Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.04.2006 17:58
RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

"Ob ein Mensch weise ist, hängt von vielen Faktoren ab: seiner Lebenserfahrung, Offenheit und auch seiner Sympathie für andere."

Wen's interessiert:
http://www.geo.de/GEO/interaktiv/tests/50033.html

PS: Vorsicht, wer sowas nicht mag:
"Bitte beantworten Sie auch die drei Fragen zum Alter, Geschlecht und zur Ausbildung; Professor Ardelt möchte das anonyme Ergebnis als Statistik in eine Studie einfließen lassen"

[ Editiert von fallada am 07.04.06 18:31 ]


Dorsa Offline



Beiträge: 161

07.04.2006 19:43
#2 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Halli hallo

Hab das grad mal ausprobiert.
Is ja ganz witzig, aber ob das Aussagekraft hat?
Sind ja nun nur ein paar Fragen.

Grüsse Dorsa


hoerby Offline




Beiträge: 231

10.04.2006 11:31
#3 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Toll!

Bin nur "durchschnittlich weise"!

Naja,wenigstens ist nicht "Hopfen und Malz verloren!"



,Hörby


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 12:05
#4 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hä,hä, was für ein geiler Test.

Wie ja wohl jeder erwartet hat, verfüge ich über ein überdurchschnittlich hohes Weisheitsniveau

Und das Beste ist, wenn ich jemanden für ein Arschloch halte, dann ist er auch eines

So, damit ist jetzt endgültig Schluß mit den blöden Diskussionen. Sowohl hier, als auch bei mir zu Hause.
Wenn ich also zukünftig den Finger hebe oder senke, dann ist dass bindend, jawoll. Werde gleich mal meiner Gattin die frohe Botschaft überbringen

Jörg, neuer Berufsweiser


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.04.2006 13:24
#5 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

hi,

ich bin wie der Hoerby sozusagen "Halbwaise"...


speuzel Offline




Beiträge: 832

10.04.2006 13:27
#6 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

...ich auch...aber schon fast vollweise....

speuzi


hoerby Offline




Beiträge: 231

10.04.2006 13:55
#7 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Aber,Grufti ,



wir müssen mal richtige Einsteins gewesen sein

Da wir jahrelang unsere Weisheit versoffen haben und

nun immer noch mittelmäßig sind,muß da enorm

viel dagewesen sein!!:gruebel:grins2

(..oder ist das ne Milchmädchenrechnung!??)



Grüße:

Hörby

(Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon

ganz schlecht...:grins2


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

10.04.2006 15:50
#8 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Oh, Spieler ...
war dann gleich ein neues Avatar nötig, na logisch

LG

Wilms Die Halbwaise in der Bildungswüste


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 16:04
#9 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Ne, ne Wilms ,

der Avatar ist bestimmt schon für morgen gedacht! Wahrscheinlich hat der Jörg sich schon heute jemand engagiert, der ihm das Ding hier reinbastelt .

Außerdem hat Jörg scheinbar noch nicht einmal bemerkt, daß diese Person ihn des restlichen Körpers seines Denkmals beraubt hat. Aber keine Angst Jörg, ich werde Deine virtuelle Statue heute Nacht schon angemessen vervollständigen, damit Dir das Dunkelblau nicht so stark in den Kopf steigt .


Mal so still vor mich hin schwadroniert
Werner, ebenfalls Halbweise


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 16:12
#10 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Werner, war ja klar, dass du nicht einfach mal demütig anerkennen kannst.
Und den unteren Teil dieses Denkmals habe ich bewußt weggelassen, damit du dir in deiner eigenen Rüsseligkeit nicht so armselig vorkommst

JdW


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 16:13
#11 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hi Jörg,

bist wohl neidisch, weil Du keinen Rüssel hast ??

Lieber Gruß
Werner


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 16:14
#12 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hi GB,

Wieso, man erkennt doch seine klapperdürren Beinchen? Der sitzt doch da im Lotusssitz..

Mich wunderts eher, wieso er jetzt mit kurzem Lendenschurz hier rumsitzt
Naja, vielleicht hat ihm seine Frau die restlichen Klamotten weggenommen, damit er nicht immer wegläuft?

Ist wahrscheinlich nötig, denn der Figur nach zu schliessen, kriegt er ja nicht allzuviel zu beissen...


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

10.04.2006 16:18
#13 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

da sagst du was 'Great Brother of mine' ...

drei Jahre...oh, man Spieler

das is ja was...


Wilms


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 16:21
#14 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Hi Rolf,

kümmer du dich mal lieber um die Rechtschreibung und Kommata hier an Board. Da hast du genug zu tun
Und lass gefälligst meine Beine in Ruhe

JdW


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.04.2006 16:23
#15 RE: "Weisheit"s-Test Zitat · Antworten

Äh Wilma,

Zitat
drei Jahre...oh, man Spieler

das is ja was...



was willst du mir denn da sagen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz