlecht, wäre in der frontalen Aufnahme sicher besser zu erkennen.

Aber dürr könnte man doch sagen, oder?

Lieber Gruß
Werner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 21:21
#27 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

He, Werner,

bist du nicht schon 18 Jahre trocken?
Das würde ja bedeuten, wenn ich jetzt noch 13 Jahre durchhalte, dann kriege ich auch mal so 'nen Rüssel wie du
Oh Mann, aber wahrscheinlich weiß ich in 13 Jahren schon gar nicht mehr, wie ich den nutzbringend einsetzen soll
Genau wie du

JdW


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

10.04.2006 21:43
#28 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Ähm, meine Herren

ging es nicht um Kommatöse oder Komatöse Beinchen auf beidem lässt sich schlecht stehen.

Nicht um dein Rüssel, mein Rüssel,es nützt der schönste Rüssel nix, wenn man(n)den Umgang mit dieser Gerätschaft nicht beherrscht.

So, nun geh ich besser *flitz*

Lg Manuela


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 22:11
#29 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

He Jörg,

verschätzt!
Den Rüssel muß Mann sich verdienen, den kann Mann sich nicht ansitzen äh aussitzen .


Lieber Gruß
Werner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.04.2006 07:31
#30 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Liebe Manuela ,

ich glaube, Deine Vorstellungen von der Funktion eines Rüssels sind doch recht antiquiert, um nicht zu sagen, sie stammen noch aus dem letzten Jahrtausend .

Dir scheinen da noch so 'natürliche' Sachen wie Blümchen und Bienchen vorzuschweben !? Wir leben aber bereits im dritten Jahrtausend, im Zeitalter des Internets !!

Und so ein Rüssel(tier) ist bekanntlich extrem anpassungsfähig!
Die Funktion des Rüssels in der heutigen, modernen Zeit hättest auch Du durch eine sorgfältige Recherche im Internet aufspüren können .



Stelle Dir einmal vor, niemand würde die vielen Smielies produzieren, die z.B. auf diesem Forum benötigt werden! Das ist doch nicht auszudenken.

Oder JdW hätte diesen nicht zur Verfügung! Unvorstellbar, er könnte dann sein stärkstes Gefühl ja überhaupt nicht zum Ausdruck bringen!

Oder wenn ich denn nicht hätte, das wäre furchtbar für mich (siehe den Satz über meinem Avatar).

Und, und, und ....

Ich hoffe liebe Manuela, durch diese wenigen Beispiele ist auch Dir nun die Funktion des Rüssels, den er im 3. Jahrtausend einnimmt, klar geworden.


Lieber Gruß
Werner


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz